OnePlus 3: So sieht das OP3 aus.

Ich habe es mir auch mal bestellt. Für 400 € sind die Specs doch klasse. Und nachdem ich schon das OPO und das OPX hatte (bzw. das X noch habe) weiss ich ja was mich "erwartet". War aber dann doch zu geizig Expressversand zu wählen - habe mir dann lieber ne Fliptasche dazugekauft ;)
Angeblich geht es 17. auf den Weg und soll 23. hier sein. Mal gespannt....
 
Jan0sch schrieb:
Ich warte mal die ersten Berichte von Usern hier bezüglich der Akkulaufzeit ab.. 3h DOT ist jetzt nicht der Kracher :(
065ada7c11035e00941d0b2896eecfcb.jpg
b81ea1eabf02a0e4fbf205379efe2bdc.jpg

Deshalb waren mir die 3650 mAh so wichtig aber jetzt würden nicht einmal 4000 mAh helfen.
AcmE85 schrieb:
OpenSource wurde bereits aktualisiert für das OP3
OnePlus Open Source Software · GitHub

Inwieweit das reicht um CM13 und Co. darauf lauffähig zu machen wird sich zeigen.
Das ist schon einmal sehr gut, fehlen nur noch die Dev's
 
Was für ein Screenshot? @Muhammed
 
Redmi Note 3 Pro..

Wenn das Redmi 3 Pro nur nicht diesen verd... 616 verbaut hätte... +12 SOT kein Problem :D
 
Kein Band 20, ergo kein xiaomi
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Ja, nur dank Telekom brauche ich kein Band 20.
Darum soll es aber hier nicht gehen.
 
Hab mir auch eins bestellt, muss das Teil einfach haben;)

Mein oneplus one läuft zwar auch noch wie ne Maschine auf jcaap, aber 2 Jahre schreit einfach nach nem Neuen:)
 
An diejenigen, die schon bestellt haben:

Wurde irgendetwas von Lieferzeiten erwähnt?
 
Wie ich oben geschrieben habe: Soll am 17. rausgehen und am 23. da sein. Habe aber KEINEN Expressversand gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Unglaublich. Jetzt wollte ich schon zum 2.Mal bestellen und bekomme einen Blue-Screen Absturz am Windows PC!

Muss wohl mein OnePlus3 mit meinem OnePlus1 bestellen;-)
 
Da will wohl jemand das du NICHT bestellst, wenn das kein Zeichen ist... Was soll noch passieren, muss erst der Blitz einschlagen?
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
sprint schrieb:
Da will wohl jemand das du NICHT bestellst, wenn das kein Zeichen ist... Was soll noch passieren, muss erst der Blitz einschlagen?

Na ja... Windows halt. Vielleicht soll er ein Lumia 950 kaufen. Wäre mittlerweile auch billiger...
 
Jo, aktuell für 279 € bei der Media Markt Aktion.
 
[emoji7] geil, vermisse ja ROMS, Beispiel aktuell "Paranoid Android" schon ein bisschen ... Danke Samsung
 
Suppi, gut das ich bestellt habe, bis Ende nächster Woche kommts, passt.
 
Ich bin gespannt. Exodus hat auch schon angekündigt das 3 zu unterstützen :)
 
Ich hätte ja gerne ein oneplus x 2 mit den specs in <5 Zoll
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten