HTC 10 neu kaufen?

P

Powermaniaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hat jemand eine Quelle, wo man das 10er noch neu (also Restbestand) in Grau erwerben kann? Bei Ebay bin ich mir sehr unsicher, Preise zwar verlockend, jedoch schrecken die paar schlechten Bewertungen doch etwas ab und ich habe Angst, ein Fake-Handy zu kaufen.

Gern Vorschläge per PN wenn Links hier nicht gepostet werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Powermaniaxx "nich neu" oder "noch neu" (letztes würde eher zum Restbestand passen)?
 
@Profav

Ja, meinte natürlich noch neu, habs korrigiert :D
 
Danke, Saturn hat nur in Gold und hatte es vorgestern für 159 Euro im Angebot, mittlerweile wieder viel zu teuer. EBay schaut ganz gut aus.
 
Habe ein Htc 10 gekauft, das Handy ist für mich einfach ein Meilenstein in ästhetischer Hinsicht und auch in der Benutzung.

Und noch etwas. Diese ganzen „Flaggschiffe“ mit SD855 kannst du in der Pfeife rauchen. Der Prozessor bringt es nicht, der ist in benchmarks gut aber in echt ist er langsamer als der Kirin 980 im Huawei vom letzten Jahr. Der sd855 ist total enttäuschend. Ich denke die wissen das auch, sonst würden sie jetzt nicht schon mit ner PLUS Version kommen die übertaktet ist.

Das Htc 10 war noch ein faires Handy. Ich verstehe nicht das Htc die Alleinstellungsmerkmale dann so verwässert hat. Der Fehler war schon mal den boomsound abzuschaffen und auf 2 Wege zu gehen wie es viele mitlerweile machen. Das war leider vom Htc m9 zum 10 so, oder ? Das oben nur noch Hochtöne kamen und unten Tieftöne.

Während früher aus beiden Lautsprechern guter Sound kam. Und das Stereo wurde und mit Dolby noch gut abgemischt wurde ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Sound beim 10 deutlich schlechter als beim epischen M7.
Ansonsten läuft das 10 halbwegs rund und ist immer noch aktuell (SD 820, QC 3.0, NFC, ac-WLAN, USB-C 3.0)
4 GB RAM ist okay, 32 GB Speicher mau aber Dank micro SD-Karte verschmerzbar.

Ob ich es mir nochmal neu kaufen würde?
Wenns wirklich ein wirklich neues mit frischem Akku ist, ja.
Nach mehr als zwei Jahren merke ich bei meinem leider wie die Laufzeiten abrutschen.
 
...wichtig ab Oreo (Android 8.0) kannst du die SD-Card als inneren Speicher wandeln!
Dann sind die "festen" 32 verschmerzbar!
 
...ich würde noch darauf achten, dass der Anbieter nicht "aus Versehen" den Zusatz EVO vergessen hat.
Hatte nämlich damals einen Verkäufer direkt angeschrieben, weil ich ein sehr günstiges Neugerät gefunden hatte. Er meint, es wäre ein Versehen gewesen. Er hat nicht nur den Zusatz EVO vergessen, sondern auch die Fotos vom echten HTC10 eingestellt (sieht man an der Frontkamera)...
 
Ich hatte die Tage auch überlegt es zu kaufen da ich es neu für 189€ bei MM entdeckt hatte, aber das Display wäre mir mittlerweile wohl zu klein und die haben es auch nur in der Farbe Gold. Falls jemand zuschlagen möchte, hier der Link:

HTC 10 32 GB Gold | eBay
 
Bin von dem Gedanken wieder abgekommen, da es sich eigentlich nicht wirklich lohnt, denn die Akkus sind ja dennoch alt und werden durch die lange Lagerung nicht besser, zudem gibt es keine Updates mehr. Wäre HTC gern treu geblieben, aber kann ja keine 2 weitere Jahre warten.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
292
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
306
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.116
Archon776
A
Zurück
Oben Unten