Htc 10 Nutzungs und Fehlerbericht

@Nuschi1980
Jetzt kann ich dir leider nicht mehr folgen. Es geht doch garnicht darum gegen einen angeforderten Unlock-Code zu argumentieren :confused2:

Also ich fasse nochmal zusammen.
Entweder es ist ein Datum hinterlegt welches vor dem Kauftermin liegt oder (deine Gegenargumentation welche ich ohnehin für unwahrscheinlich halte) es ist garkeine Datum hinterlegt. Im zweiten Falle könnte man sich von HTC bestätigen lassen das seit Kaufdatum kein Unlock-Code angefordert wurde. Fertig :) Aber was bringt das hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ferchi

Ich fasse nochmal zusammen. Da das Gerät brandneu und versiegelt war, gehe ich davon aus, dass es noch keinen Vorbesitzer hatte und demnach nicht via HTCDev entsperrt wurde (ob es nach Anfordern des Schlüssels tatsächlich entsperrt wurde, sieht HTC ohnehin nicht, daher ist auch das kein Beweis). Ich hingegen halte es für höchst unwahrscheinlich, dass HTC diesen "unglücklichen" Zufall protokolliert hat. Ein Gang zum Händler halte ich demnach für nicht erstrebenswert. Sollten die das Telefon zu Arvato schicken und das Gerät ist nicht so im System hinterlegt wie es der Themenersteller kaufte (Telekombranding), ist es gleich mit "No Warranty" gelistet. Und, so unglaublich das erscheint, da kommst Du dann nicht mehr raus.
 
Tut mir leid, was du schreibst ergibt leider überhaupt keinen Sinn mehr und geht völlig am Problem vorbei:rolleyes2: ..
Nuschi1980 schrieb:
ob es nach Anfordern des Schlüssels tatsächlich entsperrt wurde, sieht HTC ohnehin nicht, daher ist auch das kein Beweis
Es geht doch garnicht darum, dass man einen angeforderten Schlüssel nicht benutzt hat. Sondern einfach nur darum, dass garkein Schlüssel nach Kaufdatum angefordert wurde! Das scheinst du immernoch nicht verstanden zu haben ;)

Ohne angeforderten Code nach Kaufdatum kann der Käufer nicht für das unlocken verantwortlich gemacht werden... da er es nicht gewesen sein kann. :glare:

Ich bin jetzt auch raus aus dieser Diskussion.. ich lasse dir natürlich gerne das letzte Wort ;)

Grüße ferchi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre noch interessant zu wissen was beim MM raus gekommen ist!

lg
 
@Chris101
Habe es gestern nicht mehr geschafft. Fahre aber heute direkt nach der Arbeit hin. Sage euch auf jeden Fall nochmal Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Kein Stress :)

Hätte mich interessiert wie das Ganze ausgegangen ist!
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
184
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
174
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.065
Archon776
A
Zurück
Oben Unten