HTC (One M) 10: Leaks, Gerüchte - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cristianop schrieb:
Bissl OT, aber du sagst es selber ERNSTHAFT? TW und smoothness ist gegensprüchlich. Von TW Optik wollen wir garnicht erst reden.


Zurück zum Thema ich kann nicht mehr warten und werde das 10 sofort am ersten Tag bestellen.


Gesendet von meinem S6 EDGE....

Da muss ich luise recht geben habe seit dem s3 jedes galaxy s model und beim s7 gibt es kein ruckeln mehr nicht mal den kleinsten. Wer es nicht war haben will sollte es mal selbst testen und nicht Sachen behaupten die man nicht getestet hat. Fakt ist beim s7 hat samsung touchwiz endlich so flüssig bekommen wie ios. Und das kann ich beweisen da ich auch ein iphone 6s zur Verfügung habe. So jetzt wieder zurück zum Thema. HTC ist bei mir ja seit dem miesen Sensation unten durch so viel Staub im Display habe ich noch nie gesehen. Das scheint sich aber mit der one Serie erledigt zu haben. Wenn man Fan einer Marke ist wir ihr bei htc hofft man auf ein perfektes gerät. Das m8 und m9 waren nicht wirklich perfekt aber das m10 könnte es fc echt werden. Wünsche euch viel Spaß und vor allem Ruhe und Zufriedenheit wenn ihr das teil habt. HTC hat es nicht verdient unterzugehen. Shlieslich haben sie Android mit erfolgreich gemacht. Jetzt ist samsung der beste Android Hersteller das sieht man daran das es die meisten Android Geräte von samsung gibt. Aber so wie es aussieht und das hoffe ich als ehemaliger htc Nutzer kommt htc wieder auf erfolgskurs. HTC viel Glück mit dem m10. Werde das gerät weiter beobachten. Den ich mag es wenn es gute Konkurrenz gibt den sonst legen sich die Hersteller nur auf die faule haut.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, wolff8282 und soul
Naja, kann mich da dem einen oder anderen Kommentar nur anschließen. Diese Pastelfarbe als Background sieht schon recht bescheiden aus :D

Aber Front Cam OIS ist sicherlich etwas, womit man Kunden locken kann.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wozu braucht man OIS bei der Frontkamera? Wann nimmt man mal Videos mit der front Kamera auf? Oder langzeitbelichtung? Nie... Zumindest macht das kein normaler Mensch
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Naja vll für manche sehr interessant die vlogs bei yt etc machen ;) Für selfies bei low light bringt es auch etwas zm wenn man nicht rumzappelt :D
 
  • Danke
Reaktionen: soul und don_giovanni
Und natürlich Marketing.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und don_giovanni
Weiterer Kommentar zur Kamera von xda:

After having a hands on with both devices, I can say HTC's next flagship camera beats the P9 hands down, the Kirin 955 just cannot keep up with the sensor.. really looking forward to Tuesday, I Just hope its not too late for HTC!

As you can tell I am giving nothing away, all I will say is that the 2 recent promo videos are honest & not as over stated as previous years XD


HTC 10: Spezifikationen enthüllt, Frontkamera mit OIS


Und weitere Infos zur EU Version:

LlabTooFeR on Twitter



Und die bereits vor ner Woche veröffentlichten Bilder zum freestyle-Modus von Sense 8, was ja beim 10 gleich drauf sein wird:

HTC Sense 8 UI leaks in screenshots, might arrive with 'Freestyle' home screen layouts

HTC Flagships - Mega Tech Discussion Thread [ focus: HTC One M8 | M9 | HTC 10] - Post #39708


Und hier ein paar Sample Bilder vom M9s... die für das 10er hoffen lassen.

Папка из Облака Mail.Ru



Gibt auch immer mehr Hinweise, dass das HTC 10 in Europa noch vor dem 1. Mai in den Verkauf geht.

Edit:
Und weiter geht es:

Twitter

Twitter Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und soul
Cristianop schrieb:
Bissl OT, aber du sagst es selber ERNSTHAFT? TW und smoothness ist gegensprüchlich. Von TW Optik wollen wir garnicht erst reden.

Ich bin von Marshmallow auf dem M9 (was dort richtig gut läuft) direkt auf das S7 Edge gewechselt mit TW und möchte erstmal nicht wieder zurück. Es läuft einfach endgeil und überzeugt mich in allem deutlich mehr als deren 6. Galaxie und leider auch mehr als Sense 7 auf dem M9. Hätte ich vor Jahren nicht gedacht. Ansonsten bin ich iOS-Lover, was UI Einheitlichkeit/Design/Smoothness betrifft.

ontopic:
Ich werde das HTC 10 natürlich liebevoll checken, wenn es im Laden steht. Ehrlich gesagt befürchte ich aber, dass durch das aktuell recht gute virale Marketing zuviel Hoffnungen geweckt werden. HTC hat doch immer weniger Möglichkeiten, aufwändige Entwicklung zu ermöglichen und damit meine ich nicht nur das Produktdesign, sondern auch softwareseitig .. z.B. ist OIS toll, aber wenn die Cam-Software schlecht ist, nützt auch OIS nichts und andersrum kann auch ein Gerät ohne OIS ruckelfreie und glatte 60fps Clips aufnehmen (Beispiel iPhone 6), wenn die Software stimmt - was beim M9 verkackt wurde.
Stereo-Speaker sind toll, aber wenn sie eher dünn klingen mit überbetonten Mitten/Höhen und wenig "Bauch", kann das Nutzererlebnis auf einem Gerät mit einem gut klingenden Mono-Speaker besser sein.
usw. usf.
Warten wir einfach die harten Tests ab, wenn es raus ist.
[doublepost=1460201014,1460200495][/doublepost]
The_Rock01 schrieb:
Fakt ist beim s7 hat samsung touchwiz endlich so flüssig bekommen wie ios. Und das kann ich beweisen da ich auch ein iphone 6s zur Verfügung habe.
danke ;)
 
Meine Eltern nutzen aktuell ein Samsung Galaxy S6, weshalb ich damit auch öfters rumspielen kann. Schon bevor Android 6 verteilt wurde, war das Teil immer flink und flüssig unterwegs. Einzig der Akku war mit Android 5 etwas dürftig mMn. Also da kann ich denen zustimmen, die TW "verteidigen". Es ist mittlerweile in Ordnung und mit dem S7 bestimmt nochmal etwas angenehmer.

Mein M7 würde ich gerne mit dem M10 beerben. Bisher liest sich das hervorragend und auch optisch ist es ein schöner Fortschritt. Jedoch finde ich die höhere Auflösung als FHD extremst bescheiden, vielleicht kann man eine App/Einstellung irgendwann nutzen, die dass auf FHD runterregelt. Wenn die Lautsprecher wie beim P9 oder Desire 825 verbaut sind, hätte ich damit kein Problem. Solange es überzeugend in Spielen oder Youtube klingt, ist es okay.

Den OIS vorne auch zu nutzen, finde ich toll. Wenn ich mal "Selfie" mache, besonders an dunkleren Orten, ist mein Bild meistens nicht sonderlich scharf (durch mein Gewackle). Würde mir in solchen Situationen helfen.

Sobald der Preis bei ca. 400€ liegt, werde ich es wohl kaufen. Bisher macht mein M7 (diesen Monat 3 Jahre alt yuhuu) noch seinen Dienst ohne Probleme :)
 
Mehr "hands on" Eindrücke:

"Front camera is a Samsung s5k4e6 5mp

The blacks are definitely not as deep as the AMOLED, but it is black enough, if that makes sense. It's not like the LCDs of old that made the screen almost look grey.

I think the screen is more vivid than the Note 5 I have compared it with. I'm very impressed with the colors!

I have been averaging 17 hours off the charger with around 5-6 hours of screen on time...it's the best battery life of any phone I have owned.

The speakers are ok. Not as good as previous models, but the headphones... amazing. I have heard sounds in songs that I have never heard before.

I haven't had a stutter or slow down or dropped frames at all. All of the animations are smooth as can be.

So far, it's taking great pictures on both cameras.

Very comfortable. The design of the back makes it feel great.

It is about as thick as a Note 5. And yes, it is very pleasing."



An den Slots für die Karten gibt es wohl auch die für die IP68 typischen Dichtungen...


Und ein Nachtbild mit dem 10 aufgenommen:

Cfk4aTtUkAEy3vA.jpg:large
 
Das klingt alles fast zu gut, um wahr zu sein. :D
 
  • Danke
Reaktionen: soul
HTC-10-Spec-Leak-AH-1.jpg


- SLCD 5
- Ultrapixel 2
- Triple Finish
- Boomsound Hi-Fi
 
Was soll denn Triple Finish sein?
 
Marketing vielleicht!? :confused2: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Denke mal, dass sie auf die geschliffenen Seiten anspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Bei Amazon lassen sich nun auch nach und nach Schutzhüllen finden.
 
Jetzt ist abermals die Rede von 'Dual Stereo Speakers', wenn auch nicht sichtbar. :)


Ach sieht das knuffig aus...! :p
htc-10-photo-1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
286
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.090
Archon776
A
Zurück
Oben Unten