HTC One X9 - Diskussion

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.700
HTC-One-X9-leaked-91.jpg


Das sieht doch schonmal wieder deutlich besser aus. In schwarz sicher angenehm anzusehen. :cool2: Boomsound Speaker, Sensor Tasten(!), 4GB RAM, 3500mAh, QHD Screen... Der legitime Nachfolger vom M7!? :thumbsup:

High-end HTC One X9 allegedly leaks out: Quad HD screen, BoomSound speakers, 4GB of RAM, and more

Edit: Yes Sir! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Ich lager die Posts jetzt noch einmal zusammen in einen extra Thread aus; mittlerweile besteht die Hälfte des Portfolio Threads aus Beiträgen zum X9, da rentiert sich ein eigener Thread ganz offensichtlich. /Janity
  • Danke
Reaktionen: Janity, che42, einhuman197 und eine weitere Person
Wenn es ~500$ kostet Und dieses Jahr noch gelauchnt wird, vlt überleben sie denn?
Mir gefällts :)
 
Soll es nicht im Januar kommen? Ja schön wäre es, wenn einige Kritikpunkte dort nicht vorhanden wären und man einen würdigen Nachfolger zum M7 hin bekommt :)
 
Ich denke nicht, das es sich bei dem Gerät um das Flaggschiff von nächstes Jahr handelt. Es wäre zu früh, das jetzt schon "Poster" vom fertigen Design vorhanden sind. Es wird auch eher "asia only" sein, sie würden ja sonst die Verkäufe vom A9 kanibalisieren.
Aber, ich glaube, es zeigt uns, in welche Richtung die Reise gehen wird (vor allem, wenn man sich die so heiß begehrten Konzeptfotos vom M9 ins Gedächtnis ruft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Ich lager die Posts jetzt noch einmal zusammen in einen extra Thread aus; mittlerweile besteht die Hälfte des Portfolio Threads aus Beiträgen zum X9, da rentiert sich ein eigener Thread ganz offensichtlich. /Janity
Ich denke eher es handelt sich um einen Fake.
Die Vorderseite sieht echt nice aus, aber die Rückseite ist ja dann wirklich 1:1 iPhone (inkl. Kameraanordnung).
Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich DAS dann auch noch trauen, nach der ganzen Kritik.
Die kapazitiven Buttons fände ich auch Klasse, aber kann mir die auch kaum vorstellen... Zumindest nicht, wenn sie wirklich intensiver mit Google zusammenarbeiten, die ja Wert auf Displaybuttons legen.
Wie gesagt, tolle Vorderseite... da hätte ich nichts zu meckern, aber der Rücken geht für mich nicht.
Wäre DAS allerdings das A9 gewesen... Vielleicht hätte HTC damit sogar zumindest etwas Lob eingefahren.
 
JustDroidIt schrieb:
HTC-One-X9-leaked-91.jpg


Das sieht doch schonmal wieder deutlich besser aus. In schwarz sicher angenehm anzusehen. :cool2: Boomsound Speaker, Sensor Tasten(!), 4GB RAM, 3500mAh, QHD Screen... Der legitime Nachfolger vom M7!? :thumbsup:

High-end HTC One X9 allegedly leaks out: Quad HD screen, BoomSound speakers, 4GB of RAM, and more

Edit: Yes Sir! :D
So ein Teil, statt dem A9, und HTC wäre wieder im Rennen gewesen. HTC hat immer edle, optisch ansprechende Smartphones gebaut, war dieser iPhone 6 "Klon" wirklich notwendig ?
 
Football hat bereits bestätigt, das dass Gerät existiert, allerdings seien die vermuteten Spezifikationen "Bull**it".
 
Jeder spinnt sich was zusammen, um eine Schlagzeile daraus zu machen.
Wer bekommt die meisten "Klicks"...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Booom sieht das Teil Geil aus. Unabhängig davon ob es evtl doch fake ist, so ein Teil würde mich wieder ins HTC Lager holen
 
Also: ohne jetzt zu mutmaßen ob das heute gezeigte Poster echt ist oder nicht, finde ich, es wäre ein Schritt in die richtige(re) Richtung, da das M7 Design, was jetzt schon das dritte Jahr quasi mitgeschleppt wurde, hat ausgedient, und HTC hat dies bestimmt auch selber gemerkt. Das Design der One-Reihe war nie schlecht, aber wenn man nun das dritte Device (M7, M8, M9) im (fast 100%) gleichen Design vorstellt und auf den Markt bringt, ist es mmn. klar, dass das keiner kauft.

Das gezeigte Design sieht nach nem schönen Facelift der One-M Reihe aus und könnte durchaus funktionieren, wenn etwaige Experimente (Dual-Kamera etc) unterlassen werden.

Aus Marketingsicht wäre es -eventuell- wünschenswert Vanilla Experience auf die HTC Devices zu bringen, dies würde gerade in Punkto Updatefreudigkeit (mangels der nötigen Anpassung der SENSE UI) viele Pluspunkte bei verprellten HTC-Käufern finden.

Klar, viele mögen Sense, ist auch in den letzten Versionen immer deutlich schicker und schlanker (im vgl zu TouchWiz z.b) geworden, aber mal anders:

Die Leute, die immer "meckern" mit "Wann kommt dann Android X.X für mein HTC XY???", denen ist es denke ich sch* egal, ob auf dem Gerät TouchWiz, LG UX, Sense oder sonstwas rennt, die wollen einfach nur die aktuellste Android-Version.

Daher denke ich liegt nicht NUR die Zukunft von HTC in einem neuen, schicken Design (bitte keine kopien), sondern auch in schnelleren Updates (90 Tage sind ja ok, wenn sie denn dann auch eingehalten werden.) und einer flüssigen User-Experience.

Gerade wenn Android 6 selbst auch dann z.b. nativen Fingerabdruck-Scanner-Support etc. bietet, macht es vllt Sinn, die SENSE-Features (was sowieso größtenteils schon passiert ist) in Apps auszulagern und einfach als "Bloatware" auf Vanilla mitzuinstallieren.
 
Gerade gelesen. Sollte das wirklich stimmen, gute Nacht HTC.
Ich kann mir das zumindest nicht vorstellen...


mobiFlip.de: HTC One X9: Doch kein High-End-Modell. HTC One X9: Doch kein High-End-Modell
 
Also mir gefällt zumindest das Design sehr gut, ein bisschen kantiger dürfte es sein aber OK...

Soll das doch als Mittelklasse kommen mit FullHD Display, 2 - 3GB RAM, Stereo Speaker... solange der Preis nicht so über zogen ist wie beim A9 soll es von mir aus so kommen... obwohl das mit den Stereos bei Mittelklasse schwierig wird, andererseits hat es Alcatel/TCL mit seinem Idol 3 vorgemacht!

Für die Die Hard QHD und Superprozessor Fetischisten wird HTC dann auf dem MWC sein Flaggschiff vorstellen und alle sind zufrieden... oder!? :p :winki:
 
Hatte ichs mir doch gedacht, denn das Poster sah HTC typisch aus, so wird das Gerät aussehen inkl. Stereo Speaker. Vorderseite schön, Rückseite hässlich... einen Balken habe ich schon bei meinem P8, der sieht aber besser aus und ist aus Glas, der HTC Balken sieht aus als würde er hervorstehen... :thumbdn::laugh:
 
Hast du dir schonmal das HTC Flyer (Release 2011) angesehen? Dann weisst du woher die P8 Erbauer die Idee herhaben. ;)
 
Beim Flyer waren das richtige Abdeckungen wie auch z.B. beim Desire HD. Das P8 hat nur hinten einen Glasstreifen... da ist imho keinerlei Ähnlichkeit.
 
Alle Daten zum X9 scheinen jetzt schon mehr oder weniger festzustehen:
  • 153.2 x 75.9 x 7.99 mm
  • 5,5" FullHD Display
  • 2GB RAM
  • 16GB ROM
  • 13/5MP Cams
  • 2,2Ghz Octa Core CPU
This is the HTC One X9

Edit: Der Blutsauger war schneller... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
2 dumme, ein Gedanke :D
Es klingt nicht schlecht, zwar mit anderen Geräten verglichen, vielleicht nicht das Optimum aber man muss für sich wissen, was man überhaupt nutzt und wirklich braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten