Allgemeine Diskussionen zum HTC Desire Eye

Warum Farben vom Display kalibrieren? Das hör ich zum ersten Mal :D
 
Ich finde die Farben sehr blass...
 
Hm, das kann am Displaypanel liegen, die Farben sind bei HTC nicht so kräftig, wie jetzt zum Beispiel bei Samsung.
 
Ah, okay, daran muss ich mich noch gewöhnen... Danke für die Info! Ich schreibe morgen mal meinen Eindruck. Das Tippen geht schon mal super, komme ja von BlackBerry und da hat man schon sehr hohe Ansprüche, zumindest was das angeht..
 
Ist ein LCD display, so eins ist eher neutral eingestellt als die übersättigte Farben eines Amoled-Displays wie von Samsung.
 
Danke!
 
Also in Kürze: super Handy, Design, Haptik, Verarbeitung und Software .....

Aber: der Akku. Unhaltbar. Das geht am 27. zurück. Schade. Ich aktiviere wieder mein Z30 und warte was im Frühjahr von HTC rauskommt.

Ein HTC wird es definitiv, ich bin von der Marke restlos begeistert!!! Frohe Weihnachten!!
 
Wie lange Display on Time hattest du denn erreicht?
 
SOT bekomme ich nicht als Zahl, sondern nur als Grafik. 14:20 Uhr aus der Steckdose genommen. 3 Mailaccounts eingerichtet, G+ Blink Feed, Facebook, Twitter, Drive. 10 Emails geschrieben, zweimal ein Drive Dokument bearbeitet, Ca. 20 Emails empfangen, Ca. 20 SMS. Selber 4-5 SMS geschrieben an 30 Teilnehmer verschickt. 6 oder 8 Anrufe.
6:28 das Gerät genutzt und bin jetzt auf 50%, das ganze auf LTE die ganze Zeit. Bin Poweruser beruflich wie privat. An und für sich ein Top Teil.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Naja, wenn ich es recht bedenke, war das heute schon eine starke Leistung für das Gerät und auch der Akku ist noch nicht trainiert... Ich werde mal die Weihnachtstage noch weitertesten. Gibt es auf Android eigtl auch Wortersetzungen? D.h. ich tippe MFG und es erscheint automatisch Mit freundlichen Grüßen??
 
Hol dir Gsam ausm Store, nach einer vollen aufladung bis zum letzten tropfen benuzten und dann mal die Akku statistik bescheid geben bzw. Screenshot
 
Hi, also, ich habe es schon platt gemacht und schreibe dies gerade mit meinem BlackBerry, habe das Android Tapatalk installiert. Also das Desire Eye geht zurück. Es war mir auch zu leicht und es ist einfach nicht so robust. Ich empfand es ehrlich gesagt vom OS als nicht all' zu schnell und da ich Handys meist immer +2 Jahre habe, warte ich jetzt tatsächlich das Frühjahr ab. Ich denke der Akku ist schon gut, ich habe ja viel installiert heute und Updates geladen, da denke ich das es passt. Mal schauen was Q1/15 alles so rauskommt von HTC, denn die Marke taugt mir sehr. Zumindest habe ich das schon einmal herausgefunden!! Feiert noch schön!!
 
Findet ihr den Ton auch Leise? Also komme vom Note 3 himmelweiter unterschied.
 
Klingelton oder Musik?
 
Ja, Klingeltöne sind sehr leise, Musik habe ich nicht getestet. Die Sprachqualität beim telefonieren ist auch nur gut, wenn ich den Lautsprecher nicht zu laut aufdrehe, ansonsten quäkt es mir das Ohr weg ;(
 
Also meine Klingeltöne waren laut genug. Sowohl die vorinstallierten als auch meine eigenen mp3 Klingeltöne.
 
Klingeltöne gehen so also würde nicht sagen zu leise aber die lautesten sind es wirklich nicht. Ich kenne Blackberry nicht aber die Akkulaufzeit vom desire eye ist vollkommen ok für ein Android Gerät . Bei den Kameras gebe ich oben recht also schlecht sind sie nicht aber auch keine spitzen Klasse . Hauptproblem ist bewegungsunschärfe hier hilft nur der manuelle Modus und kurze Belichtung wählen etwas , alles in allem bin ich mit dem Handy zufrieden komme vom iPhone 5 und ausser etwas enttäuschende Kamera kann das HTC viel besser
 
Ich will es beileibe nicht schlecht reden, es ist ein gutes Handy! Für mich sind es mehr so Kleinigkeiten die zu Buche schlagen und ich habe definitiv gemerkt, dass ich einen größeren Screen brauche, da ich oft und viel G-Drive Dateien bearbeite beruflich, privat brauche ich nur einen eBook Reader und mal was browsen, die Kamera ist mir gar nicht wichtig, da ich nur ab und an mal Dokumente knipse. Aus dem Grund hatte ich ja auch 9 Jahre BlackBerry. Der finale Grund zum wechseln ist Google Drive, das wird von BlackBerry nicht unterstützt. HTC ist definitiv eine Marke die ich gut finde und das Eye ist auch toll verarbeitet, mir hat das Design sehr gut gefallen, mehr poppig das fand ich cool. Schade, dass es zurückgeht.
 
Hallo,

naja und die LED's vorne bringt auch nicht viel wenn wenig Licht ist total verpixelt und unscharf und das ae und af gesperrt nervt auch. Hat sich schon jemand getraut einen Wassertest zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AE sperre kann man in den Kamera Einstellungen abschalten ist also optional, ich habe meins gestern in die Badewanne geworfen null Probleme
 
Wo kann man das dauerhaft abschalten?
Dort wo man mir sagte, brachte das bei mir nichts.

Frontkamera macht bei mir aber tolle Bilder.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
183
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
707
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
7
Aufrufe
695
Archon776
A
Zurück
Oben Unten