HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Meisten regen sich ja nicht auf, ich zumindest fände es nicht verkehrt einen Akku mit 3100 mAh aufwärts einzubauen. Bedenkt man, dass das Optimus G Pro 3140 mAh besitzt bei ca. 0,5 Zoll kleinerem Display, dann sollte man dies schon erwarten.
Wenn dann das Note 3 über 3300 mAh haben wird, und, angenommen, das One Max ca. 2800 mAh, sollte sich keiner beschweren und wundern, wenn es den Verkaufserwartungen hinterherhinken wird, da kann es noch so lange laufen, der Dau wird die reine Zahl bevorzugen.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ihr regt euch tatsächlich jetzt schon über die Akkugröße auf?

Ich reg mich nicht auf. :) Es ist nur so wie GodfatherofAndroid es gesagt hat. Bei 6" kann man einen größeren Akku erwarten als bei einem 5". Muss nicht aber kann. Als Bsp. Beim OneX+ gabs auch trotz gleicher Displaygröße 300mAh drauf :)
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
[...] ich zumindest fände es nicht verkehrt einen Akku mit 3100 mAh aufwärts einzubauen. [...]

Laut diesem Leak soll das Max doch einen 3200 mAh-Akku haben. Und ob 3200 oder 3300 mAh, das ist ja wohl völlig bratwurscht. Damit hält das Note 3 keine halbe Stunde mehr DisplayOn aus, wenn überhaupt.
 
Hatte diese Größenordnung allerdings auch erwartet und somit ist alles in Butter. :)
Jetzt bitte noch mit Stylus.
 
ich finde es eine Sauerei das das One Max 2 weder decacore noch 4k Display noch Android 6.0 hat. Nix gelernt!
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Dafür hat's 16GB Arbeitsspeicher, rennt wie Schmitz :D!
 
Ich wuerde das One Max nehmen,;)
 
flux, denkst du, es wird per Stylus bedienbar sein?
 
weisnicht. Mehr wäre es wurscht. Aber ich denke weiterhin das es kein QCS800 ist sondern "nur" das innenleben vom One. Das würde unglaublich ressourcen sparen und mann könnte SW paraelle entwickelen. Der Preis dafür sind ein paar langsamere Benchmark Werte also nur "supergut" und nicht "megagut"
 
Unterscheiden sich denn der 600 und der 800 so sehr, dass bis auf den Kernel was anders gemacht werden muss?
 
Ja, andere Core, andere GPU, anderes integriertes Modem. Und wegen Cat4 würde sowas auch länger zum testen brauchen. HTC tut gut daran so wenig Plattformen wie möglich zu launchen
 
Htc würde echt gut dran tun den 600er zu verbauen. Das problem wird sein, dass sony und samsung den 800 haben und 90% der leute sagen ,, warum verbauen die den das gammel teil tja htc kann halt nix´´ und das t6 wird floppen ....
Ich persönlich hätte aber auch gern den 800er, wenn man den schon irgendwo einbauen kann dann jawohl in nem t6/note3/z ultra...
 
Und wozu braucht man unbedingt den 800er statt des 600er?
 
Mal zusammengefasst, Unterschiede zwischen dem 600er und dem 800er:

- Krait 300 im 600, Krait 400 im 800
- A330 im 800, A320 im 600
- UHD-Support für den Bildschirm beim 800er
- USB 3.0-Support beim 800er
- Besserer DSP im 800er (welchen genau hab ich nicht im Kopf, Namen sind recht schwer)
- Modem integriert beim 800er (außer beim 8074er)

Gründe für den 800er gibt's genug. Ob du ihn brauchst, liegt an dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Brillfix
barnabass, du überschätz wie wenige leute einen Pf... auf so sachen wie den SoC geben. Schau dir mal die Kataloge der Operator an, da steht idr bestenfalls Dual oder Quadcore.
Was wir hier diskutieren ist die Diskussion der oberen 1% Nerds

Wenn ein Telefon mit 800er gleichzeitig wie ein 600er kommen kann, das gleiche kostet und nicht mehr energie verbraucht (2.2GHz) und nicht wärmer wird dann würde ich es auch vorziehen. Aber sonst?
 
  • Danke
Reaktionen: Brillfix
Da ist wieder Streitpunkt. Ähnlich wie am PC bin ich ein Leistungsfetischist. Und egal wie schnell der 800er wäre oder wie viel Strom er fressen würde, ich würde den auch in den kritischen Vcore-Bereich bringen, nur um zu sehen, ob er auf 3 GHz rennen kann. Und wenn meiner eine absolute OC-Lusche ist, dann tausche ich auch gern mit meinem Vater. Der hat eh immer das gleiche Gerät wie ich. Deshalb wünsche ich mir auch sehnlichst den 800er im Max, selbst wenn Updates zwei Monate später kommen würden.
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght und Barnabass
Es gibt ja zur Not auch Custom Roms.... ;)
 
Was haben die jetzt damit zu tun?
 
Gehoerte zu den Updates... Da du meintest,dass du auch 2 Monate laenger warten koenntest. In der Zwischenzeit koenntest du (wenn dir in der Zeit die neue Version wichtig ist) ja einfach auf eine Custom Rom umsteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
176
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
360
Max1988
M
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
702
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten