HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

Zur Info:

Hab mir das graue lagernd bei HTC bestellte am Montagabend mit Expressversand, allerdings wurde es bis jetzt noch nicht versandt. Mal sehen wie lange es dauert und was HTC unter lagernd und express versteht.
 
Notebooksbilliger.de hat das graue wieder lagernd !
 
Ich war heute bei uns im T-Punkt und die hatten zwei vorrätig.
 
Ich hoffe ich darf jetzt die neueste Recherche nun noch mal loswerden: [emoji120]
hier in Bremen haben Saturn (3x) & Mediamarkt (2x+1) nach ewigen Zeiten den Status von "in Kürze verfügbar" auf 1-2(3) Tage geändert. [emoji54]
Werd morgen sofort nachsehen. Zumindest scheint sich nun endlich etwas zu bewegen. [emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Lagernd im Onlineshop von Media und Saturn.

Und auch laut Geizhals lieferbar in 2 Tagen bei anderen Händlern.
 
Bei Amazon ist es auch lieferbar.
 
Nein ist es nicht. Bei Amazon Händlern ja, bei Amazon direkt nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
Stimmt, da habe ich nicht aufgepasst stand 05,06,16
 
Cyberport hats in Gold verfügbar
Media Markt in grau

Leider noch weit davon entfernt preislich mit dem S7 oder G5 konkurrenzfähig zu sein.

Wird wohl noch bis Ende Juli dauern bis es unter die 600€ Marke rutscht.
 
Für Österreicher:

Cyberport Store Wien West und Citygate haben es in grau lagernd !
 
Ja, wobei ich es lieber per Versand bestellen würde, da die M9 bei Cyberport in Wien ein branding hatten und wenn du pech hast nehmen die es nichtmals zurück aufgrunddessen
 
Amazon selbst hat das graue ab 12.06. lieferbar, eben bestellt
 
Nun direkt auf Lager bei Amazon
 
Stimmt nicht ganz, scheint zwar auf den ersten Blick so, ist aber erst ab 10. Juni lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
  • Danke
Reaktionen: nizam19
Also das "sofort lieferbar" bei O2 für das graue 10 kann man anscheinend auch getrost vergessen. Bestellt habe ich am Montag, bis jetzt ist das Gerät noch nicht verschickt und in der Bestellübersicht steht der Status auf "Vorbestellung".
 
Gestern Email von der Telekom erhalten gehabt, dass es wieder "lieferbar" wäre. Vorhin nachgeschaut und Status steht wieder auf "nicht verfügbar"
 
Auch wenn wieder einer der Administrator meint den Beitrag löschen zu müssen....

Habe gerade mit MM telefoniert. HTC hat wieder nicht geliefert. Ein neuer Liefertermin ist völlig unklar.
So ein versagen sucht seines gleichen.

(Bestellung vom 18.04 in Silber)
 
Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, warum MM & Saturn (& andere Anbieter) zum x-ten Mal ihre Online-Liefer-Infos angepasst haben. [emoji37]
 
  • Danke
Reaktionen: defconpw

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
287
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
274
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.092
Archon776
A
Zurück
Oben Unten