HTC One mini (M5/M8): Spekulationen über das neue Mittelklasse-Smartphone

Ich verschiebe mal in den allgemeinen HTC-Bereich, da das Handy noch kein eigenes Unterforum hat ;)
 
Wenn diese noch im Mai, dann kaufe es.

Warte auf Klarheit Ausstattung.
 
Hatte ich zwar auch schon hier gespostet gehabt, aber nagut wenn einen eigenen dafür geben soll.
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
Android beta gama D schrieb:
Hatte ich zwar auch schon hier gespostet gehabt, aber nagut wenn einen eigenen dafür geben soll.


wusste nicht. Hab nicht da gelesen. Entschuldigung!

Admin kannst meine Thema löschen!
 
Ne ne lassen wir denn hier mal stehen jetzt, dann kann der als allgemeine Diskussion für M5 Mini stehen bleiben.
Es scheint ja langsam konkret zu werden um das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Titel mal angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
Zusammengefasst den ersten Infos nach: 4,5“ Display, 1280 x 720Pixel, Snapdragon 400 mit 4x 1,4GHz, 1GB RAM und 16GB Speicher…

Erinnert mich von den Specs her an das Moto G… mit dem Unterschied dass das Mini wohl mind. das Doppelte kosten wird :sleep:
 
hoffentlich kommt es in einer angenehmen größe, sprich nicht größer als 130
 
Und Kamera soll wohl die aus dem HTC One M7 rein kommen. Das stimmt wohl die Specs sind fast die vom Moto G.
Nur bekommt man hier denke ich auch ein Gehäuse wieder aus Metall, das kann schon einen höheren Preis rechtfertigen.
Aber allgemein sag ich der Preis wird wieder zu hoch gegriffen werden.
 
marcelo117 schrieb:
Habe den Titel mal angepasst

im vielen andere Internetseite ist M8 und hier ist im Titel M5...

welche ist richtig? Danke
 
Da das aktuelle One Mini den Namen M4 trägt, gehe ich davon aus dass das neue M5 heißen wird.
Ist aber noch eine Vermutung
 
Und in 2jahren dann M7?:confused::p

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja diese Namensgebungen von HTC sind irgendwie nicht so glücklich ... ich weiß noch, wie ich in der Anfangszeit des M7 bei Ebay danach gesucht habe.

Suchbegriff: HTC One -x -xl -s -sv -wasweißichnochwasalles

:D
 
Zum Glück kann man sie aber optisch noch recht gut auseinaderhalten. Zumindest gelingt das mir.
Ich hoffe es wird nicht der gleiche Fehler mit dem Rahmen beim neuen Mini gemacht wie beim alten, das es wieder Risse gibt.
 
marcelo117 schrieb:
Da das aktuelle One Mini den Namen M4 trägt

du kannst auch davon ausgehen das es den Namen "Horst" trägt :D
In der Listung wurde es als M8Mini bezeichnet was ich wahrscheinlicher halte. M5 hab ich noch nie gesehen
 
@ Flux wie du hast noch nie einen M5 gesehen :razz: Ich denke auch das es M8 Mini heißen wird.
 
Es wird definitiv HTC One M8 Mini heißen.
Steht doch überall so.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten