Blinkfeed - Fragen/Tipps/Probleme

Klappt wieder, danke....


Nächste Frage, kann man Statusupdates für Facebook Posten über blink? (mod?)
 
Ja man kann mit Blinkfeed Statusupdates auf Facebook posten . Und zwar musst du dafür das Facebook Konto im Blinkfeed aktivieren und dann auf das Stiftsymbol

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Verstehe Nicht richtig was du meinst...
 
gibt es bis heute keine Möglichkeit blinkfeed zu entfernen? sitzt das so tief drin oder was?
 
Wenn du Blinkfeed loswerden willst musst du dir nur einen anderen Launcher installieren und schon ist er weg .... :cool2:
 
Man könnte auch einfach den BlinkFeed als einen der vielen Homescreens löschen?!

Grüße
Florian
 
Oo Wenn das so einfach wäre, wären viele Fragen glaube ich gar nicht aufgetaucht.
Man kann den Blinkkfeedscreen doch gar nicht löschen.

Und zu Kr0n05

Kr0n05 schrieb:
Verstehe Nicht richtig was du meinst...

Du willst doch über Blinkfeed deinen Status auf Facebook zu posten oder ?

Und dafür musst du in den Einstellungen von Blinkfeed das Konto von Facebook aktivieren und dann hast du bei deiner normalen Blinkfeed-Ansicht, neben der Lupe und den drei Punkten noch ein "Stift"-Symbol, womit du dann deinen Status auf Facebook posten kannst.
 
@me1k: Ich kann mich druchaus auch täuschen (habe das One gerade nicht hier), aber wenn du mal länger auf eine leere Stelle eines Homescreens drückst, kommt die Übersicht mit Widgets und allen Homescreens. Wenn du den BlinkFeed nun länger antippst, kannst du den dch löschen, so hab ich das zumidnest in Erinnerung, als ich das bei mir gemacht habe.

Grüße
Florian
 
Nein, leider nicht :) Habe es auch nocheinmal probiert grade.
Genau das ist ja das Problem, was viele an Blinkfeed stört, dass man es nicht entfernen kann. Man kann lediglich den Homescreen wechseln, sodass man nicht auf Blinkfeed gelangt, wenn man den Home-Button drückt.
 
Ich werde mir das ganze mal nachmittag ansehen, ich könnte schwören, das ich den bei einem Stock Android einfach entfernt habe, wir werden sehen :)

Grüße
Florian
 
nein, man kann es nicht so einfach entfernen. ich dachte es gibt vllt ne mod oder so. aber ich finde nichts. und tricksen will ich nicht. ich will keinen anderen launcher. hab schon viele ausprobiert.
 
@ONeil: Man kann den Blinkfeed nicht entfernen, ohne root-Rechte zu besitzen. Sonst würde es diesen seitenlangen Thread hier nicht geben, oder? ;)
 
Ich hab's gerade mal probiert, und muss mich da wohl mal entschuldigen :) Ihr habt Recht, das geht nicht, muss wohl bei irgendeiner CustomRom möglich gewesen sein :)

Grüße
Florian
 
Man kann aber sein Homescreen anders festlegen, d.h. nach dem entsperren wird blinkfeed "ignoriert". Um Blinkfeed dann zu sehen müsst ihr einmal nach rechts wischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch Quellen aus zwei verschiedenen Staaten nutzen? Z.B. Deutschland & Italien.
(Für mich als Südtiroler wäre das z.B. sehr interessant)
 
Parallel zueinander nicht. Du kannst aber unter den BlinkFeed-Einstellungen 1 Land auswählen und bei Bedarf switchen.
 
Also ich habe den nova launcher und habe damit Blinkfeed deaktiviert. Nutze selbst auch nur eine Seite mit einem UCCW widget und ein paar Favoriten Apps
 
Tipp: Habt auf dem One keine gifs drauf :D
Bei mir und meinem Bruder hängen sich die Smartphones immer richtig stark auf, sobald ein paar Bilder im Speicher liegen. Anscheinend liegt es an Blinkfeed. Wenn man Glück lädt das HTC normal und man kann weiterarbeiten oder es reagiert gar nicht mehr.
 
Hallo, besitze auch das HTC one m7 und muss sagen dieses Blinkfeed hat mich am Anfang sehr genervt weil durch das ganze ständige aktualisieren viel vom Datenvolumen verloren geht. Doch jetzt habe ich ALLES im Blinkfeed ausgeschaltet das nur noch Tipps und Hilfe drin waren und siehe da es verbraucht weniger Akku bei gleichem nutzen und zieht mindestens 3 mal weniger Datenvolumen meiner Internet flat. Nach einiger zeit steht im Blinkfeed dan Keine Inhalte mehr, dazu habe ich dann ganz simpel einen anderen Bildschirm mit Wetter App als Hauptbildschirm genutzt.

LG Deniz
 
Hättest den Blinkfeed einfach auf "only Wlan" eingestellt, hättest du die ganzen Probleme nicht gehabt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Brillfix und Shaddix

Ähnliche Themen

P
  • PhoenixEX
Antworten
5
Aufrufe
1.590
Mark3Dfx
Mark3Dfx
V
Antworten
22
Aufrufe
2.762
ValEy
V
S
Antworten
5
Aufrufe
2.097
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten