OnePlus 3: So sieht das OP3 aus.

Habe irgendwo gelesen, das Carl Pei gesagt hätte, das es kein opx nochmal gibt... Man sich lieber auf das eine Gerät konzentriert
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ja das hat er gesagt
 
Das wurde bei giga auch schon gezeigt, das RAM Management wird man sicher durch ein Software update verbessern können. Außerdem öffnet niemand so schnell so viele Apps hintereinander, von daher empfinde ich das jetzt nicht als Manko
 

Ich denke auch dass es an der Software liegt.
In diesem Video ist es doch recht ordentlich,
auch wenn das keine alltägliche Nutzung darstellt.
 
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das OnePlus 2 besser aussieht als das 3er. Der größte Teil findet offensichtlich das 3er schöner - ich stehs mir aber nicht so auf das "runde" Design. Generell finde ich Handys nie wirklich "schön", das 2er ist da eine Ausnahme. Und die Rückseiten vom OP1 und OP2 waren sowieso der Wahnsinn. Schade, dass es die nicht mehr gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: rendra und vergilbt
Da stimme ich dir zu, easy. Für mich war das besondere beim One, dass ich jetzt 2 jahre ohne Hülle, Case, Folie usw. benutzt habe. Trotzdem habe ich keinen Glasbruch oder Kratzer die mich groß stören. Das traue ich mich beim Oneplus 3 bestimmt nicht.
 
Im Endeffekt ist Geschmack ja immer persönlich, ich mag auch das Sandstein finish lieber leiden aber Hey Aluminium unibody ist doch auch nicht schlecht. Kratzer Joa gibt's sicher schneller aber letztlich ist es doch auch ein Gebrauchsgegenstand oder?
 
Ich trage die Smartphones immer in der Hosentasche, ohne Case, da möchte ich lieber nicht wissen, wie die Kameraabeckung des OnePlus3 nach kurzer Zeit aussieht, durch das hervorstehen schreit die ja förmlich nach "Ja, zerkratz mich" und Saphirglas zum Schutz haben die bestimmt nicht verbaut.
 
Die Kamera hinten ist auch gleichzeitig NFC. Denke da wird dan schon Saphirglas sein.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Wieso sollte NFC in der Kamera verbaut sein?
Hast du da Infos?

Normalerweise ist das ein flacher Sensor hinter dem Backcover.
 
Nachdem ich meines jetzt seit zwei Tagen im Dauereinsatz habe fällt mir erst so richtig auf, was für ein Klopper mein jetzt zum Zweitgerät degradiertes Moto X Style ist. Gefühlt doppelt so dick und dreimal so schwer. Erstaunlich, in der Tat.
 
Ich hab beim OnePlus One und OnePlus 2 seit langem auf eine Schutzhülle verzichtet, da die Rückseiten (Bambus u. Rosenholz) sehr robust sind (Stürze ausgenommen) und es sich einfach geil anfühlt. Da ich kein Freund von Aluminium-Gehäusen bin, habe ich mir gleich eine Schutzhülle dazu geordert. Sieht zwar dann nicht mehr so schick aus, aber dadurch, dass das OnePlus 3 größtenteils dünner als die Konkurrenz ist, hält es sich noch im Rahmen. Und für das Feeling nehme ich den Zuwachs in Kauf.
 
AcmE85 schrieb:
Wieso sollte NFC in der Kamera verbaut sein?
Hast du da Infos?

Normalerweise ist das ein flacher Sensor hinter dem Backcover.
Hätte ich auch nicht gedacht, aber folgendes steht auf dem Kleber

9377ba28a213dfdd368daf77ff054dc4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und AcmE85
Laut eines Tests ist die Abdeckung normales Glas, so was wie Saphir gibt es, wenn überhaupt, nur in den dicken Kloppern von Samsung oder iPhone.
Da wurde sogar schon überlegt, ob man sich eine Displayschutzfolie zuschneiden könnte, um das Glas zu schützen.

Hier in dem Video wird noch mal bestätigt, dass das normales Glas ist, also kratzempfindlich

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
517
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
605
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten