Offizielle Updates für das HTC 10

Ich habe es mir auch ota installiert. Alles läuft super bisher. Eine frage habe ich : Im Menü, Anzeige Fingerbewegungen.... Da ist bei Tasten ein Punkt "Menütaste".
Weiß jemand was damit gemeint ist. Habe es noch nicht rausgefunden.
 
Und gibt es einen Split Screen Modus?
Alle Fragen sind zu 7.0 Nougat
 
FazerTom schrieb:
Update .4 erhalten und alles gut bis jetzt. Sehr angenehm ist dass nur unter der Oberfläche gearbeitet wurde.

Das Einzige ist dass der VLC Player nichts von der Speicherkarte anzeigt und neu scannen bringt auch nix.


Tommy
VLC ging bei mir erst mal gar nicht.
Ich habe ihn dann deinstalliert.
Weils mir aber keine Ruhe gelassen hat, hab ich ihn noch mal neu installiert und siehe da, er funktioniert problemlos...
 
Celler96 schrieb:
Ich habe es mir auch ota installiert. Alles läuft super bisher. Eine frage habe ich : Im Menü, Anzeige Fingerbewegungen.... Da ist bei Tasten ein Punkt "Menütaste".
Weiß jemand was damit gemeint ist. Habe es noch nicht rausgefunden...
Das frage ich mich auch. Bei Aktivierung merke ich auch keine Veränderung
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Moncada2607 schrieb:
Das frage ich mich auch. Bei Aktivierung merke ich auch keine Veränderung
Das hätte ich auch gerne beantwortet. Google konnte mir da auch grad nicht helfen
 
Und wie komme ich zum Split Screen ?
 
Lange auf der Menütaste drücken (rechts unten), dann öffnet sich der Splittscreen
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@Celler96
menuetaste habe ich auch noch nicht raus gefunden!
aber splitscreen erreichst du so: erste app öffnen dann rechte taste(viereck,wo du alle geöffneten apps) siehst länger gedrückt hältst und dann die zweite app auswählst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Hatte mir aus dem RUU Thread die 2.28.401.9 geflasht gehabt (wollte auf Stock zurück aber mit 1.95.xx.xx Firmware lässt sich ja die 1.90.401.1 nicht flashen). Jetzt bekomme ich das aktuelle Update nicht angezeigt. Heißt das, dass ich (obwohl ich im Grunde ja Stock bin) durch die inoffizielle Version das Update nicht bekomme (also im Prinzip übergangen werde) oder muss ich einfach nur noch ein bisschen warten bis das Update auch mich erreicht?
 
@Severon
mit oder ohne branding?
wenn du nicht gerootet hast sollte es ota kein problem sein
aber wenn du was ich vermute jetzt 7.0 drauf hast giebt es mehr arbeit
siehe beim link wo du das RUU runtergeladen hast hilfe um zurückzugehen.
 
Severon schrieb:
Kurze Frage: Hatte mir aus dem RUU Thread die 2.28.401.9 geflasht gehabt (wollte auf Stock zurück aber mit 1.95.xx.xx Firmware lässt sich ja die 1.90.401.1 nicht flashen). Jetzt bekomme ich das aktuelle Update nicht angezeigt. Heißt das, dass ich (obwohl ich im Grunde ja Stock bin) durch die inoffizielle Version das Update nicht bekomme (also im Prinzip übergangen werde) oder muss ich einfach nur noch ein bisschen warten bis das Update auch mich erreicht?
Ich denke, dass das Update wie immer in Stufen verteilt wird. Daher bekommt es einfach nicht jeder am ersten Tag gepusht.
 
@Moncada2607
aber wenn er die ruu geflasht hatt bekommt er doch kein nougat mehr hat er ja schon oder nicht?
 
Sorry, hab beim überfliegen 'Stock' gelesen und dachte er ist wieder zurück auf Stock.

Muss auch gestehen, dass ich seit einer knappen Woche mein erstes HTC seit fast 10 Jahren habe. Hab also noch keinen wirklichen Durchblick :)
 
Hätte mir ein wenig mehr von "Nougat" erwartet.
 
Manfred9 schrieb:
Hätte mir ein wenig mehr von "Nougat" erwartet.
Das liegt aber wohl an google :) grosse versionssprünge gibt es wohl nicht mehr.
 
@mark53 Sollte im Grunde nichts mit dem "Nougat"-Fakt zu tun haben sondern eher mit den Versionsnummern.

@Moncada2607 Ich bin ja auch auf Stock. Nur halt eine geringere Version. Bin mir nur nicht sicher ob ich übergangen werde, da ich ja eine "inoffizielle" Version am laufen habe.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
299
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
340
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.166
Archon776
A
Zurück
Oben Unten