OnePlus 3: Neues Bild zeigt ein Device, das auch das "Kind" von OnePlus 2 und HTC 10 sein könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Threadstarter
Das OnePlus 3 wird - den bisherigen Leaks zufolge - über einen Metall-Unibody verfügen, ein leistungsstarkes Device mit Snapdragon 820 SoC und 4/6 GB RAM sein und auch ansonsten sicherlich (wieder einmal) ziemlich interessant werden. Heute nun zeigt uns der bekannte Leaker Evan Blass a.k.a. @evleaks ein brandneues Bild des OnePlus 3, welches ziemliche Wellen schlägt: Erst seit weniger als anderthalb Stunden online, wurde es bereits in zahlreichen Online-Medien auf aller Welt aufgegriffen, was nicht nur daran liegt, dass es sich hier (voraussichtlich!) wirklich um das neue OnePlus handelt, sondern auch daran, dass das gezeigte Gerät so aussieht, als sei es aus der Verbindung eines OnePlus 2 und des HTC 10 entstanden (wobei auch das HTC One M9 recht gut passen würde). Das Device stimmt zwar mit dem, was bisherige Leaks zutage gefördert habe, ziemlich gut überein, doch war die Ähnlichkeit mit dem aktuellen HTC-Flaggschiff vorher nicht derart offenkundig.

Das soll jetzt in keinem Fall eine Beschuldigung in Richtung "Kopie" sein - es ist lediglich eine Feststellung vorhandener Ähnlichkeiten. Doch da das HTC 10 bekanntermaßen ein ziemlich großer Wurf für das angeschlagene Unternehmen HTC zu werden scheint, kann eine optische Ähnlichkeit seitens des neuen OnePlus diesem sicherlich nur zugute kommen. Laut @evleaks soll das OnePlus 3 derweil nicht nur so aussehen wie auf dem neuen Bild, sondern es soll auch ein AMOLED-Display (unbekannter Größe) an Bord haben und einen 3000 mAh Akku. Bisherige Leaks hatten zum Teil von einer 3500 mAh Batterie gesprochen, was natürlich schöner gewesen wäre. Aber so oder so: Das OnePlus 3 wird garantiert für eine Menge Aufmerksamkeit sorgen.

Cio9e2QVAAAC-_I.jpg
Pics: OnePlus / @evleaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 3: Weitere Fotos untermauern den Metall-Unibody
OnePlus 3: Ein paar Fotos von laufenden Testgeräten aufgetaucht
OnePlus 3: Mehrere Leaks deuten auf ein leistungsstarkes Device mit Snapdragon 820 SoC und 4/6 GB RAM hin

Quellen:
PhoneArena
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - OnePlus 3: Neues Bild zeigt ein Device, das auch das "Kind" von OnePlus 2 und HTC 10 sein könnte Antworten Datum
0
0
0
Oben Unten