HTC Portfolio 2014

logistics schrieb:
ChaboBabo kauft es nämlich nicht..


Bitte einmal laut aussprechen :scared: Logistics you made my day !! :))
 
ich will ein Telefon ohne Status LED denn ich brauch das nicht und das sollte ja wohl reichen oder?


(popcornhol)
 
...nö, mach' ich nich mit. *mitPopCornbewerf*...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es hier anscheinend nicht ganz rüber gekommen ist:

Es sollte hier, wie auch im Htc 2013 Thread, so gehandhabt werden, das man die Meinung eines anderen respektiert, auch wenn man diese nicht teilt. Das heißt, das man gerne die Wünsche diskutieren kann, aber eben nicht versucht, diese als minderwertig oder ähnliches abzuwerten ;) Das sollte einfach normal sein, sowohl im Real Life, wie auch hier bei uns :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Jetzt mal ernsthaft...was meint ihr kommt noch?

HTC One+/HTC One 2 mit Hexacore oder Snapdragon 800? Neue Mittelklassegeräte oder endlich mal ein Galaxy Zoom/Xperia Honami Konkurrent von HTC mit Schwerpunkt auf der Kamera? Ultrapixel Sensoren mit mehr Megapixeln? Ein neues Tablet,ein Flyer 2? Sense 5.5 / 6?

Einen HTC One Nachfolger sehen wir zu 100%.

Auf irgendwelchen Mittelklasseschrott kann man verzichten.

Ein Kamerasuperphone von HTC muss endlich her,und ein neues Tablet auch.

Die riesigen Hersteller Sony,Apple und Samsunghalten sich alle mit mehren Produkten über Wasser.

- High End Smartphones und Low End Smartphones

- MP3/MP4 Player

- Tablets

- Notebook und Ultrabooks

- Computer

- etc.

Und HTC meint ausschließlich mit Smartphones überleben zu können.Das ist auf Dauer unmöglich.
 
ChaboBabo schrieb:
Jetzt mal ernsthaft...was meint ihr kommt noch?


Auf irgendwelchen Mittelklasseschrott kann man verzichten.

warum?
nur weil Du kein Mittelklasse Mobile brauchst?

für meine Kinder, die derzeit gerade ein Telefon bräuchten, und für die ich gerne ein Smartphone hätte wegen GPS Unterstützung, wäre genau dieser "Mittelklasseschrott" ideal.

Meine Frau sucht ebenfalls ein neues Mobile - ausser emails, hin und wieder im Netz surfen sowie den Kalender zu benützen, nutzt sie die typischen Smartphoneeigenschaften kaum (keine Spiele, kein youtube, ....) auch hier wäre der "Mittelklasseschrott" interessant (wahrscheinlich wirds ein Desire 500).

Ich pers. glaube sogar, dass die Zahl derer, die eher ein günstiges, aber nicht wirklich schlechtes Smartphone wollen, weit größer ist, also die Zahl der Nerds, die immer das schnellste, beste und größte haben wollen
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght, old.splatterhand und logistics
ChaboBabo schrieb:
Auf irgendwelchen Mittelklasseschrott kann man verzichten.

Richtig!
Nur das es "Schrott" in der Mittelklasse bei HTC zuletzt anno 2011 gab (Salsa und so)
Heutige Mittelklasse Geräte wie ein Desire500 haben mehr power als 2011er Highend und reichen für sehr sehr viele Leute dicke

Und da gibt es auch noch was zu tun. Im Highend haben wir eine decke erreicht. Ob ein Telefon nun 2, 3 oder 4GB RAM hat? Wurscht. Ab da ein Snapdragon 600, 800 oder 900 drinn ist? Egel ausser für Antutu. Kamera? Ja klar wird noch etwas besser aber bis auf das Lumia 1020 sind heute alle Kameras "gut" und die unterschiede kommen nur in Parade oder Schwächedisziplinen zutage - so richtig fezt das nicht mehr. Und Screen? Vorbei - 400DPI+ sind die Wand

Bei der Mitteklasse ist das rennen offen: wer macht die schönsten, schnellsten, ausdauerndesten Kisten für 200, 300, 400 euro Strassenpreis?
Wenn ich mir das Desire601 so ansehe: bau da die 8Mpix Knipse aus dem 500er rein und warte bis man das für 249euro Strassenpreis bauen kann und bammm - kaum einer braucht mehr Highend
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Für 2014 wünsche ich mir ein Tablet von HTC! Es sollte 32-64GB Speicher haben,8 MP Kamera, Neueste Android Version,Sowie Full-HD Auflösung. 10 Zoll usw..
Für die, denen 10 Zoll zu groß sind, kriegen ein Tablet mit 8 Zoll Angeboten, 32 GB Speicher,Full HD Auflösung,5 MP Kamera usw..

Preis:
10" 500-600
8" 350-450

Keine Ahnung ob die Preise zu hoch angesetzt sind,aber von HTC erwartet man Ja nix anderes ;D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Schließe mich der Qualitäts-Fraktion an. Htc braucht mehr Quali und sollte wieder so was wie einen Hauch von einem gewissen Extra haben. Mein HD2 hat sich damals so dermaßen abgehoben und war, bis auf die unteren Hardware Tasten, einfach nur Top.

Und was noch wichtig ist für eigentlich jedem Hersteller:
1. Immer SD Slot, egal wie viel Hauptspeicher ist.

2. Wechselakku

3. Austauschbare Backcover in allen möglichen Variationen

4. Dual Sim

Ich meine das kann doch nicht so schwer sein? Jedes Chinaphone hats und mittlerweile nicht mal in schlechter Qualität, siehe Zopo zp980 oder iOcean X7 Elite.

Mein nächtes Handy wied daher seit 8 Jahren erstmals kein Htc.

Bye
 
Ich wünsch mir ein Palm Pixi Plus mit Android und Midrange Specs......vielleicht bisschen größer:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
@Keules: Dual Sim ist für dich eine wichtige Option? Darf ich mal fragen warum?
Jedes China Phone hats ja ok, aber in China gibts auch keinen Anbieter, der das komplette Gebiet mit seinem Netz abdeckt.
Hier in Deutschland haben aber eigentlich alle vier großen ein Netz, das mehr oder weniger lückenlos überall verfügbar ist.

Bei allen anderen Punkten stimme ich dir eigentlich zu. Wobei ich nicht unbedingt ein austauschbares Backcover brauche. Was mit einem wechselbaren Akku aber sowieso mehr oder weniger Hand in Hand geht.

Ich würde mir für 2014 von HTC wünschen, dass man den Ansatz vom One X mit Polycarbonat wieder aufgreift.
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
...den Ansatz mit Polycarbonat unterstütze ich sofort. Das X+ war schon ziemlich nahe am Nonplusultra...

Allerdings würde ich mir auch vehement wünschen, dass die Auswahl an DualSIM-Geräten größer würde. Das hat doch nix mit Netzabdeckung zu tun, in unseren Gefilden doch eher mit zwei Karten (privat/ beruflich), und der Unlust, mit zwei Geräten rumrennen zu müssen. Ein MidDrange-Gerät in einer guten Verarbeitung und den von Flux beschriebenen Specs MIT DualSIM und ich wäre glücklich (bei handlichen 3.5 - 4.0). Das Ding soll mein Sklave sein, der meinen Alltag erleichtert. Nicht umgekehrt.

Die letzten zwei Tage saß ich bei 'ner Tagung mit zwei Tablets (Surface + iPad Mini, beide wegen er jeweiligen Programme nötig) dazu ein privates und ein berufliches Handy. Das ist albern und kein Erleichterung mehr...
 
dual SIM hat in Deutschland zu wenig Nachfrage - und danach richten die Hersteller ihr Angebot. Wenn ein grosser wie Mediamarkt bei Samsung HTC und co. anklopfen würde und sagt: gib mal ein teures DualSIM, ich nehme 50.000 ginge das ratzfatz denn in China bieten das beide ja an. Hierzulande gibt es bisher nur mittelklasse Teile wie Galaxy S Duos oder Desire SV - und die haben homöopathische Stückzahlen
 
...aber jetzt mal im Ernst: Selbst mit Homöopathie kann man in Deutschland Geld verdienen...:cool2:...

Das, was an DualSIM auf dem Markt ist, ist echt abenteuerlich, im wahrsten Sinne des Wortes - da lernt man ganz neue Dinge kennen. Und wenn man dann noch sagt, dass man mit 4 Zoll 'ne Obergrenze erreicht hat, dann führt das dazu, dass man eine unglaubliche Auswahl erreicht. Das Xperia E Dual, mit dem ich gerade mein Glück versucht habe, habe ich direkt weiterverschenkt...uuuuuaaaH...

Und so ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen, dass der Bedarf nicht da ist - aber es gibt ja auch Untersuchungen, in denen zu Tage tritt, dass die Deutschen die in Europa sind, die am wenigsten Berufliches vom Privatem trennen und Abschalten. Es müsste doch im Sinne von mehr Menschen sein, nicht mit zwei Geräten rumlaufen (oder eben auf einem geschäftlich wie privat) zu müssen. Oder eben auch nicht nach Arbeitsende noch erreichbar zu sein unter der Geschäftsnummer, weil es eben doch nur eine ist...:mad:...

So bleibt's eben ein frommer Wunsch: Ein Midrange mit akzeptablen Specs und 4 Zoll nach Europa - die könnten doch einfach mal einen Container umleiten, der dann eben nicht in Asien bleibt. Und im Lauf eines Jahres gehen die doch bestimmt über den Tresen. Wenn es gute Geräte gäbe, mit einem nutzerfreundlichen DualSIM, dann würden auch schnell mehr Menschen auf den Geschmack kommen, imho - dann würde man auch nicht so sehr auf die eierlegende Wollmilchsau harren, dann würde man schnell merken, wie angenehm das sein kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Nachfrage nicht da ist lässt sich ganz leicht erklären.
Zwar wollen sehr viele gerne ihre Privathandys auch in der Firma verwenden und umgekehrt, jedoch lassen das nur wenige Arbeitgeber momentan zu, da der Datenschutz von firmen-internen Sachen gerade bei Android momentan noch eher fragwürdig ist.
Das wird sich wahrscheinlich ändern sobald sich Sicherheitssysteme wie Samsungs Knox und andere mal etabliert haben.
 
...aber viele Firmen nutzen doch iOS-Geräte, oder eben auch Android-Geräte, jetzt schon. Da kann ich die Sicherheitsbedenken nur bedingt nachvollziehen. Wenn man im Gerät eine ganz klare Trennung hat (was auch zu active DualSIM führen würde), spricht doch gar nichts dagegen. Ich arbeite zB auch nicht einer sicherheitsrelevanten Sparte, ich bin im Bildungswesen (ulgo: Lehrer). Und es wäre einfach ein Vergnügen, nicht um Halbzehn abends von Eltern oder Schülerinnen angerufen oder gemessaged zu werden, sondern die "Schulnummer" um 19:00 Uhr parken zu können. Und nein, es geht heute nicht mehr, dass man über den Tag nicht erreichbar ist für Eltern wie Schülerinnen und Schüler. Schule hat sich verändert. Wenn man dann noch etwas weiter oben sitzt, dann kommen Kollegen, Schulbehörden, Fortbildner etc. dazu. Ich will aber keine zwei Geräte mitschleppen...
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
sicherheit schnickschnack. Wo zuwenig Käufer sind da kein Angebot. Ausserhalb des Webs schreit "keiner" nach DualSIM (is wie bei Stock Android)
 
Seit wann haben denn Eltern und Schüler die Nummern von Lehrern? Höchstens wenn man sich mal privat nach der Schule treffen wollte...
Unabhängig davon kannst du doch einfach alle Anrufe von bestimmten Gruppen/Nummern nach einer bestimmten Uhrzeit blocken. Dazu brauchst du keine zweite SIM Karte.
 
SimsP schrieb:
Unabhängig davon kannst du doch einfach alle Anrufe von bestimmten Gruppen/Nummern nach einer bestimmten Uhrzeit blocken. Dazu brauchst du keine zweite SIM Karte.

wieso geht das schon wieder in die Richtung
"ich brauch das nicht, also hat's auch niemand anderer zu brauchen und es ist so und so Blödsinn?"

schön, wenn für dich pers. ein Dual SIM Phone unnötig ist, dann ist das voll ok!

ABER es gäbe eben doch gewisse Arbeitssparten und Bereiche, wo ein Dual SIM Phone extrem hilfreich wäre!
Dass das leider nicht die große Masse ist, keine Diskussion, aber das ist dennoch kein Grund, Dual SIM Phone grundsätzlich als unnötig hinzustellen.
 
alle derzeitig erhältlichen DualSIMs (auch China S4 und China One) haben für mic den entscheidenden nachteil das nur eine SIM 3G oder mehr macht. Alles was ich bräuchte wäre die Option in gebieten ohne o2 3G auf Congster auszuweichen. Bei Voice ist mir lieber eine Nummer für Privat und Geschäft zu haben, aber auch das ist individuell.

Ändert aber alles nix daran das das genau wie qwertz und Stock Android ein Mega Nischen Thema ist und daher hier auch langsam ausgelutscht für den Thread

aber: newsflash, 2014er HTCs kommen ohne Beats. Dafür mehr BoomSound?
Beats ends HTC partnership, buys back $265 million of shares | The Verge

scheint als hätte HTC hier immerhin nen guten Schnitt gemacht
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten