HTC plant angeblich einen Konkurrenten fürs Galaxy Note

Prinzipiell hast du ja recht. Nur wenn ich sehe wieviele Modelle es mittlerweile auf den von dir beschworenen Markt gibt, zweifle ich schon etwas an der zweckdienlichkeit. Um es etwas unsanft auszudrücken: Es gibt schon jetzt viel Unsinn.

Und bei diesem Modell: Mal abwarten.
 
hab ich schon erwähnt das es eine Ente ist? 5Zoll 1080P ist Quatsch. Bei 5Zoll kann man auch 720P ohne Verlust verbauen und spart sich ne Menge Geld und Rechenpower. 5Zoll ist ausserdem nicht unbedingt ein Tablet. Wenn ich mit ein One X ansehe und die Keys wegdenke passt da mit etwas liebe auch ein 5Zoll Screen rein. Kann sein dass Verizon einfach eine Extrawurst vom One X bekommt. Mehr auch nicht
 
Was meinst du nun mit "Ente"? Ist diese Meldung jetzt ein Fake, so hört es sich ja jetzt immerhin an. Wenn dies der fall ist, muß ich mich nur noch entscheiden ob ich es schade finde oder nicht ;)
 
fluxkompensator schrieb:
hab ich schon erwähnt das es eine Ente ist? 5Zoll 1080P ist Quatsch. Bei 5Zoll kann man auch 720P ohne Verlust verbauen und spart sich ne Menge Geld und Rechenpower. 5Zoll ist ausserdem nicht unbedingt ein Tablet. Wenn ich mit ein One X ansehe und die Keys wegdenke passt da mit etwas liebe auch ein 5Zoll Screen rein. Kann sein dass Verizon einfach eine Extrawurst vom One X bekommt. Mehr auch nicht

...bliebe noch die Sache mit dem Stift á la Flyer (oder eben dem Smartpen des Note), muss ja nicht 1080P werden, werden's eben 720P...der Kuchen des Note ist größer, als jeder bei Ankündigung gedacht hätte...hmm...wirklich fake? Eine Ente?...der Sommer wird's zeigen...:cool2:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Fake oder was? Dieses Smartphone wird so garantiert nie in den Regalen landen. Gestatten: das HTC One XXL
 
Letzter Satz der News gefällt mir am Besten :D
 
So abwägig wär das alles doch gar nicht, da gab es schon unrealistischere Konzepte :)
 
Ich würde es begrüßen und sofort kaufen.
 
derRobin schrieb:
So abwägig wär das alles doch gar nicht, da gab es schon unrealistischere Konzepte :)

DU sprichst sicher vom Edge mit 2,5 GHz Krait und Adreno 320, richtig?
 
Ach Bratwurstmobil, seit den ersten Gerüchten zum Edge in das Gerät verschossen. :p
 
HTC One Dream heißt das Gerät ;)
Kommt im September! :)

Paar Daten:

HTC One Dream
-Qualcomms S4-Snapdragon 1.8GHZ
-2GB RAM
-32GB Intern
-4.7inch IPS 720p HD Corning Gorilla Glass 2 Display
-12.1 MEGA Pixel Camera
-2250mAh Li-Ion Battery
-Wirless Charging
-NFC
-LTE+
-Bluetooth 4.0
- Sense 4 with Android 4
- (HTC Voice App)
 

Anhänge

  • 547499_225522904217139_126444304125000_266638_1133042062_n.jpg
    547499_225522904217139_126444304125000_266638_1133042062_n.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 377
Wie jetzt, kommt das Teil wirklich? :scared:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja sichi :thumbsup:
kommt sogar noch ein ONE tablett :)

Desweiteren gibt es im mom ein paar Test Geräte zum HTC "Yavuz" (S.bild).
Ob sich das allerdings durchsetzen wird ist noch abzuwarten...


Daten:
HTC Yavuz
-Quad-Core Processor with 1.5Ghz
-2xHTC Yavuz=1xHTC One X (super thin)
-4.7inch 1080p IPS Display
-Integrated Beats Audoo Speaker
-Bluetooth Next Generation
-NFC LTE+
-10MEGA HD Imaging Camera
-1.3MEGA Front-Facing
-No Headset In or MicroUSB Port: It has the yellow modules above the phone. There's two adapters for it (one for Headset, other for MicroUSB)
 

Anhänge

  • 536523_225242080911888_126444304125000_266311_733157770_n.jpg
    536523_225242080911888_126444304125000_266311_733157770_n.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
Und woher beziehst du die ganzen Infos? Dann vllt doch nicht aufs XL wechseln ;)

One (X), to rule them all!
 
Das "Yavuz" ist aber nur ein Concept Phone, das so sicher nie erscheinen wird. ;)
Ein One Tablet halte ich allerdings ebenso wie das Dream für realistisch.
 
Ganz genau, das "Yavuz" ist eben Concept.
Meine Quellen kann ich nicht veröffentlichen. Es stammt aber von HTC Mitarbeitern an der richtigen stelle.

Das Dream (Ist noch ein Deckname) wird es def. ab September in den Läden geben. Das One Tablett wird noch was länger auf sich warten lassen.

By the Way: Nächste woche bekomm ich das Titan 2 zum Testen. Ich werde mal ausfürhlich berichten.
 
Die HTC Mitarbeiter kenn' ich auch, laufen unter den Decknamen Paolo Pinkel und Dr. Best. Und das "Dream"-Testgerät hab ich schon vor zwei Monaten per Luftpost direkt aus Area51 bekommen.
 
ich hab kein Interesse mich hier zu beweisen oder zu profilieren. Ich möchte einfach das, was ich weiß weitergeben und fertig.

Glaubt es, oder lasst es...
 
  • Danke
Reaktionen: afrolicious187
DrDezibel schrieb:
ich hab kein Interesse mich hier zu beweisen oder zu profilieren. Ich möchte einfach das, was ich weiß weitergeben und fertig.

Glaubt es, oder lasst es...

Du musst halt einfach einsehen, wenn man hier Concept Phones von Hasan Kaymak einbringt, es man dir dann nicht abkauft, dass Mitarbeiter HTCs eben jene dann auch noch bestätigt haben.
 
Ich weiß zwar nicht ob DrDezibel von der Seite ist, aber ich habe es auch hier gelesen...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten