HTC is back...

Gibt es vielleicht noch mehr User die es getestet haben und berichten können?
 
Ich glaube HTC hat mir dafür neulich Werbung eingeblendet...
Wäre ne Überlegung Wert darauf zu warten...
Hätte demnächst eigentlich zum Desire 22Pro gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein aus Interesse, @Archon776 : Ich bin auch absoluter HTC-Verfechter und Liebhaber, aber warum überlegt man beim aktuellen Markt sich für knapp 270,-€ ein HTC Desire 22 Pro zu kaufen, wenn es sooo viele bessere Alternativen gibt?

Ich mein, sind wir mal ehrlich, dann wissen wir, dass das HTC kein wirkliches HTC mehr ist. Es verfügt weder über die super schöne Verarbeitung seinerzeit noch über irgendwelche HTC eigenen Widgets oder Apps. Zusätzlich ist es quasi das einzige Smartphone in dem Preisbereich mit SLCD und ohne AMOLED. Die Kamera ist auch eher Einsteigerklasse und es hat nur nen Monolautsprecher.

Ich will Dir das wirklich nicht madig reden, ich selbst hab mir auch längere Zeit überlegt mir das Teil zu holen, aber bis auf dem HTC Schriftzug ist das Teil einfach ein weiterer seelenloser China-Plastikbomber. Leider. Auch die "neuen HTCs" als Wildfire E3 etc. sind umgelabelte Dodgees und Umidigis. Also Ramschware.

Btt: Das neue HTC soll aller Voraussicht nach überhaupt nicht im europäischen Markt erschienen. Macht HTC ja nun mehr auch seit 2 Jahren so.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183, der von da, Skyhigh und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183, Technoolli, Queeky und eine weitere Person
old.splatterhand schrieb:
...und Tschüss...🤦‍♂️
Genau das will ich nicht auf meinem Smartphone haben. Eine mit Facebook verseuchtes System, brauche ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Sieht aus wie Mittelklasse vor 2-3 Jahren.
 
Ich werde es mir wohl mal aneignen, auch wenn es dann beim Verkauf einem Totalverlust ähnlich kommt, weil niemand mehr HTC kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183
Solange es zu DIR passt und DU gerne damit hantierst und es nutzt . . . . ist doch alles bestens.🙂👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolff75, Queeky, AOK und eine weitere Person
550€ sind verdammt viel für ein Telefon, das keine Updates bekommt. Wenn sie den Neustart ernst meinen, geben sie eine Updategarantie von mindestens 4 Jahren.
Aber gibt es HTC dann noch?
 
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
phonewatch schrieb:
ob es ein „echtes“ htc ist? Jedenfalls mit 3,5 mm Buchse und SD Card. Wie selten

HTC U23 Pro announced: Snapdragon 7 Gen 1, 108MP camera, and 120Hz screen

Ist tatsächlich ein "echtes" HTC, sofern man davon noch sprechen kann. Fast alle oder sogar alle eigenen HTC Dienste und Widgets wurden eingestellt und drauf kommt quasi Vanilla Android mit HTC UI, welches aber kein vollwertiges Sense mehr ist, auch wenn HTC gern das Gegenteil behauptet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183
Mit der kompakten Größe des Asus Zenfone 9 würden 4 Kameras überladen aussehen. Die machen da nur 2 hin, damit die Proportionen noch stimmen.
Aber auch das wird beim nächstem Modell ein größeres Gehäuse haben, weil die wohl auch mehr Kameras verbauen wollen.
 
Meerjungfraumann schrieb:
550€ sind verdammt viel für ein Telefon, das keine Updates bekommt. Wenn sie den Neustart ernst meinen, geben sie eine Updategarantie von mindestens 4 Jahren.
Aber gibt es HTC dann noch?
Das weißte doch garnicht mit den Updates....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnt Ihr über PayPal online kaufen? Bei mir geht es nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Technoolli

Jap, bei mir hats geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183 und Technoolli
Bei mir jetzt auch.
 
Ist es richtig das das neue Smartphone erst ab den 18. Juni an alle Käufer versendet wird?
 
Jap, zuvor hieß es das Schwarze ab dem 08.06. und das Weiße ab dem 18.06., nun gilt der 18.06. für beide Varianten.

Habe mir das weiße bestellt, Du das schwarze Modell?
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183 und Technoolli

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten