Blinkfeed - Fragen/Tipps/Probleme

Als. Habe nun die App "No Lock" installiert, da sie die Option zum deaktivieren aus KitKat rausgenommen haben.
Mit der App geht es aber wieder. Danke trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: emails2
kann man blinkfeed mittlerweile komplett deaktivieren ? also so, das er auch vom homescreen verschwindet
 
Ja gar kein Problem. ;)

Einfach auf dem Homescreen zwei Finger zusammenziehen, so dass man die Vorschau der verschiedenen Seiten sieht und dann links oben auf "Blinkfeed aus" gehen.
 
Funktioniert facebook auch nicht mehr in Verbindung mit dem blinkfeed? Das neueste Facebook update lädt dann nicht mehr den Post den man auf blinkfeed anklickt!

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lädt der Facebook Post (Android 4.4.3/Sense 6/Facebook 11.0.0.11.23)
 
Hmmm die Version von Facebook hab ich auch. Deinstalliere ich sie funzt alles mit blinkfeed. Update wieder drauf und beim klicken eines Facebook Feeds erscheint in der Facebook app nur der letzte aktuelle Post. Daten löschen Passwort ändern Account neu machen schon alles geschehen. Das wohl auf meinem m8 und diesem One SV wobei das one SV auf Sense 5 läuft.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
@Paco79
hast Du das Problem gelöst bekommen? Stehe nämlich vor der selben Problemstellung (Android 4.4.2/Sense 6/FB 11.0.0.11.23).
 
Hab was interessantes bemerkt... Unabhängig davon welche Kategorie ich in Blinkfeed auswähle (Facebook oder Highlights) öffnet in unregelmäßigen Abständen wenn ich auf einen Facebook Beitrag klicke, wenn ich erneut darauf klicke kommt wieder die Facebook App etc... Eventuell gibt's Zusammenhänge mit Greenify, prüft mal ob ihr die App installiert habt.
 
Hallo Dave, nein diese App habe ich nicht installiert. Um das Problem vielleicht nochmal kurz auszuführen. Bis vor kurzem, hat man im Blinkfeedbereich auf einen Facebookbeitrag getippt und nur dieser öffnete sich in der FB-App. Schon vor dem Senseupdate (welches ich vorgestern erst aufgespielt habe), macht das der Facebookblinkfeed nicht mehr. Wenn man jetzt einen Beitrag antippt, öffnet sich zwar die FB-App, aber er öffnet die App halt normal und springt nicht mehr automatisch zu dem Beitrag, welche ich im Blinkfeed angetippt habe. Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt ;) LG Felli
 
Nein leider hab ich dafür keine Lösung gefunden . Außer das ich momentan die werksversion von Facebook benutze. Damit funktioniert dann auch BlinkFeed

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

da Blinkfeed nicht mehr alleine beim HTC One M7 ein Feature ist, verschiebe ich den Thread ins HTC Allgemein Forum :)

Grüße
Florian
 
Ok, wer kann mir sagen, wie ich
Code:
www.metalnews.de/rss
in meinen Blinkfeed rein bekomme?
Wenn ich das im Htc Browser öffne, sehe ich nur viel Text, aber mir wird keine Option zum abonieren angeboten.
 
Ganz easy ;)

Geh in den Blinkfeed -> 3Dot-Menü -> Inhalte hinzufügen -> auf die Lupe zum Suchen -> Dort "www.metalnews.de/rss" eingeben -> dann wird dir angeboten, das im Blinkfeed zu abonnieren.
 
Hab ich schon. Da steht dann nach dem aktualisieren irgendwas von "Keine Inhalte zum Anzeigen".
 
Funktioniert der Feed sonst irgendwo?
 
Auf meinem PC schon. Hast du es mal bei dir versucht?
 
Also in Chrome funktioniert er bei mir am PC zum Beispiel schon mal nicht.
 
Chrome ist ja auch kein RSS-Reader. ;)
 
Ich meine aber, dass es mir mal welche angezeigt hat ... dachte Chrome hätte da ne Funktion drin ... oder ich hab daheim ein Add-On installiert :confused2:
 
In meinem Opera Feedclient läuft der Feed seit Jahren problemlos.
Nur in den Blinkfeed bekomm ich ihn nicht rein.
 

Ähnliche Themen

P
  • PhoenixEX
Antworten
5
Aufrufe
1.590
Mark3Dfx
Mark3Dfx
V
Antworten
22
Aufrufe
2.762
ValEy
V
S
Antworten
5
Aufrufe
2.097
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten