Offizielle Updates für das HTC 10

Das HTC 10 soll erst 7.0 und anschließend 7.1 erhalten, also kein 6.0.1 auf 7.1 Update.
 
Quelle?
 
Ich denke mal ende Oktober anfang November wird Nutella kommen.
 
Ohne technische Messungen: wenn mich der Einsatz, gemeint ust natürlich der FPScanner, nicht behindert, ist es gut gemacht. Alles bleibt relativ: ich mag z. B. keine physische Taste im Homebutton, andere sehen das klar anders.
Jedoch ging es hier ursprünglich ja um die zu schnelle Entsperrung (ohne den Lockscreen zu sehen) :)
 
Falls noch nicht bekannt : Habe eben diese Meldung bekommen. Gestern hatte ich noch den Browser aktuallisiert. Wird immer weniger mit den HTC eigene Apps.

IMG_20161014_105208.jpg
 
Ist doch gut so. Um so schneller sind Google Updates verfügbar.

Und hier mal ein Bild von Nougat auf dem HTC.
 

Anhänge

  • http-%2F%2Fuploads.tapatalk-cdn.com%2F20161012%2F371e98975e5971eae2d3a92c92b692a4.jpg
    http-%2F%2Fuploads.tapatalk-cdn.com%2F20161012%2F371e98975e5971eae2d3a92c92b692a4.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Versuche immer mein Gerät von Google-Apps sauber zu halten. Alternativen zu den HTC-Aps zu finden dürfte schwierig sein, aber kein Google.
 
Hab zwar ein M8, aber auch die gleiche Abkündigung meines favorisierten HTC Browsers, denke es wird mit den anderen HTC Apps so weitergehen, Music, Album...
Ich werd versuchen, wie folgt möglichst lang mit den HTC Apps zu bleiben, ohne sie via Play Store löschen zu lassen:
Mit Root und Titanium Backup App, unter Sichern/Wiederherstellen das entspr. App lange anklicken, dann 'von Play Store trennen' auswählen.
(Manuelles Verhindern eines Updates ist für mich nicht praktikabel.)
Soll theoretisch funktionieren, ob's auch in der Praxis geht, werd ich sehen...
Wenn alles nicht hilft, dann werde ich leider als langjähriger HTC Fan dieser Firma den Rücken kehren müssen, nicht geplant aber enttäuscht, und gleich bei der Konkurrenz kaufen, wie gesagt, dann leider, aber sie wollen es ja so...
HTC Smartphones wirds dann möglicherweise bald nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Westcoaster
Beim 10ner sind ja die HTC eigene Apps eh nicht mehr mit an Board. Browser, Musik, Album usw, hab ich anfangs als apk runtergeladen und instaliert. Jetzt bei Customroms sind die eh wieder mit drin. Deswegen aber HTC den Rücken kehren kommt mir nicht in den Sinn. Die APKs bekommt man immer und werden auch bestimmt zukünftig noch laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand und koho
7.0.mit Sicherheitspatch August? [emoji52]

Wo bleibt denn eigentlich der Patch für September/Oktober?
 
Ja, das mit dem Rücken kehren ist schnell gesagt, mal sehen... Ist eben auch die Enttäuschung, dass HTC die Pluspunkte seiner Handies immer weiter minimiert. Noch kann mein M8 alles, was es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar HTC macht vieles falsch. Aber was sind die Alternativen? Tatsächlich gehe ich bei einer Neuanschaffung nach dem was mich am wenigsten stört. Das perfekte Gerät hat niemand.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Zagreus
Hallo,

ich finde das HTC 10 perfekt, ok der fest verbaute Akku passt mir nicht, aber sonst perfekt.

Ich benutze grundsätzlich Hersteller unabhängige Apps, damit ich nicht an diese gebunden bin.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Timer2000 und langhantel
Bitte das eigentliche Thema nicht aus den Augen verlieren. :)
Zu den HTC Apps hatten wir ja bereits ein Thema: Fehlende HTC Apps - Alben und Musik
Gegebenenfalls dann dort weiter diskutieren. Danke.
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

ich finde das HTC 10 perfekt, ok der fest verbaute Akku passt mir nicht, aber sonst perfekt.

Ich benutze grundsätzlich Hersteller unabhängige Apps, damit ich nicht an diese gebunden bin.

MfG

starbase64
Bin auch hoch zufrieden mit dem 10er. [emoji3]
 
Hab auch nichts negatives auszusetzen. Wäre nicht böse wenns mit den Updates a bissal schneller gehen würde :biggrin:
 
.. es ist wieder soweit mit einem Update :)

habe gerade Mitteilung für mein (Taiwan) Handy bekommen..wahrscheinlich ist Europäische Version auch bald dran..

grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20161018-114026.png
    Screenshot_20161018-114026.png
    176,6 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_20161018-120301.png
    Screenshot_20161018-120301.png
    177,4 KB · Aufrufe: 323

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
286
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.090
Archon776
A
Zurück
Oben Unten