HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir halten fest : wenn ein one+ kommt löscht sich flux :p irgendwo gibt es das schriftlich :D


Mal was anderes habe eben die werbung mit RDJ gesehen und den trollen die ein auto waschen.... Meine fresse war die schlecht.....die zweite mit der jacht war besser aber auch nur naaaja
 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu (mal wieder) und schon in knapp 2 Monaten brauchen wir einen neuen Kalender mit der Nummer 2014. Daher macht es wenig Sinn hier noch weiter zu diskutieren, was dieses Jahr noch kommt. Daher mache ich hier mal zu.

Natürlich interessiert es und und sicher auch den ein oder anderen User, wie es denn 2014 eurer Meinung nach weiter gehen mag. Was dürfen wir erwarten, was nicht? Ein Tablet von HTC, einen Nachfolger des HTC One? Hier könnt ihr über all das diskutieren:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/473861-htc-portfolio-2014-a.html[/OFFURL]

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten