HTC 10 - Verfügbarkeit und besondere Angebote

Wow, welch eine Aussage von Vodafone.

Ob die wirklich keine Ahnung haben? Vodafone ist immerhin in der Lage zu erreichen, das HTC und andere Anbieter Geräte und Software für sie branden. Ich denke wo Rauch ist, ist auch Feuer.

Das immer nur kleine Mengen in den Verkauf kommen und in manchen Regionen noch nicht mal Vorführgeräte vorhanden sind, ist auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass HTC in ernsthaften Schwierigkeiten steckt.
 
notebooksbilliger hat das Silberne gerade auf Lager.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83
merlin2100 schrieb:
... ein Indiz dafür, dass HTC in ernsthaften Schwierigkeiten steckt.
Ist fast anzunehmen... [emoji53]
Sonst lassen sich diese Auslieferungsprobleme (die ja sehr offensichtlich sind) kaum noch erklären.
OT:
OnePlus 3: Neues Bild zeigt ein Device, das auch das "Kind" von OnePlus 2 und HTC 10 sein könnte
Wenn "das" man nicht zusätzlich die Lage verschlimmert!? [emoji57]
Wenn die zeitnah nach der Vorstellung mit den Geräten am Markt sind, wird es noch schwieriger für HTC. [emoji55]
 
Hier geht es nicht um die Firmenpolitik von HTC sondern ausschließlich um die Verfügbarkeit des HTC 10, also tut mir einen Gefallen und driftet nicht wieder ins OT ab ;)
 
Wenn jemand irgendwo ein graues 10er sieht - könnt ihr hier Bescheid geben?

Ich finde nichts! :(
 
MM online oder meinst du als Ausstellungsstück zum Anfassen?
 
MM in Bochum-Hofstede hat scheinbar das graue 10er am Platz.
 
Bei o2 gibt es das Goldene Gerät auf Lager.
Beim grauen steht lieferbar kW 20.

Mein Bruder hat sein graues seit dem 07.05. Und man bekommt ein Kopfhörer von o2 geschenkt. Er meinte der sei richtig gut. Die Leute die noch nicht bestellt haben und ein goldenes haben möchten, können ja dort zuschlagen. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20160518-142510.png
    Screenshot_20160518-142510.png
    106,9 KB · Aufrufe: 227
Coretex schrieb:
MM online oder meinst du als Ausstellungsstück zum Anfassen?

Meinte eines zum Bestellen!
In Österreich gibt es das 10 weder bei MM noch bei Saturn!

Und Online finde ich nun auch nichts! :(
 
Hilft dir jetzt zwar nicht aber Vormittag war noch eines lagernd im Cyberport Store am Westbahnhof.

LG Thomas
[doublepost=1463576399,1463576327][/doublepost]Bestell dir eines beim MM Passau zur Abholung, hab ich auch gemacht.

LG Thomas
 
Ja.... aber Cyberport hätte dies nicht verschickt (Citygate)

Ist mir zu weit!

PS.: Hätte mich doch durchgerungen zu holen,... aber es ist bereits ausgepackt worden das 1e Stück!
Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja noch beim Gsmshop.at anfragen, der ist Platinum Partner von HTC und hatte bei der Erstlieferung am 2.Mai auch schon welche.

LG Thomas
 
Der hat momentan auch 2-4 Tage drauf und er weiß nicht ob er das überhaupt halten kann (Bestellung dort ist seit heute morgen dort platziert) :)

Bekommste nirgends das Teil!


Edit: Redcoon hat es jetzt gerade auf Lager!
1 2 3 meins!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris101 schrieb:
Coretex schrieb:
MM online oder meinst du als Ausstellungsstück zum Anfassen?

Meinte eines zum Bestellen!
In Österreich gibt es das 10 weder bei MM noch bei Saturn!

Und Online finde ich nun auch nichts! :(

Achso Österreich - hmm, das ist blöd.

Aber ich glaube allgemein können wir uns hier in Deutschland ganz glücklich schätzen, dass überhaupt ab und zu was auf Lager ist.
Habe jetzt schon paar mal gelesen, dass sich welche z.B. aus UK das 10er aus Deutschland haben liefern lassen, da dort der Release immer weiter nach hinten verschoben wird.
 
Coretex schrieb:
...Habe jetzt schon paar mal gelesen, dass sich welche z.B. aus UK das 10er aus Deutschland haben liefern lassen,...

Ich habe eher das Gefühl, es ist fast andersrum. In der Bucht werden mehr oder zumindest genauso viele 10'er aus UK angeboten wie aus Deutschland.

Gruß
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Bei euch in Deutschland gibt es zumindest vereinzelt welche, darum habe ich meins jetzt seit 2 Wochen.

Hier in Österreich war weit und breit noch nichts zu sehen davon.

LG Thomas
 
Berliner81 schrieb:
Coretex schrieb:
...Habe jetzt schon paar mal gelesen, dass sich welche z.B. aus UK das 10er aus Deutschland haben liefern lassen,...

Ich habe eher das Gefühl, es ist fast andersrum. In der Bucht werden mehr oder zumindest genauso viele 10'er aus UK angeboten wie aus Deutschland.

Gruß

Naja Ebay, wer weiß woher diese die Ware haben, bei dem einen steht keine EAN etc. dabei - wird schon seinen Grund haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81 und nizam19
Also ich mache mir ja mittlerweile einen Spaß daraus beim MM Onlineshop anzurufen, da die Antworten stellenweise echt interessant sind.
Heute Morgen sagte mir jemand, dass es eher Anfang nächster Woche kommen würde.
Eben sagte ein anderer er geht davon aus, dass die Ware Ende letzter Woche angekommen sein muss und aber wahrscheinlich noch nichts im System verbucht wurde...:confused2:
 
cyberport dresden hat welche verfügbar (grau). das silberne wird für den 9.6.16 erwartet O.O
 
Notebooksbilliger: Liefertermin unbestimmt. Hut ab HTC
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
296
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
323
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.136
Archon776
A
Zurück
Oben Unten