[Diskussion] Auf Android umgeflashte Windows-Geräte [XDAndroid] - Sammelthread

Bratwurstmobil schrieb:
Huch, das wusst ich noch garnicht. Auf dem TP2 lief es immer schlecht. :D Dann versuch es. Du wist aber orher flashen müssen, bzw. den HardSPL installieren müssen.

mfg Marcel

Und genau das ist mein Problem, habe keine Ahnung wie des geht. Kannste mir da evtl helfen?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
also,

hab jetzt ein paar anleitungen gefunden,

um den hardspl zu machen muss ich ja mit active sync verbinden.

habe aber windows 7, also geht ja nur die windows mobile-gerätecenter...

aber dieses findet das handy nicht...

was mach ich falsch
 
Ich glaube, ActiveSync musstest du dir separat saugen.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ich glaube, ActiveSync musstest du dir separat saugen.

des läuft aber doch nicht auf windows 7???
 
Das weiß ich ja nicht genau. Ich habs damals unter Win XP gemacht. Du musst dich wohl erkundigen, wie das geht.
 
Na toll, jetzt hab ich alles gemacht, jetzt soll ich die neue Rom installieren, mit dem MTTY verbinden über usb, aber es gibt dort bei mir keine option USB


was mach ich falsch?
 
Was genau hast du gemacht? Wie sieht der Bootloader nun bei dir aus?
 
Bratwurstmobil schrieb:
Was genau hast du gemacht? Wie sieht der Bootloader nun bei dir aus?

IMAG0346.jpg
 
Gehts auch noch größer? :D

Das ist jetzt korrekt so. Du solltest jetzt mit dem Partitionieren anfangen können.
 
Also, partitionieren hat geklappt,

neopeek ClockworkMod ist auch drauf.

Aber bei der Link zum download der zImage und der Modules geht nicht,

woher bekomme ich die?

 
Das ist schlecht. Dann solltest du auf der Seite nachfragen oder bei PocketPC.ch. Ich kann dir da wenig bei helfen. Das Ganze ist zu lange her.
 
Hallo zusammen.

Ist es denn möglich, auf das hd mini die Android Software zu installieren?
Wäre klasse, wenn ihr hierfür ne Anleitung hättet :rolleyes2:

Gruss Blauauge.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt muss ich nur noch ein Übersetzungsprogramm finden, da mein Englisch nicht so perfekt ist :unsure:

Aber trotzdem DANKE :drool:
 
Hallo,
ich habe seit ca 4 Jahren ein "HTC Touch". Gibt es die moglichkeit Android zu installieren? Wenn nicht, kann man ein update von der Software machen. Wenn ja wie?


Danke für eure Antworten.



Liebe Grüße
____



Als Antwort hatte ich in einem anderem Forum erhalten:


"

Ja, das funktioniert
http://www.cnet.de/praxis/mobile/41528100/android_auf_windows_handys_installiere...
Ein Update für Windows gibt es leider nicht.


"


--> Ich hatte es ausprobiert, nur leider bekomme ich bei egal welchem STARTUP.TXT ein weisses Bild. <---


PS: Diese Fragen sind ernstgemeint, also bitte kein Käse posten um in der posting rang nach oben zu steigen. <<< Damit ist mir und anderen die evtl die gleiche Fragen haben, NICHT geholfen. Danke für euer Verständnis ...
 
... und verschoben.
 
Hallo.

Ich habe versucht, mein HD Mini auf Android umzustellen.
Dazu habe ich den Link von Neandertaler versucht -- hat leider nicht funktioniert.
Ich habe mir die Datei(en) runtergeladen, auf die SD-Karte gepackt und laut Anweisung versucht, die Software zu installieren.
Es wird die Meldung angezeigt: HaRET: Booting Linux
Das wars dann aber auch schon.
Ich kann das Telefon nun stundenlang so lassen, sobald ich es neu starten möchte, kommt es wieder mit der Windows Software :(

Kann mir vielleicht jemand helfen??
 
Nenn mal bitte deine Verzeichnisstruktur, also wie der andboot-Ordner liegt, wie die haret.exe liegt etc. Und dann kopiere mal bitte deine Startup.txt und häng sie hier an.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
6
Aufrufe
2.560
Observer
Observer
unbeliveable89
  • unbeliveable89
Antworten
17
Aufrufe
1.464
Randall Flagg
Randall Flagg
Y
  • Yazoo01
Antworten
2
Aufrufe
746
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten