HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is aber so. Warum auch nicht. Schreibt irgendwer irgendwo das One wäre zu langsam?
 
Nein, aber die Meute will ja immer etwas schnelleres, vor Allem wenn ein Konkurrent ein angeblich schnelleres hat...
 
nein wie gesagt von der cpu her nicht aber beim spielen bekommt man manchmal mit der 320 schon ruckler...
 
@Flux mit besseren S600 meinte ich nicht die CPU sondern die GPU. Die CPU reicht sogar auf 1.3 Ghz...
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Leute guckt mal instagram da hat HTC gerade ein Video hochgeladen mit,, big things ahead '' #change
Zudem ist RdJ dabei xD
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375727502479.jpg
    uploadfromtaptalk1375727502479.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Eiiii ein anderes Video auch bei fb ich werde nervös :D

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
fluxkompensator schrieb:
Schreibt irgendwer irgendwo das One wäre zu langsam?
Auch mir sind Benchmarks recht egal, aber wenn ich bei der Konkurrenz 3GB RAM, nen S800, nen Wechselakku, ne höhere Pixeldichte und einen Stift fürs selbe Geld (oder vermutlich sogar günstiger) bekomme, greife ich zu dem Konkurrenzgerät… Und so denken geschätzte 90% der Smartphonekäufer. Die restlichen 10% gehören dann vielleicht noch zu der Alu-ist-Geil Fraktion. Würde HTC aber mal wieder Richtung „klotzen statt kleckern“ umschwenken, könnte man mit Sicherheit wieder einige Marktanteile zurückgewinnen…

Barnabass schrieb:
Eiiii ein anderes Video auch bei fb ich werde nervös :D
So von der Gangart her... Robert Downey jr? :confused2:
 
oh ja stimmt, das Note3 hat ne höhere Pixeldichte weil sein 1080P Screen nur 5.7 Zoll gross ein wird und nicht 5.9. Also 386 zu 373 PPI win für Samsung, und dazu auch noch mehr Antutu Punkte und das schon vorm mogeln! Gut das wir nicht Subpixel zählen :p

Alter, natürlich wird sich das Note3 besser verkaufen, was ist daran neu? Das T6 ist ja auch kein Volumengerät und will es bestimmt nicht sein. Die Zielgruppe ist Mega übersichtlich. Wie ich finde zeigt Motorola gerade wo es lang geht: die Spec Materialschlacht ist vorbei, es kommen neue Werte. Wir wissen viel zu wenig über das Max. Ich weis eigentlich nur den SoC und der ist eben der gleiche wie beim One. Was ja auch vorteile haben kann wenn man mal an Update Entwicklung denkt
 
In dem Video sieht man ihn ja wahr machen von hinten ^^. Bin mal sehr gespannt, wie das One Max sein wird. Bis dahin bleibe ich aber meinem One treu. Ein klasse Gerät, das seinesgleichen sucht.
 
ich weiß, das es nur spekulation ist, aber wie siehts da wohl mit customroms bzw. GoogleEdition von aus?

Interessiere mich tendenziell für das One Max, aber auf garkeinen Fall mit Sense.
 
wenn es 1080P und Snapdragon 600 ist sollte das ein Kindergeburtstag für die Devs sein
 
Sofern sich ein dev (am besten ein begabter) findet.
 
Das ist es ja. Wenn das technisch 1:1 die gleichen Geräte werden, dann braucht es keinen begabten Dev. Wahrscheinlich wird das One Max dann noch nichtmal überall releast sein, da gibt es schon ne ROM fürs One, die vllt sogar schon vollständig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
Ich hoffe einfach mal, dass das One Max hier nach Deutschland kommt :).
 
Ich fürchte, dass auch Robert Downey Jr. nicht viel helfen wird. Ich sehe keinen wirklichen Mehrwert in einem übergroßen one.
 
Also ich gehe ja mal sowie der Rest der Welt eher von einem S800 Chip aus. Sollte aber auch nicht allzu kompliziert werden mit Custom ROMs.
 
Aus technischer und Marketingtechnischer Sicht wärs wohl ein Fail, den 600er zu verbauen. Denn heute wird ja wieder ein S800 Smartphone, das LG G2 präsentiert. Es gab ja vor ein paar Monaten mal das Gerücht das HTC bei seinen Lieferanten nicht mehr die höchste Priorität besitzt. Eventuell gibt’s deshalb keinen 800er für HTC… :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght und Barnabass
naja das müsste sich , fals es überhaupt stimmte , spätestens nach dem one geändert haben :D
 
Ich würde ein großes One sofort kaufen! :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
58
Technoolli
Technoolli
A
  • Archon776
Antworten
3
Aufrufe
235
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
366
Max1988
M
Zurück
Oben Unten