Htc 10 Nutzungs und Fehlerbericht

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc 10 Nutzungs und Fehlerbericht im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
@Nuschi1980
Jetzt kann ich dir leider nicht mehr folgen. Es geht doch garnicht darum gegen einen angeforderten Unlock-Code zu argumentieren :confused2:

Also ich fasse nochmal zusammen.
Entweder es ist ein Datum hinterlegt welches vor dem Kauftermin liegt oder (deine Gegenargumentation welche ich ohnehin für unwahrscheinlich halte) es ist garkeine Datum hinterlegt. Im zweiten Falle könnte man sich von HTC bestätigen lassen das seit Kaufdatum kein Unlock-Code angefordert wurde. Fertig :) Aber was bringt das hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuschi1980

Nuschi1980

Erfahrenes Mitglied
@ferchi

Ich fasse nochmal zusammen. Da das Gerät brandneu und versiegelt war, gehe ich davon aus, dass es noch keinen Vorbesitzer hatte und demnach nicht via HTCDev entsperrt wurde (ob es nach Anfordern des Schlüssels tatsächlich entsperrt wurde, sieht HTC ohnehin nicht, daher ist auch das kein Beweis). Ich hingegen halte es für höchst unwahrscheinlich, dass HTC diesen "unglücklichen" Zufall protokolliert hat. Ein Gang zum Händler halte ich demnach für nicht erstrebenswert. Sollten die das Telefon zu Arvato schicken und das Gerät ist nicht so im System hinterlegt wie es der Themenersteller kaufte (Telekombranding), ist es gleich mit "No Warranty" gelistet. Und, so unglaublich das erscheint, da kommst Du dann nicht mehr raus.
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Tut mir leid, was du schreibst ergibt leider überhaupt keinen Sinn mehr und geht völlig am Problem vorbei:rolleyes2: ..
Nuschi1980 schrieb:
ob es nach Anfordern des Schlüssels tatsächlich entsperrt wurde, sieht HTC ohnehin nicht, daher ist auch das kein Beweis
Es geht doch garnicht darum, dass man einen angeforderten Schlüssel nicht benutzt hat. Sondern einfach nur darum, dass garkein Schlüssel nach Kaufdatum angefordert wurde! Das scheinst du immernoch nicht verstanden zu haben ;)

Ohne angeforderten Code nach Kaufdatum kann der Käufer nicht für das unlocken verantwortlich gemacht werden... da er es nicht gewesen sein kann. :glare:

Ich bin jetzt auch raus aus dieser Diskussion.. ich lasse dir natürlich gerne das letzte Wort ;)

Grüße ferchi
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Wäre noch interessant zu wissen was beim MM raus gekommen ist!

lg
 
P

Psycho24

Neues Mitglied
@Chris101
Habe es gestern nicht mehr geschafft. Fahre aber heute direkt nach der Arbeit hin. Sage euch auf jeden Fall nochmal Bescheid.
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Kein Stress :)

Hätte mich interessiert wie das Ganze ausgegangen ist!
 
Ähnliche Themen - Htc 10 Nutzungs und Fehlerbericht Antworten Datum
4
1
15