HTC is back...

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC is back... im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Und was?

Es wäre sehr schön, wenn Du nicht nur einen Link einstellst, sondern selbst ein paar Worte dazu schreibst Mit einem Link auf eine andere Seite hat dieser Thread ziemlich wenig Inhalt

VG
DOC
 
A

Abramovic

Ikone
Wird zu 99% erst einmal nur dort vertrieben. Mal schauen, ob da wieder die richtigen Leute ran dürfen.
 
Observer

Observer

Ikone
Herrje, sooooooo viele technische Details, da wird einem ja ganz schummerig . . . . .
 
A

Archon776

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht Trendsetter-Funktionen... 🤣
In Asien ist man da schon ein bisschen weiter.
 
A

Archon776

Fortgeschrittenes Mitglied
Ergänzung von Winfuture.de

Ob das neue "Metaverse-Smartphone" von HTC auch in Europa angeboten werden soll, ist derzeit noch vollkommen unklar. Die deutsche Niederlassung wollte das Thema auf Anfrage heute nicht weiter kommentieren.
 
Observer

Observer

Ikone
Was haben wir an uns, dass uns immer was vorenthalten wird . . . . . . . 😳😢🙁
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Ganz einfach: die DSGVO

Unsere Daten lassen sich nicht ganz so simpel vermarkten.
Zudem ist HTC im Smartphone Bereich Tod und wird es bleiben. Nach dem M7 kam nichts gescheites mehr.

Integrierte Werbung im Smartphone? Siehe HTC Sense. Ne danke.

Die Ikone von HTC wird für mich immer das HD2 bleiben. Schade daß sowas nicht mehr gebaut wird.
Dual Boot mit Win Mobile 6.5 und Android 2.3 das waren Zeiten.
Die Entwicklung ging noch in innovative Richtung nicht nur in optische.
 
A

Archon776

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich finde das U12+ immer noch schick, recht funtionell und mit toller Kamera.
Das Android ist halt nicht mehr auf dem neuesten Stand...
Wenn sowas in die Richtung wieder käme, dann wäre ich dabei.