HTC One X9 - Diskussion

Wieso haben es denn alle gegen Physische Tasten?
Wo ist das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: Albel
Es gibt keine Probleme damit, man kanns nicht jeden recht machen.
Ist eine Designfrage.
On-screens sind praktischer, wegen änderbaren Buttons. Die die meckern es gäbe weniger Platz dadurch, sollten beim M8 und M9 genau hinsehen wie Tasten sich verhalten.
 
Nix los hier was... dieses schöne Gerät. MWC anyone!? :confused2:

Ich hab mich schon fast in das Gerät verliebt... denke wenn es wirklich zum Mittelklasse Preis kommt und nicht so teuer wie das A9 zu anfang wird, würde ich es kaufen!

:wubwub: :p :biggrin:
3D model of HTC One X9 Black
3D model of HTC One X9 White
 
Aber zwei Homebuttons? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Nicht schlecht :D :p

Vielleicht hat Sense das ja sogar tatsächlich integriert, dass man (ähnlich den OnePlus Geräten) zwischen On Screen und kapazitiven Tasten wechseln kann, wenn man will. Ich finde sowas immer klasse.
 
Zwei Homebuttons sind besser als einer! :biggrin: Wenigstens kein Fingerabdruckscanner, den brauche ich nicht. Aber im Ernst, das ist natürlich kein Original Screenshot, da hat man wohl einfach was vom M9 genommen... nicht dass noch tatsächlich missverständnisse entstehen. ;)
 
JustDroidIt schrieb:
Ich will jetzt endlich mein X9! Bin ja mal gespannt ob da die Tage was vorgestellt wird...!?
wurde es bereits. Nur nicht für den europäischen Markt.

640282-htc-one-x9-02-png-gza8ciusy-71pq-thumbnail-full-jpg.474094



 

Anhänge

  • 640280-HTC_One_X9_Release-tCZlzk4kuZBBvA.pdf
    560,2 KB · Aufrufe: 131
  • 640281-HTC_One_X9_Spec_Sheet-gABvlqZ5DZdyGA.pdf
    309,6 KB · Aufrufe: 545
  • 640282-HTC-One-X9-02.png-GzA8CIUsy-71PQ-thumbnail-full.jpg
    640282-HTC-One-X9-02.png-GzA8CIUsy-71PQ-thumbnail-full.jpg
    173 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Abgesehen von dem Video, stammt der Rest aus einer HTC Veröffentlichung von heute.
Das man das meiste vorher schon "bestaunen" konnte, ist klar.
 
Ok, das wusste ich nicht... bei PA stand noch nichts als ich den Desire Link gepostet hatte.

Jedenfalls bin ich jetzt erleichtert;

http://winfuture.mobi/news/91152 schrieb:
One X9 feiert Europastart
Das One X9 hatte HTC schon im Dezember in China vorgestellt, bisher allerdings nicht für andere Länder angekündigt. Zum MWC gibt der Konzern jetzt bekannt, dass das edel anmutende Modell in den Farben "Carbon Grey", "Opal Silver", "Topaz Gold" und "Copper Rose" auch hierzulande noch Ende dieses Monats verfügbar sein wird. Zukünftige Kunden können hier gehobene Features wie ein 5,5 Zoll Full-HD-Display und den MediaTek Octa-Core-Prozessor Helio X10 erwarten - zu welchem Preis, wollte HTC noch nicht verraten.

HTC-One-X9-1456073667-0-0.jpg

Ich finds jedenfalls klasse. :) Ist jetzt noch die Frage ob es auch mit Dual SIM nach Europa kommt!? Auch komisch; noch diesen Monat soll es auf den Markt kommen aber bisher kein Preis... der Monat hat noch 8 Tage. :tongue: Wer will mein P8 haben!? Ich brauche Ca$h! Janity!? :lol:




Die Release PDF lässt sich übrigens nicht runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity
JustDroidIt schrieb:
Die Release PDF lässt sich übrigens nicht runterladen.
Wenn ich die Forensoftware richtig verstehe, wurde es bereits 24x geladen.
Habs selbst nochmal getestet, bei mir ging es.
 
Ob es das One x wohl bei den Providern geben wird ?
 
Nicht wenn es mit Dual SIM kommt. ;)

Aber ich denke schon, das A9 hat auch seinen Platz im Telekom Shop. Sowieso schon immer ne enge Beziehung... MDA, VDA, zu WinMob Zeiten schon.

Wenn es wirklich jetzt zügig auf den Markt kommen soll werden Sie wohl (hoffentlich) noch auf dem MWC die Details zum Marktstart verraten. :)
 
HD-Auflösung bei 5,5 " und 2gb Ram, kein Wechselakku dafür aber billiges Plastik...
Oh man, HTC, so kommt man mit Sicherheit nicht aus den roten Zahlen raus...
Scheint ein schlechter Scherz zu sein!
 
In Europa aber nicht in Deutschland!? :huh: Das A9 ist doch n Ladenhüter und hat keine Stereo Lautsprecher, ausserdem gibts genug Leute die ein 5,5" Gerät wollen, auch ohne Fingerabdruckscanner!

Eigentlich müsste ich jetzt sagen: Dann kaufe ich es eben bei den Nachbarn in Holland oder so... aber wenn ich sowas lese dann müsste ich HTC gar nicht mehr unterstützen und Sie sollen doch untergehen!!! :cursing: Und warum sagen Sie dann nicht in welchen europäischen Ländern es erscheint!?

Bin echt sauer, bereite grad n haufen Bilder vor(pro HTC!) und währenddessen muss ich so n Quark lesen! Danke HTC und Bitte für die Werbung. :thumbdn: Das X9 sollte EIGENTLICH mein 6. HTC werden...




EDIT: Post #54 von Zain ist nicht auf das X9 bezogen, aus anderem Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste mal würde mir sogar ein weisses Gerät gefallen! :)

10694-HTC-One-X9-Screenshots-Leaked.jpg


phpmvb4l7.jpg


php2tvdyw.jpg


phpkgksck.jpg


phpln2ehs.jpg


phpp7brgz.jpg


htc-one-x9-7.jpg


htc-one-x9-3.jpg


htc-one-x9-4.jpg


htc-one-x9.jpg


htc-one-x9-8.jpg


DSC06778__1_.0.jpg


DSC06795__1_.0.jpg


DSC06763.0.jpg


DSC06766__1_.0.jpg


DSC06750.0.jpg


DSC06783__1_.0.jpg


DSC06785__1_.0.jpg


DSC06761__1_.0.jpg


DSC06774__1_.0.jpg
 
Kommt das Gerät auch hierzulande ohne App Drawer?
Damit würde sich der Trend ja weiter bestätigen.
 
Vielleicht reagieren die Hersteller, schon vor Google. Angeblich soll in Android N, auch der App Drawer abgeschafft werden.
Sieht schon nicht schlecht aus das X9
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
144
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
679
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
340
Max1988
M
Zurück
Oben Unten