HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

Ja, aber warum nur bei der Telekom?
j.
 
Bei mir ist heute morgen ebenfalls nach 3 wöchiger Wartezeit mein HTC 10 in grau angekommen.

Ebenfalls bestellt als Telekom Geschäftskunde.
 
Es ist geschehen...
78 Tage nach meiner Bestellung, hab ich heute die Versandbestätigung von MM bekommen.
Jetzt bin ich gespannt, ob sich das Warten gelohnt hat.
 
Ich würde es ja gerne auch kaufen aber seit 1+ Monat nirgends Lieferbar (Seriöse Läden)...
 
Media Markt hat alle DREI Varianten online auf Lager.
Saturn hat das Silberne und das Goldene auf Lager.
Redcoon hat das Grau auf Lager.
Notebooksbilliger hat das Goldene auf Lager.
Cyberport hat das Silberne und das Goldene auf Lager.

Grüße und viel Spaß beim bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! /Janity
@Berliner81mediamark hat ich echt nicht aufn Schirm, redcoon war gestern noch auf "nicht auf Lager "
Hab noch nie uvp was gekauft...
 
Danke. Demnach wurde meiner am 13.04.2016 in Taiwan hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Bei Amazon ist aktuell das graue lagernd.

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: pkdefy
Habe heute im MM Bonn das goldene probe gefühlt. Irre ich mich oder wirkt das leicht Rosa? Auf Bildern ist es eher gelblich...
 
Hatte nur mal das graue in der Hand. Fand die Farbe nicht so berauschend. Mit dem Gunmetal Grey vom M8 konnte sie sich nicht messen.

Wenn das goldene Rosa wirkte könnte dies eventuell an der Beleuchtung gelegen haben, prickelnd klingt das aber nicht.

Aber die wichtigere Information scheint die zu sein, dass es langsam, nach Monaten, die ersten Vorführgeräte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Werde wahrscheinlich bei 1&1 online bestellen. Hat wer Erfahrung über die Lieferzeit? Im Internet steht voraussichtlich nächste woche.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Habe meinen Vertrag letzte Woche verlängert. Das Gerät stand bei mir auch auf Lieferzeit nächste Woche. War nach einem Tag da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
  • Danke
Reaktionen: homer982
Amazon hat das Silberne, für 678,53 € auf Lager und das Goldene für 682,09 €.

Gruß
 
Bei Mindfactory gibt es das Graue gerade für 634,95 €, das Goldene für 644,95 € und das Silberne für 659,88 €. Die Preise scheinen langsam zu fallen.

Gruß

39e363ac71a420bb7d08ac7a97fca31e.jpg
 
Weiß jemand wo es das 10 günstig im Vertrag gibt?
 
As ist ja mal ein wirklich verlockendes Angebot, wobei die schwarze-JBL-Variante bereits ausverkauft ist! (Keine Ahnung ob für das Bundle noch ein paar Einheiten abgestellt wurden).
 
  • Danke
Reaktionen: Archon776
Bei htc.com gibt's alle Farben für 599€ mit dem Gutscheincode HTC100
 
  • Danke
Reaktionen: Gärtner12, Neozee und Janity

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
281
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.083
Archon776
A
Zurück
Oben Unten