HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestänkert und nichtmal sich über das Gerät informiert ^^
Ich würde sagen das war ein tritt in ein Fettnäpfchen.
 
ChaboBabo schrieb:
Aber wenn jetzt jede Plastikkarte Sense 5 hat,haben wir bei dem großen Flaggschiff One ein Alleinstellungsmerkmal weniger.Die Funktionen weshalb ich es gewählt habe,werden jedem Mittelklasse Spielzeug nachgeworfen.Das stört mich irgendwie.

Sorry, aber ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen.
 
Alles klar, nun haben wir uns darüber aufgeregt und alles gesagt, also wieder zurück zum Thema ;)

Grüße
Florian
 
Bratwurstmobil schrieb:
So langsam kommt es mir hier vor wie bei Apple. Ich hab langsam echt das Gefühl, dass ich selbst dann von Samsung-Fanboys umgeben bin, wenn ich mich mit anderen HTC-Besitzern im HTC-Bereich aufhalte. Da geh ich echt auf 180.

Und das gleiche Problem wird Samsung auch irgendwann haben, der Erwartungshaltung der Käufer nicht nachkommen zu können. Das HTC sowas nicht passieren kann (nicht mehr) liegt auf der Hand. HTC hat mit dem One überzeugt, und das nicht nur neue, sondern auch alten HTC Liebhabern gegenüber. Wenns jetzt nicht falsch angepackt wird, dann kann HTC sich einen Nutzerstamm aufbauen der auch bei HTC bleibt.

ONeill schrieb:
Alles klar, nun haben wir uns darüber aufgeregt und alles gesagt, also wieder zurück zum Thema ;)

Grüße
Florian
Huch, was für'n Thema :p
 
ich hab gez mal als "gelöst" markiert denn 2013 ist quasi vorbei. Das Max ist ja hinlänglich bekannt und die ganzen Windows Phone oder One+ Gerüchte waren ENTEN

Einmal für deutschland durchzählen: 3x One und 2-4 Desires (ja nachdem ob man 200 und 601 mitzählt die hier bestimmt mal einer reinimportiert) - hui und ich lese immer wieder irgendwelche Spacks schreiben "boah so viele Telefone"

zeit für nen 2014er Thread :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Ich mach mal nen 2014er Thread auf :D
 
Ein erheblicher Teil der in den USA HTC-Angestellten werden fristgerecht entlassen.
Eventuell ein Eingeständnis, dass man auf dem amerikanischen Markt verloren beziehungsweise nicht mehr genügend Ressourcen übrig hat, um sich dagegen zu wehren.
 
M!dN!ght schrieb:
Ouh wer meinte damals dass One S bekommt kein Update?

Ich habs euch gesagt.

Ihr wisst schon das es bei dem Link um das MaximusHD ROM ging und um nichts offizielles seitens HTCs? Aus aktueller Sicht ist das One S Update noch immer gecancelt…
 
Aha? Ein Full Rom... Ohne Bugs... Neuste Base.. und dass soll nicht mehr offiziell werden? Ich glaubs auch... Bisschen genauer informieren. Wie du im Thread lesen kannst: Based on official source HTC One S 4.06.401.1

Eine Google Absegnung und dass Ding ist klar!
 
M!dN!ght schrieb:
Eine Google Absegnung und dass Ding ist klar!
Football hat schon klar gemacht: wenn es offiziell kommt, dann nur als RUU über HTCdev.
 
Trotzdem muss es doch über Google abgesegnet werden?! Oder irre ich mich.
 
wäre das nichts für dieses "One S Forum" Dings?
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
M!dN!ght schrieb:
Trotzdem muss es doch über Google abgesegnet werden?!
Wenn es nur eine Testversion war, die nie offiziell veröffentlicht wird, wohl nicht.
 
Die Gerüchte um Ein mögliches one upgrade sind ja nicht neu.

Neu sind angebliche specs.

http://www.chip.de/news/HTC-One-Mit-Octacore-CPU-und-3-GByte-RAM_64511805.html

Ich denke das es kein Upgrade geben wird und naja octacore?
Unabhängig davon, das der total überflüssig ist mMn welche herrsteller soll die liefern?

Samsung kommt mit der Produktion für die internationalen Märkte des s4 nicht hinterher.
Qualcomm, nvidia und Intel besitzen keinen.
Huawei bin ich der Meinung haben vor paar Wochen ihre eigenentwickelten octa vorgestellt....
 
Es gibt schon den 2014 Thread.
 
Allerdings soll das One+ dieses Jahr erscheinen. :)

Naja, gut ist aber was anderes. Die 3 GB RAM könnten zwar schick sein, aber ich selbst bin noch nie weit über 1 GB aktiv belegt gekommen. Und was den Octacore angeht, da hat Qualcomm ein sehr schönes Video zu veröffentlicht:

Snapdragon --Better Cores, Not More Cores - YouTube

Das bedeutet übrigens auch, dass der SoC dementsprechend nicht von Qualcomm sein wird. Und damit ist das One+ für mich, als Qualcomm-Fanboy, eh schon unten durch. :D

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird mit Sicherheit kein One+ geben...
 
ein Gerücht aus Griechenland
Kicher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
180
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
704
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.196
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten