HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die Windows phone fans :)
(zahlen sind aus den USA - dürfte hier nicht viel anders sein ausser das Apple und Samsung die Positionen tauschen und man statt Motorola Sony als nr.4 nehmen müsste)
 

Anhänge

  • 1378326306001.jpg.jpeg
    1378326306001.jpg.jpeg
    27,6 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: syk1
stimmt, aber nicht stark unterschiedlich wen man GfK glaubt. Nokia verkauft in stückzahlen nur lume 5xx und 6xx. Sony verkauft mehr und HTC mehr und teuerer (also mehr umsatz)
 
Ohne Zweifel (steht ja auch im ZDNet Bericht)
Aber das ist wie immer: Fuss fassen, neue Kunden gewinnen und halten
 
ums back2topic bringen. Ich denke die Diskussion "wann kommt ein HTC mit WP" hat sich damit erledigt. Auch wenn MSFT beteuert weiter offen zu sein analog Google/Motorola. Für Samsung und HTC war der Businesscase bisher schon negativ und das kann eine überfällige Entscheidung beschleunigen
 
Wahrscheinlich. Aber ich muss sagen - so richtig schlimm finde ich das nicht. Dazu war HTC und Samsung viel zu weit weg was auch die Softwareunterstützung anging
 
Aber wenn MS (Nokia) der einzige Hersteller von Windows Phones wird, wäre das ziemlich schade. Konkurrenz belebt den Markt. Sieht man ja bei Android auch. Alleine deswegen hoffe ich immer noch, dass HTC nicht komplett auf WP verzichtet.
 
@fluxkompensator aber ich glaube die Nokia / MS Telefone könnten sich noch mausern, so schlecht sind die nämlich nicht, da könnte der Marktanteil schnell wachsen
 
Kann durchaus sein, allerdings sind wir hier bei HTC und nicht bei Nokia ;)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
@MusicJunkie666

Nachdem man sich nun Nokia einverleibt hat, könnte man sich im November BlackBerry auch noch packen.
Deshalb würde ich die obige Statistik auch als hinfällig betrachten, beziehungsweise nicht mehr aussagekräftig genug.
Sollte man Mitte/Ende 2014 nochmal erstellen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass htc zum Weihnachtsgeschäft noch ein one auf Windows Phone Basis bringt.
Es macht einfach Sinn, wenigstens ein konkurrenzfähiges Smartphone zur Lumia Reihe zu bringen, alleine um ein Bein in der Tür zu behalten.
 
Ouh wer meinte damals dass One S bekommt kein Update?

ga4uqu6e.jpg

Ich habs euch gesagt.
 
Warum bekommt diese Mittelklasse ein Update. :mad:
 
Stört es dich, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu dich doch für die User statt drüber zu maulen oO
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght, MusicJunkie666 und old.splatterhand
Ok...
 
Ja geht doch, was regt dich das denn auf ?
Ich rege mich er drüber auf das Hersteller es nichtmal mehr für nötig halten Bugs zu beheben, wenn es schon keine aktuelle Android Version gibt.
Aber HTC tut mir leid die Wortwahl hat jetzt die Eier und bringt das Update doch, zwar nicht ganz freiwillig aber es kommt.
Und das zählt für die User, würde das als kleinen Erfolg gegen ein großen konzernz verbuchen.
 
Aber wenn jetzt jede Plastikkarte Sense 5 hat,haben wir bei dem großen Flaggschiff One ein Alleinstellungsmerkmal weniger.Die Funktionen weshalb ich es gewählt habe,werden jedem Mittelklasse Spielzeug nachgeworfen.Das stört mich irgendwie.

Aber schön,ich freu mich dafür und nehms hin.Ist ja besser als wenn die Käufer im Regen stehen bleiben.
 
Deine Wortwahl ist was gewagt Plastikkarte warum sagst du nicht einfach One S ?
Mag sein, aber warum nicht einheitlich Oberfläche ? Das lässt sich einfacher fixen und auch pflegen.
Aber genug des OT s hier geht es eigentlich ums Portfolio von HTC.
 
ChaboBabo schrieb:
Warum bekommt diese Mittelklasse ein Update. :mad:

Soll das jetzt ein Witz sein oder was?

1. Samsung gibt alten Geräten kein Update: Nicht schlimm, läuft ja gut.
2. Samsung gibt alten Geräten ein Update, welches Funktionen von nagelneuen Geräten bringt: Samsung ist der beste Android-Hersteller, da kommt HTC nicht mit.
3. HTC bringt alten Geräten kein Update: Öööhh, wieso gibt es kein Update? Ich will das neuste Android, und zwar sofort!
4. HTC bringt alten Geräten ein Update, welches Funktionen von nagelneuen Geräten bringt: Öööhh, jetzt hat die Oberklasse kein Alleinstellungsmerkmal, HTC ist ja so schlecht.

So langsam kommt es mir hier vor wie bei Apple. Ich hab langsam echt das Gefühl, dass ich selbst dann von Samsung-Fanboys umgeben bin, wenn ich mich mit anderen HTC-Besitzern im HTC-Bereich aufhalte. Da geh ich echt auf 180.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978, Barnabass, Pearli und eine weitere Person
Und das One S ist keine Plastikkarte! Sondern aus Metall!

Edit:
Außerdem hast du noch genug Merkmale. Wie kann man die nur nicht sehen.
Ich sag nur: UltraPixel, Boomsound, zukünftige Updates, Qualcomm S600.
Das alles und Mehr hat das One S nicht und dass One X auch nicht.
Was ist jetzt so schlimm daran, dass es Blinkfeed bekommen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
180
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
704
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.196
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten