Offizielle Updates für das HTC 10

Sorry, wollte nur die Unzufriedenheit mancher User hier etwas verbessern...
 
Sollte hier weiter über nicht existierende Updates gejammert werden, werden die entsprechenden Beiträge einfach gelöscht und nicht mehr in den HTC-Updatepolitik-Thread verschoben!
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Gerade ein Update bekommen und installiert 2.48.206.3
Über 600MB gross
 
Handy Version?
 
Änderungen?
 
Bugfixes, Systemverbesserungen
O2 Gerät. Mehr Infos habe ich leider nicht
 
Welcher Sicherheitspatch?
 
1.April 2017
 
Aktueller als für das normale
 
gestern mit HTC geschrieben und da mehr auch keiner was von nem update oder wann es kommt!
Witzig, dass nun Provider ihre schneller versorgen als die unlocked Versionen...
Was soll man dazu noch sagen
 
.. abwarten,Tee trinken und nicht verrückt werden :)
 
Mh, merkwürdig. Habe ebenfalls ein O 2 Gerät und mir wird das Update nicht angeboten! Sehr merkwürdig.
 
Mein zweites HTC 10 von o2 hat auch das update bekommen. Allerdings habe ich manuell nach dem update gesucht. Aber das ist mir jetzt nicht mehr wichtig, denn ich habe Iphones seit einigen Wochen.
 
https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FDA_N8l3XcAQ7gMb.jpg
 
@Baracuda83
ich habe dir hier Updatepolitik HTC
geantwortet sonst artet es hier wieder aus
 
Also mir wird auch ein Update angeboten. O2
897c0d484285469c65871409d0677dfb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: schinge und V.Graf
gibt es irgendwelche news zu einem neuen Update für das HTC 10 ? In den USA ist bereits eine neue Firmware mit aktuelleren Sicherheitspatches raus: 2.48.617.11
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
281
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.084
Archon776
A
Zurück
Oben Unten