Blinkfeed - Fragen/Tipps/Probleme

Bei mir auch.... :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Kann man auch andere Quellen benutzen zb. Computerbase oder so.

MfG Heiko
 
Heiko-Soft schrieb:
Hi

Kann man auch andere Quellen benutzen zb. Computerbase oder so.

MfG Heiko


War das jetzt eine Frage...?:confused2:

Momentan nur, was es in der Auswahlliste gibt, evtl. durch ein Update neue Quellen.
 
jo ok Danke
 
Weiß zufällig jemand, wie man diese "Verbinden und Teilen mit Kontakten in all Ihren sozialen Netzwerken" - Kachel wegbekommt? Und nein, ich nutze kein Facebook, kein LinkedIn und auch kein Twitter. Twitter habe ich testhalber trotzdem mal aktiviert, die Kachel bleibt trotzdem da.
 
Kann ich die Wetteranzeige auf dem Lockscreen/im Blinkfeed auch ohne Standortdienste nutzen? Also in dem ich eine feste Stadt eingebe? Wenn ja, wie?
 
Nö, geht (noch?) nicht...
HTC wird mit den nächsten Updates hoffentlich einiges optimieren. Ich nutze Blinkfeed regelmäßig, täglich beim Sport. Durchscrollen Macht Spaß, die Ladezeiten sind sehr gering.
 
Weiss einer von euch ob man das Uhr Design ändern kann im blinkfeed?

Kann man im sperrbildschirm irgendwie das Design der Uhr/wetteranzeige verändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das Blinkfeeddesign ist wie es ist, da kannst Du nichts verändern - ich hoffe hier auf eine künftige Version ;)
Den HTC-Standardlockscreen kannst Du auch nicht verändert, hier kannst Du aber mit einem anderen Lockscreen aus dem Play Store einfach komplett renovieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: phiomet
Kannst mir da nen guten empfehlen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
mich würde mal eine auflistung der newsanbieter in blinkfeed interessieren. gibts irgendwo eine auflistung?
 
- dpa
- euronews
- gala
- Stern
- loome tv
- 11 Freunde
- Motorsport total
- uefa.com
- android news&tv
- giga
- best Boyz
- gizmodo
- engadget
- zdnet
- wenn

Das sind zumindest die aufgelisteten neben den einzelnen Kategorien, wo allerdings keine Quelle dran steht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: koyaotao
Mir ist es nun schon öfters passiert, dass wenn ich eine news aus Blinkfeed teilen wollte, das Email leer war und die betreffende URL nicht ins email gepackt wurde.
Ist das ein bekannter bug? kann man was dagegen machen?
 
Hallo,

wie kann ich mir Zoe / Fotos im Blinkfeed anzeigen lassen? Die SuFu und auch Dr. Google gibt da nichts her.
Ich meine das ging und im Hilfevideo kann man in der Blinkfeed-Einstellung unter App´s HTC Zoe Share auswählen. Leider gibt es das bei meinem One nicht.
Hat jemand ne Idee?

LG Steffen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

habe gerade gesehen das es schon einen Thread für Blinkfeed gibt, bitte verschieben. Danke.
 
Zoe fehlt bei mir auch und Share wird auch nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen auswählbar...auf's Update warten :winki:
 
Thema wurde in den richtigen, sogar angepinnten, Thread verschoben, nächstes mal bitte zuerst suchen und dann posten ;)

Grüße
Florian
 
Könnt ihr mir sagen wie hoch der Datenverbrauch durch den Blinkfeed ist?
 
Gar kein Verbrauch, einstellbar. Dann aktualisiert es nur über Wlan. Wie hoch der Verbtauch pro manueller Datenverbindung-Aktualisierung ist...hängt von der Aktualität der Daten ab.
 
Ich hab jetzt grade mal mit 3G Watchdog mitgeloggt und hatte 300KB bei einer Aktualisierung. Dabei sind schon paar neue Artikel reingekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox

Ähnliche Themen

P
  • PhoenixEX
Antworten
5
Aufrufe
1.591
Mark3Dfx
Mark3Dfx
V
Antworten
22
Aufrufe
2.765
ValEy
V
S
Antworten
5
Aufrufe
2.099
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten