OnePlus 3: So sieht das OP3 aus.

Ich versteh echt nicht was ihr habt ... Ich finde das Gerät ganz hübsch.

Meine Sorge: Wird es gut reparierbar sein?

Außerdem wäre mir ein 5 Zöller lieber als ein 5.5 Zöller (damit ist der Markt eh schon mehr als zu viel überflutet). Das OnePlus X ist ja nix Ganzes und nix Halbes. Das fängt beim fehlenden Dual Band WLAN an und hört beim fehlenden Fingerabdrucksensor auf.

Die Leaks zum OnePlus 3 erinnern mich allerdings ein wenig zu sehr an das aktuelle Meizu Pro 6 ...
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Laut dem "Leaker" @the_malignant ist die Rückseite noch ein Prototyp, was ich auch hoffe, dieser Kamerahügel ist ein graus... Ansonsten lesen sich die Specs echt gut, würde 5 Zoll begrüßen. Abwarten, es soll eventuell ab dem 1.6. für OnePlus-Besitzer bestellbar sein, also kann es nicht mehr lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
@don_giovanni

Will zwar weder Krümmelkacken noch bin ich HTC Profi, aber ich glaube die Rückseite ist, wenn schon, eine Ähnliche zum HTC M9 und nicht zum 10er

Erstens rund Linse, zweitens umlaufende Fase, drittens keinen Plastik-Steg vertikal zur Linse
7865bd4a14baf9f9e3e5521d0694fa3b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich passe das mal in Richtung HTC 10 / HTC One M9 an ;) @vergilbt
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
oder wie LeEco

leeco-le-max-back.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Dennis der Dachs und TomTim
uploadfromtaptalk1465731357463.png
Hmm....
 
Da hat wohl jemand zu früh die Seite freigegeben [emoji23]
 
Wahrscheinlich habe ich nicht acht gegeben, aber die 3.5" Klinke ist unten?
Geht's noch?
 
Sehe Ich genauso mit der Klinke.
Zumindest lässt sich dort erkennen dass wohl wieder dual Sim verfügbar sein wird.
 
Das mit der Klinke ist mir noch gar nicht aufgefallen. So ein Schwachsinn
 
Also der Klinkenstecker unten und das 2,5D-Display ist bisher das einzige was mich anspricht;
warum Klinke unten praktisch für mich?
Weil ich das Gerät meistens aus dem ff hinten kopfüber in die Gesäßtasche stecke.
 
Naja, für mich heißt das, ich muss das Handy dann falsch rum in die Hülle schieben, nicht unmöglich, aber nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Ich finde unten auch viel besser
 
Ob unten oder oben ist mir relativ wurscht, das ist das letzte, wovon ich eine Kaufentscheidung abhängig machen würde.
Vielleicht ändere ich meine Meinung wenn ich beides probiert habe...hatte bisher immer oben, aber, eine Seite komplett ohne Löcher hat auch was. Die kommt dann nach oben in die Schiebehülle, außer wenn ich Musik höre, dann natürlich nicht.
Viel schlimmer wäre gar keine 3,5mm Buchse, dahin scheint der Trend derzeit zu gehen...ohne mich.

Das breite Sim-Fach könnte tatsächlich auf Dual-Sim hindeuten, vielleicht sogar mit etwas Glück ein (XOR) microSD Slot?

Ansonsten kann ich nur sagen mir gefälls...freue mich auf Dienstag.

Man könnte das Handy mit dem Daumen auf dem Home-Button aus der Tasche ziehen und hätte es direkt entsperrt in der Hand...irgendwie elegant :D

Was die Seite angeht, ich glaube nicht an versehen oder Zufälle, es werden häppchenweise Informationen verteilt um die Kundschaft auf Trab zu halten bevor alles gezeigt wird. Da gibt es sichtlich einen Fachbegriff für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mut dual sim beziehe ich mich auf das was auf dem Display dargestellt ist. Dort sieht man wie beim OP2 zwei Symbole für das Mobilnetz.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und vergilbt
Stimmt... gut beobachtet.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
517
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
605
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten