HTC ONE S oder ONE X - schwierige Entscheidung - hier die (technischen) Fakten!

willing schrieb:
so schön dass x auch ist,aber 4,7 zoll sind so groß...das würde mich nur nerven in der hosentasche.

also dann eher das s. jetzt brauche ich nur nch geld...
ich würd' mir zuvor das S und X auf jeden Fall live ansehen und gleichzeitig! in die Hand nehmen.
Denn soviel Unterschied ist zwischen den beiden Geräten, was die Größe betrifft nicht!!!
 
Wuerde wohl auch zum X greifen, wenn es die gleichen Materialien wie das S hätte. Finde es sieht immernoch wertiger aus

Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2
 
Allein schon das Display würde mich beim One S stören. AMOLED und die "niedrige" Auflösung und das für 500 Euro?

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
 
stetre76 schrieb:
ich würd' mir zuvor das S und X auf jeden Fall live ansehen und gleichzeitig! in die Hand nehmen.
Denn soviel Unterschied ist zwischen den beiden Geräten, was die Größe betrifft nicht!!!
Da ich bisher noch nicht im örtlichen MM gewesen bin aber mich das One X doch sehr interessiert, wollte ich mal fragen ob der Unterschied zwischen S zu X wirklich gering ist? Grundsätzlich schreckt mich nur die Größe von dem Gerät bisher ab, da 4,7" so viel klingt und ich es ja auch im Alltag verwenden will.

Das One S hab ich schon aus der engeren Wahl genommen, da das Display mir nicht so zusagt..dann eher noch das Xperia S.
 
das xperia S ist genau so gross wie das One X
 
Ok, das überrascht mich doch:laugh:
Dachte das XS wäre wegen dem 4,3" kleiner als das X..tja so kann man sich täuschen. Dann schau ich mir das X erst noch Ende der Woche mal im MM an, um besser entscheiden zu können, doch das XS fand ich von der Größe her noch ganz ok und wertig.
 
es ist IMHO auch leichter als das XS
 
One S = 119,5g
One X = 130g

Weiß ja nicht was ihr so für Sinne habt :D

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Cratter13 schrieb:
Ok, das überrascht mich doch:laugh:
Dachte das XS wäre wegen dem 4,3" kleiner als das X..tja so kann man sich täuschen. Dann schau ich mir das X erst noch Ende der Woche mal im MM an, um besser entscheiden zu können, doch das XS fand ich von der Größe her noch ganz ok und wertig.

Was ist denn bitte das XS? Nee, du hast was falsch verstanden. Das S ist kleiner als das X, aber nicht deutlich kleiner.

Das Xperia S ist kleiner als das One S, siehe auch Abmaße:

Xperia S:

64 mm × 128 mm × 11 mm
140g

One S:

69mm x 139 mm x 8,9mm

Xperia S ist lediglich was dicker

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
River99 schrieb:
Was ist denn bitte das XS? Nee, du hast was falsch verstanden. Das S ist kleiner als das X, aber nicht deutlich kleiner.
Das Xperia S ist kleiner als das One S, siehe auch Abmaße:
Xperia S:
64 mm × 128 mm × 11 mm
140g
One S:
69mm x 139 mm x 8,9mm
Xperia S ist lediglich was dicker

No:
One S 130,9mm x 65 mm x 7,8mm, 120G
One X 134mm x 69 mm x 8,0mm, 126G
Xperia 129 mm × 64mm × 11 mm, 144G

Sowohl X als auch S sind insgesamt (Volumen) kleiner und leichter als XS. Ich hatte das XS in der Hand und es wirkt wie ein Brikett im Vergleich zum One S, auch weil die Kanten so scharf sind
 
Hallo,

auf dem Video der Review von BestBoyz, ab Minute 14, zieht man daß das One S etwas smoother läuft als das One X.
Liegt das daran das hier beim One X nur der fünfte Kern arbeitet? Oder weiss jemand ob sich das nach dem gerade erschinenen Patch gebessert hat?

Hauptsächlich interessiert mich das One X wegen dem guten, großen Display und der guten Kamera.
Der Tegra 3 ist mir ja nicht so wichtig, da ich nicht viel mit dem Handy spiele. Da wäre es schade, wenn die Performance im "normalen" Betrieb durch den schwachen, fünften Kern, leidet.

Gruß Micha.
 
Das S läuft in Anwendungen schneller.
Das X hat die bessere GPU.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Es läuft schon glatt finde ich. Das der 5te Kern fast nur arbeitet entnehme ich jetzt einfach mal aus cpu spy. Da es zu Gunsten der Akku Laufzeit ist, nehme ich ruckler in kauf, bis jetzt warte ich jedoch auf diese vergeblich.
 
Ich merke das eigentlich nicht ob nur der Companion Core arbeitet oder dazu die anderen, es läuft einfach gut. Dass der S4 insgesamt besser ist ist mir egal wenn mir das Gerät nicht zusagt, der Tegra reicht lockerst und hat noch Potenzial. Vom Prozessor würde ich die Wahl zwischen X und S also nicht abhängig machen.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ja das One S ist in Normalbetrieb auf jeden Fall schneller bzw. flüssiger!

Hab von One S auf One X gewechselt, bleibe auch bei One X obwohl es sich nicht so flüssig bedienen lässt wie One S. Ich kann das Display von One S einfach nicht mehr sehen!:cursing:

Ob öffnen von Internetseiten oder von Apps, das One X braucht immer ein Tick länger. Ordentlich Mikroruckler beim switchen zwischen den Homescreens und in den Kontakten.
Weiß nicht ob das eine Softwaresache ist oder von der Hardware kommt aber das One S ist schneller bzw. flüssiger.

Gruß
 
ich bin mr.Microruckler. Habe damals alles laggen beim Sensation gesehen, wo alle sagten, dass es flüssig läuft..

Also das X ist sehr sehr smooth.. es gönnt sich ab und an eine Gedenksekunde aber ich nutze es seit einer Woche und alles absolut smooth!
 
Finde auch das das One x flüssig läuft

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MrOverride
Hatte auch beide vom s auf das X.
Wie gesagt s besser in anwendungrn, x besser in Game

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Mir kommt es so vor, als ob das X seit dem Update etwas runder läuft!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
180
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
704
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
361
Max1988
M
Zurück
Oben Unten