Blinkfeed - Fragen/Tipps/Probleme

Wenn Du jetzt noch die Anzahl der geladenen Artikel beziffern könntest, wäre es perfekt :thumbsup:
 
Wenn du mir sagst wie ich das mache, dann mach ich das gerne ... keine Ahnung wieviel da mitgeladen wird ;)
 
Du guckst/merkst Dir die letzte geladene News, aktualisiert und zählst die neuen Artikel und den angezeigten Datenverbrauch ... ich habe kein Watchdog drauf.
 
Ok, vorweg: "Ich habe keinen Watchdog drauf" lass ich nicht gelten. Die App hat 1MB und ist gleich runtergeladen. ;)

Aber nachdems mich jetzt selber interessiert hat: 8 Artikel -> 700KB
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox
Erwischt, war einfach nur zu faul :biggrin: Je nach Anzahl der Feets (ich habe ca. 8 ausgewählt) kommt einiges an Traffic zustande. Beim Sport (20 Sessions im Monat) nutze ich Blinkfeed oft über 3G. Vielleicht wäre es besser, Blinkfeed vorher zu aktualisieren...obwohl, dafür habe ich ja die Flat :laugh:
 
Ich bin auch echt froh, dass ich nicht auf meinen Traffic achten muss ... hab zwar "nur" 1GB im Monat, aber wenn das voll ist, dann kann ichs für nen 5er zurücksetzen lassen und dann passt das wieder.

Aber wenn ich mir noch Gedanken über den Blinkfeed-Daten-Verbrauch machen müsste, dann würde mir das Handy gar keinen Spaß mehr machen :p
 
Ich hab zurzeit das Problem das es keine feeds mehr lädt. Von heute auf morgen hatte ich nur noch "Hilfe und Tipps" . Ich habe das gerät schon mehrere male neu gestartet und die Daten von sense gelöscht, es geht trotzdem nichts. Dabei ist es egal ob ich im w-lan oder im 3g-Netz bin.
 
Hello alle miteinander!

habe das Problem, dass ich die "Tipps & Hilfe" nicht aus meinem Blinkfeed entfernen.

Bin wirklich seid ein paar Tagen total am Verzweifeln!

Würde mich freuen wenn mir jm. weiterhelfen könnte?! ;-)

Viele Grüße!
 
Hallo zusammen,

ich habe bemerkt das sich mein Blinkfeed nur ca. alle 5-6 Stunden aktualisiert.
Mir wärs lieber wenn sich das stündlich aktualisieren würde.

Habt ihr das selbe Problem ? Wenn mans Problem nennen kann ...

Mfg
 
Kannst doch selber aktualisieren wenn du grad drin bist ...
 
Sagt mal, liebe One-Benutzer, ist das bei Euch eigentlich auch so, dass im Blinkfeed immer nur Facebook-Posts von bestimmten Leuten angezeigt werden? Ich habe einige Personen auf FB, von denen ich noch nie eine Statusmeldung im Blinkfeed angezeigt bekommen habe. Ist das eine Einstellungssache?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir nicht, ich sehe meistens die neusten Sachen, dabei ca 70% von Seiten und 30% von privaten Nutzern, aber unterschiedliche also nicht immer die gleichen :)

Sent via HTC One with Tapatalk 4
 
@DrJeep Ich habe deinen Thread mal mit dem bereits bestehenden Blinkfeed-Thread zusammengeführt. In Zukunft bitte zuerst die Suchfunktion nutzen. :)
 
Hat einer eine Idee wieso nur Tipps&Hilfe angezeigt werden?
 
Nach oben, ganz oben rechts auf die drei Punkte -> Themen und Dienste,

bitte :9

gruß:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist alles eingestellt, nur es lädt nichts. Egal was ich auswähle. Es gibt nur Tipps&Hilfe.
 
Hallo liebe Android Hilfe Gemeinde,

Ich habe seit heute mein One und wollte mir mein blink Feed einstellen. Jetzt habe ich mir also mein interessengebiet ausgesucht und es auf Highlights stehen. Es wird aber nichts angezeit. Nurwenn ich die Themen einzeln anzeigen lassen klappt es.

Und gibt es eine Möglichkeit die Tipps im blinkfeed ausblendenzu lassen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Bitte achte künftig auf die angepinnten Threads und benutze die Suchfunktion.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
kann mir einer sagen wie ich Alben in Blinkfeed einbinde? Immerhin gibts ja das in den Einstellungen von Blinkfeed zum Auswählen, aber irgendwie sehe ich nie Fotos aus meiner Gallerie
 

Ähnliche Themen

P
  • PhoenixEX
Antworten
5
Aufrufe
1.591
Mark3Dfx
Mark3Dfx
V
Antworten
22
Aufrufe
2.765
ValEy
V
S
Antworten
5
Aufrufe
2.100
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten