HTC ONE S oder ONE X - schwierige Entscheidung - hier die (technischen) Fakten!

Haben eigentlich beide Geräte oder nur das X Probleme mit den Live-Wallpapers?
Das X fängt ja schon mit den Standard Live-Wallpapers beim Homescreen-Wechsel deutlich an zu ruckeln.
Da läuft ja mein altes Desire besser..

Oder hat sich mit dem Update wirklich etwas getan?
 
mit dem Update sind die immernoch grässlich beim Wischen
 
Ich nutze zur Zeit das Lava-Live-Wallpaper mit Leedroid 4. Habe aber keine Ruckler etc. beim wischen/scrollen.
 
One X + Live-Wallpaper ist das reinste Daumenkino.
 
Ich hab keine Probleme mit dem One X - läuft flüssig. Mit dem Update auf 1.28 hat sich einiges getan. Der Akkuverbrauch ist auch deutlich gesunken. Bin jetz trotz 4 kerne vs. 1 Kern so in etwa auf Desire HD-niveau.
 
Bei mir gibt es auch kein Ruckeln bei einem Live Wallpaper! Das Öffnen des
App Drawers geht allerdings nach Entsperren nicht immer so zügig.
 
Selbst das HTC Streifen Livewallpaper läuft beim Scrollen nicht smooth :D allerdings nur beim Senselauncher

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
powertube schrieb:
One X + Live-Wallpaper ist das reinste Daumenkino.

kommt aufs Live Wallpaper an. Die Diashow z.b. ruckelt nicht.
Ich verwende aber grds. kein Live Wallpaper weil es immer mehr Strom verbraucht und das ist mir der Effekt nicht wert
 
Dann hat sich darauf bezogen ja wohl nichts geändert.
Wie gesagt bei meinen Tests lief das urDesire mit Sense 3 bei den Live-Wallpapern richtig flüßig im Vergleich zum X.

Ich hoffe echt da kommt noch was von HTC.
Sense war für mich eigentlich eins der Hauptargumente, weil ich vieles unter Vanilla echt vermisst hab aber so wird das nichts.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
152
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten