OnePlus 3: So sieht das OP3 aus.

Ich versteh echt nicht was ihr habt ... Ich finde das Gerät ganz hübsch.

Meine Sorge: Wird es gut reparierbar sein?

Außerdem wäre mir ein 5 Zöller lieber als ein 5.5 Zöller (damit ist der Markt eh schon mehr als zu viel überflutet). Das OnePlus X ist ja nix Ganzes und nix Halbes. Das fängt beim fehlenden Dual Band WLAN an und hört beim fehlenden Fingerabdrucksensor auf.

Die Leaks zum OnePlus 3 erinnern mich allerdings ein wenig zu sehr an das aktuelle Meizu Pro 6 ...
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Laut dem "Leaker" @the_malignant ist die Rückseite noch ein Prototyp, was ich auch hoffe, dieser Kamerahügel ist ein graus... Ansonsten lesen sich die Specs echt gut, würde 5 Zoll begrüßen. Abwarten, es soll eventuell ab dem 1.6. für OnePlus-Besitzer bestellbar sein, also kann es nicht mehr lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
@don_giovanni

Will zwar weder Krümmelkacken noch bin ich HTC Profi, aber ich glaube die Rückseite ist, wenn schon, eine Ähnliche zum HTC M9 und nicht zum 10er

Erstens rund Linse, zweitens umlaufende Fase, drittens keinen Plastik-Steg vertikal zur Linse
7865bd4a14baf9f9e3e5521d0694fa3b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich passe das mal in Richtung HTC 10 / HTC One M9 an ;) @vergilbt
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
oder wie LeEco

leeco-le-max-back.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Dennis der Dachs und TomTim
uploadfromtaptalk1465731357463.png
Hmm....
 
Da hat wohl jemand zu früh die Seite freigegeben [emoji23]
 
Wahrscheinlich habe ich nicht acht gegeben, aber die 3.5" Klinke ist unten?
Geht's noch?
 
Sehe Ich genauso mit der Klinke.
Zumindest lässt sich dort erkennen dass wohl wieder dual Sim verfügbar sein wird.
 
Das mit der Klinke ist mir noch gar nicht aufgefallen. So ein Schwachsinn
 
Also der Klinkenstecker unten und das 2,5D-Display ist bisher das einzige was mich anspricht;
warum Klinke unten praktisch für mich?