Allgemeine Diskussionen zum HTC Desire Eye

Kamera aufmachen , auf das Zahnrad klicken dann Einstellungen, Kameraoptionen "Fokus während der Aufnahme sperren" abschalten , hat bei mir funktioniert
 
Diese option ist für die Videofunktion soweit ich weiß... AF und AE sperren ist nur mit einer fingergeste machbar, sollte aber verschwinden sobald man den Fokuspunkt wieder selbst ändert. Wenn es von anfang an bleibt, liegt es nur einem fehler der Kamera App, sollte nachm Hardreset oder Daten cleanen nicht auftreteten...
 
Quatsch , mache ich die Option an kommt dauernd die AE AF sperrmeldung mache ich das aus verschwindet auch der lock da braucht man keine fingergeste für einfach länger drücken und schon kommt der lock , für Videos kann man es nochmal separat einstellen gerade probiert
 
Echt seltsam, kenne ich vom M7/8 anders, da muss ich kurz meine gewünschte stelle per finger antippen und gedrückt halten für AE AF.
 
Genau so ist es beim eye auch wie beschrieben die Option ausmachen und dann einfach irgendwo hinklicken zum fokussieren will man das sperren gedrückt halten

Schaltet man die Option oben an dann kommt dauernd die sperre von alleine und man bekommt sie nicht mehr weg
 
Und letzteres halte ich für ein bug der kamera app ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaida72427
Bei mir kommt die Meldung auch wenn die Option ausschalte. Zumindest wenn ich den Auslöseknopf an der Seite des Geräts benutze.
HTC hat mir inzwischen gemailt, dass ihnen dieser Fehler nicht bekannt sei (ja ja) und ich das Gerät einschicken soll.
 
Meiner meinung muss das so sein: Hardware Button Auslöser halb gedrückt halten = Fokus bereit halten. Touchdisplay gedrückt halten = AE/AF Sperren. Wenn du es einschickt, wird der speicher komplett low level formatiert und dann geflasht, so geht jeder Bug weg, zumindest dann sollte die neue Firmware einwandfrei laufen. Wenn das aber eine kinderkrankheit ist, müsst ihr aufn Patch warten.

Was ist mit den anderen? Wie ist es bei euch?
 
Also ich habe den Bug nicht wenn ich die Lock Option abschalte kommt auch kein lock wenn ich es nicht will (also von Hand sperre) dabei ist es egal ob ich die Kamerataste oder den Touchscreen zum fokussieren und auslösen benutze
 
Sehr interessant... Danke.
 
Hallo,

das neue Gerät ist jetzt da denke mal das dauert bisschen mit dem testen.

Edit

So morgen kommt das nächste Gerät das erste hatte Display Fehler das zweite das heute Kam Riss im Gehäuse bin mal gespannt was morgen für eins kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es denn mit den Dot View Case also kompatibel ja aber hinten keine öffnung für die Kamera muss man es dann immer ab machen jnd wieder drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 01:29 Uhr ergänzt:

So Leute mir reicht es jetzt mit dem HTC hab das jetzt drei mal umtauschen müssen beim ersten hatte ich einen Pixel defekt im Display jetzt habe ich beim dritten gesehen das er oben am schwarzen Rand einer ist wenn man die Beleuchtung anmacht.
 
Frage nebenbei, wo hast du die Geräte bestellt und umgetauscht bekommen?
 
1und1 ist das. Die wünschen mir ständig viel Glück da fragte ich ob ich Lotto spiele oder so. Da meinten die das die Geräte vom Hersteller kommen und sie nicht wissen was mich erwartet wenn ich es aus mache. Vorher wurde mir das Note 3 drei mal umgetauscht auch solche Mängel und Defekte. Was soll ich machen?
 
Den Händler wechseln. Kann ja sein das sie dir umtauschgeräte zusenden. -.-
Ich habe keine negative erfahrung mit sowas, fertigungstoleranzen kann es geben aber keine deutlichen mängel.
 
Hallo,

naja alle waren Original Versiegelt und verpackt das kam so von der Produktion. Das Note 3 musste 3 mal getauscht werden und das HTC auch drei mal jetzt machen die rum mit umtauschen. Da ich ja einen Vertrag habe haben die jetzt gesagt die Tauschen es mir ein letztes mal um ansonsten muss es in Reparatur geschickt werden hoffentlich ist das Eye was am Samstag kommt ok ich habe echt Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile sind alle mit Pixeldefekten morgen kommt das 4.
 
ich hatte egal welches Handy ich gekauft habe probleme beim Kauf.

Du scheinst wirklich pech zu haben.
 
Hallo,

ja man wirkt aber unglaubwürdig wenn man es eins oder zwi mal tauscht ok naja erstmal warten ob dfas was kommt ok ist.
 
Hallo,

so das Eye ist heute mit Kurier gekommen und wurde gegen ein neues umgetauscht. Bisher konnte ich keinen Defekt auf dem Display sehen hoffe ich entdecke auch keinen werde es morgen in die Schöfferstadt mitnehmen und paar Bilder machen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
183
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
707
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
7
Aufrufe
696
Archon776
A
Zurück
Oben Unten