HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber einen China Klone gibt es schon :blink::blink::blink:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kerl muss ja schon leicht grinsen bei der aktion^^ aber sieht von vorn schon sehr nice aus nur nen bisschen zuu groß :D
 
immerhin ein "proof" das das One Design gut skaliert
 
fluxkompensator schrieb:
keiner kennt das Note3 - 3GB RAM ist reiner Spekulatius. Auch das T6 kennt keiner. Hat es einen SD Slot? Wer weis das schon. Insofern sind "Vergleichsdiskussionen" derzeit nicht wirklich sinnvoll
Natürlich sind das reine Spekulationen - aber darum gehts doch hier im Thread... Um Gerüchte und nicht um Fakten. Und die 3GB RAM beim Note 3 habe ich auf irgend ner Seite gelesen (=Gerücht), Denke aber auch nicht dass sie wirklich 3GB verbauen - wobei Samsung wohl extrem biillig an den Speicher kommt und so eben punkten könnte um irgendwie ein stückweit über dem HTC One Max bleiben zu können (selbst wenn dieser wirklich ein S800 hat).

So oder so, ich bin jedenfalls froh dass sich auch mal abseits von Samsung ein anderer Hersteller dieser Größe widmet. So hat man wenigstens mal die Wahl und ist nicht automatisch auf Samsung angewiesen, wenn man diese Größe (wie ich) möchte.

Interessant ist auch nen Gerücht nachdem dass Note 3 statt Glas ein Plastikdisplay haben soll, welches zudem entspiegelt ist. Das würde u.A. die Bruchgefahr deutlich reduzieren und andererseits bei Sonneneinstrahlung eine höhere ablesebarkeit (wobei OLED, wahrscheinlich, mit seiner relativ geringen maximalen Helligkeit ggü. HTC verlieren wird) gewähren.

Ich kann es diesmal jedenfalls kaum erwarten dass es wirklich harte Fakten gibt.
 
allerdings würde ein plastik display extrem schnell verkratzen :/
 
also da beim riesen xperia z ,alias togari, der s800 quasi bestätigt wurde , denke ich mir nicht ,dass htc wenn sie schon ihr gerät später ankündigen einen schlechteren prozessort nutzen werden...
 
Mahlzeit!

Bei o2 ist neben dem HTC One Mini auch schon ein "One Max" in silber gelistet. Dabei kann es sich ja eigentlich nur um das mutmaßliche Phablet handeln. Bei den aufgeführten Geräten handelt es sich laut Mobiflip um Geräte, die schon im Juli vorrangig verkauft werden sollen. Auch wenn es mit dem Termin knapp wird (wohl eher ab August), gibt es da wohl bald ein offizielles Wort von HTC.

o2_liste_juli.jpg

Quelle:
HTC One Mini, One Max und zwei unbekannte Nokia-Geräte bei O2 gelistet
 
Leider findet man da aber noch ganz wenig darüber, das Desire 500 klingt ja m.M. nach irgendwie mächtig... :biggrin:
 
Mobilegeeks will was "neues" zum One Max erfahren haben :)

HTC One Max im September

Damit aber noch nicht genug, denn offenbar hat HTC durch den Launch des in unseren Augen noch immer besten Android Smartphones (zum HTC One Testbericht) ordentlich Selbstbewusstsein getankt! Anders ist es wohl nicht zu erklaeren, dass man sich derart offensiv gegenueber Samsung positioniert und deshalb im September gleich nachlegen will!

Das HTC One Max Phablet soll demnach Anfang September vorgestellt werden und zwar ziemlich zeitnah mit dem Launch des Samsung Galaxy Note 3!

HTC One Max Specs

6-inch 1080p Super LCD 3 Display
Qualcomm Snapdragon 800 @ 2.3Ghz
2GB RAM
32/64GB Interner Speicher
3200mAh Akku

HTC One Mini noch im Juli – HTC One Max kommt im September! | Mobilegeeks.de | Phablets, Smartphones
 
Wie jetzt? Ich dachte ein kleineres kommt...?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beides. HTC will analog zu Samsungs S4 Mini, S4 und Note 3 auch in allen drei "Klassen" starten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Naja beim One Max wär ein etwas größerer Akku nicht schlecht. Nicht dass das gut ist. Aber bei 1 Zoll mehr als das Butterfly S sollten schon 3-500 mAh mehr drinnen sein. Außer es gibt diese Größen nicht.
 
Warum meckert man anhand der nackten Zahlen, die so erstmal nichts aussagen gleich wieder rum?

Die Akkulaufzeit eines Gerätes rein als Funktion der Displaygröße und der Ladung des Akkus anzusehen ist schon mal völliger Unsinn. Da gibt es so viele andere Faktoren zu berücksichtigen. Allem voran die Wirtschaftlichkeit, denn man kann kann nicht einfach immer mehr Akkuladung reinpacken, wenn das Gerät noch bezahlbar sein soll...
 
Nicht jeder ist geduldig, sonst gäbe es die Börse nicht. ;)
 
Nein ist es nicht. LCD größere Fläche, mehr Verbrauch. So sind die Fakten.
 
Na und?

Aus dem Mehrverbrauch vom Display kannst du aber immer noch nichts dazu sagen wie der Akku dimensioniert werden muss. Sind andere Komponten im Gerät sparsamer geworden, muss nicht unbedingt ein "größerer" Akku genommen werden. Es gibt einfach noch nicht genug Fakten zum Gerät, aus denen man schließen könnte, ob der Akku nun ausreichend dimensioniert ist oder nicht.

Also lass uns mal die Füße still halten, bis wir wissen was Sache ist. Dann darfst du meckern ;)
 
Das One Max, ist im Prinzip ein Butterfly S mit größerem Display und Schnellerer CPU. Viel schneller. Und Tempo und größe Verlangen eben einen dicken Akku.

Ich hab ja geschrieben: "Nicht dass das gut ist."
Damit meine ich, der Akku ist schon sehr groß. Aber wenn ein 1. Zoll kleineres Gerät auf den Markt kommt, dass zudem langsamer ist(was man in den Praxis 0 merkt) , dann kann man trotzdem theoretisch einen Etwas größeren Akku erwarten. Was auch nicht schlecht wäre.
Aber jedem dass Seine. Ich sage, größer wäre möglich, aber sollte reichen.
 
Ich hoffe auf 3100 mAh aufwärts, es wäre nötig.
 
Ihr regt euch tatsächlich jetzt schon über die Akkugröße auf? Sacht mal, manchmal glaube ich, ich bin hier im falschen Film. Ich könnte meinen Hintern drauf verwetten, dass die Meisten sich dann im Nachhinein wieder blamieren, genau wie beim One auch. Da haben se auch alle rumgeheult wie klein doch der Akku ist und jetzt packt man mit dem Ding locker 5h Display On. Mein Golf ist auch schneller als der Passat meiner Mutter, obwohl es 90 gegen 180 PS steht. Da hab ich auch mehr von weniger. Und wenn man es richtig macht, kann man auch mit kleineren Akkus länger betriebsbereit sein als die Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
58
Technoolli
Technoolli
A
  • Archon776
Antworten
3
Aufrufe
235
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
366
Max1988
M
Zurück
Oben Unten