Blinkfeed - Fragen/Tipps/Probleme

Hallo Leute habe da ein bisher unlösbares Problem mit blinkfeed. Habe root die viper als rom. Im blinkfeed bekomme ich immer mehrfach hintereinander die Werbung für Google Drive 100 GB 2 Jahre umsonst. Wenn ich dann runter scrolle kommt die Werbung noch 5-6 mal. Leider bekomme ich nicht raus wie ich diese Werbung deaktivieren kann. Jedem Tag das selbe. Habe adfree installiert.
 
Du kannst einzelne News entfernen, indem du lang auf sie drauf drückst und dann entfernen wählst. Versuch mal, ob das schon reicht. Ansonsten muss es eine App oder einen Dienst geben, der für die Nachricht verantwortlich ist. Dazu musst du die Einstellungen mal durchgehen
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Habe ich alles schon gemacht von keinen von mir ausgewählten Diensten oder apps kommt diese Werbung. Entfernen tue ich sie immer aber das nerft und diese dämliche Werbung kommt immer wieder. Habe Google Drive noch nicht mal installiert.
 
Kann man mittlerweile irgendwie einstellen, dass der blinkfeed automatisch im Hintergrund im Wlan aktualisiert wird und nicht nur wenn man ihn aufruft...?
 
Bin ich der einzige, der im Blinkfeed kein zdnet mehr hat? Gibts Abhilfe?
 
Hi, wenn ich beim Blinkfeed Facebook einhaken will, kommt kurz ein weisses Bild, danach passiert nichts und kann FB nicht hinzufügen. Hab allerdings kurz vorher die Facebook App kurz deaktiviert, jetzt aber wieder aktiviert, kann das damit zu tun haben?
Cache von Facebook und Blinkfeed hab ich schon gelöscht. .weiss einer Rat?
 
Hallo leute,



Könnt ihr mir vielleicht helfen?


Seit dem Update meines one m8 auf Android 6, werden im blinkfeed keine Bilder mehr angezeigt. Ganz sporadisch tauchen mal welche auf aber so sehe ich nur noch die Schlagzeilen mit dem leerraum fürs Bild. Auch wenn ich manuell aktualisiere im w LAN ist nix zu machen.


Habt ihr eine Idee, bzw einen Tipp wie man blink feed neu installieren kann. Unter Apps taucht es leider nicht auf
 

Ähnliche Themen

P
  • PhoenixEX
Antworten
5
Aufrufe
1.590
Mark3Dfx
Mark3Dfx
V
Antworten
22
Aufrufe
2.763
ValEy
V
S
Antworten
5
Aufrufe
2.098
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten