HTC Portfolio 2014

SimsP schrieb:
Seit wann haben denn Eltern und Schüler die Nummern von Lehrern? Höchstens wenn man sich mal privat nach der Schule treffen wollte...(...)

...willkommen in der Steinzeit. Nur weil Dinge bei anderen so sind,wie Du sie Dir nicht vorstellen kannst, ist Deine Meinung noch keine allgemeingültige Tatsache...

Wenn 1600 Schülerinnen/ Schüler + Eltern + Gremien + Verlage + Behörden + Netzwerke (landes- wie bundesweit) Deine Nummer haben, dann blockierst Du die eben mal so. Has Du ja auch alle gespeichert. Ist klar...

Das mit dem Status Quo der mangelnden Nachfrage, das kann ich nachvollziehen. Meiner Meinung nach kein Problem des Marktes, sondern des mangelnden Bewusstseins dafür. hTC hat mit dem SV den Versuchsballon ja mal gestartet. Wohl nicht von ungefähr. Nur: Ohne Bewusstsein dafür keine Käufer. Man kann das ja auch ein wenig steuern...

Das sowas wie Beats oder BoomSound ausschlaggebender für den Markt ist als strikte Trennung von beruflich/ privat, wäre für mich ein zu diskutierendes Thema. Ist aber nur meine Meinung, daher hier für den Thread nicht von Belang. Ist eben so...
 
Kann ich logistics nur zustimmen ! Meine Mutter ist auch Grundschullehrerin und ihr wird häufig Abends noch bei Whatsapp geschrieben oder sie wird angerufen (nach 10 uhr !), wo sie sich immer total aufregt ,warum Eltern soetwas machen und mich immer fragt ,wie man die Leute sperren kann....
Da gibts halt nur: Handy aus , dualsim oder wie mein Vater(auch Lehrer),, Ich brauch kein Handy ´´ :D
 
Also ich würde mir wirklich wünschen HTC kommt wieder noch oben, der Markt braucht mehr Konkurrenz.
Vor allem braucht es jemand, der sich von der Masse abhebt und Samsung nicht alles überlässt.
Das One und One Mini finde ich ziemliche geile Geräte.
Auch dass das Portfolio kleiner geworden ist, sehe ich nicht als Nachteil so kann HTC besseren Software Support leisten.
Was man schön am One sieht, 4.3 ist unterwegs.
 
logistics schrieb:
...willkommen in der Steinzeit. Nur weil Dinge bei anderen so sind,wie Du sie Dir nicht vorstellen kannst, ist Deine Meinung noch keine allgemeingültige Tatsache...
Zum einen hab ich das nicht behauptet, zum anderen kenne ich genug Lehrer und von denen gibt keiner seine Nummer an Schüler, Eltern etc. weiter auch durch die Schule selbst wird das nicht gemacht.

Wenn 1600 Schülerinnen/ Schüler + Eltern + Gremien + Verlage + Behörden + Netzwerke (landes- wie bundesweit) Deine Nummer haben, dann blockierst Du die eben mal so. Has Du ja auch alle gespeichert. Ist klar...
Schonmal dran gedacht, dass du einen Filter reinhauen könntest der einfach alles blockt außer einiger von dir ausgewählter Nummern?
Bei TouchWiz nennt sich das Ruhemodus bei iOS "Nicht stören". Obs bei HTC da eine adäquate Funktion dazu gibt weiß ich nicht. Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass es zur Not auch eine App im Play Store gibt.

Und da sind wir schon beim nächstem Punkt, was ich bei HTC für 2014 gerne hätte. Mehr Funktionen in Sense. Ich weiß, dass gerade Touchwiz oft überladen wirkt und einige Funktionen wohl eher selten zum Einsatz kommen, aber gerade solche Sachen wie die Quicksettings sind doch große Erleichterungen. Gut braucht man seit Android 4.2 nicht mehr selbst zu implementieren, aber vorher war das echt hilfreich. Oder zB die Kamera durch Schwenken des Handys im Lockscreen zu aktivieren. Hab ich auch schon öfters verwendet.
 
SimsP schrieb:
Zum einen hab ich das nicht behauptet, zum anderen kenne ich genug Lehrer und von denen gibt keiner seine Nummer an Schüler, Eltern etc. weiter auch durch die Schule selbst wird das nicht gemacht.

Schonmal dran gedacht, dass du einen Filter reinhauen könntest der einfach alles blockt außer einiger von dir ausgewählter Nummern?
Bei TouchWiz nennt sich das Ruhemodus bei iOS "Nicht stören". Obs bei HTC da eine adäquate Funktion dazu gibt weiß ich nicht. Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass es zur Not auch eine App im Play Store gibt. (...)

Die Schule gibt eine Nummer raus, unter der man erreichbar ist. Bevor das meine Privatnummer ist, ist's das Handy...

...und wenn ich nicht alle unbekannten/ nicht selektierten Nummern sperren will? Manchmal wird man ja von jemandem angerufen, der 'nen wichtigen Erstkontakt herstellt.

Ich hab' mich nun mal für DualSIM entschieden, Du nicht. Und damit sollte es gut sein, ich glaube, wir langweilen die anderen hier...

Ist denn aber 2014 mit irgend etwas in der Richtung zu rechnen? DSV Nachfolge in schicker?

...und eventuell mal nette MidrangeSpecs in handlich? Für unterwegs? Und damit mein' ich kein PseudoMini...
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man bitte wieder BTT kommen?

Fakt ist wohl - ein High-End Dual SIM Mobile wird es nicht geben.
Fakt ist wohl auch, dass es wohl einen Markt gäbe, dieser aber, so wie's aussieht, zu klein ist.

Wünschenswert wäre es dennoch, wenn nicht jeder die Meinung/die Wünsche anderer als Schwachsinn abtut, nur weil man selbst eine gewisse Funktion nicht benötigt....
 
...BTT fordern und selbst in die OT-Diskussion einsteigen mit einem 'abschließenden' Statement ist auch zielführend...

Aber vielleicht liest ja jemand von hTC mit und hat Mitleid mit allen anderen und gönnt der zu kleinen Gruppe von DualSIM-Interessierten ihr Gadget. Damit hier wieder über "Braucht die Welt doch nicht Mittelklasse" bzw. "ich hab's gewusst, Kundenverarsche, es kommt ein One+" diskutiert werden kann...

Fakt ist, hTC stellt DualSIM her, im Versuchsballon auch für Europa, siehe DSV...und da wir uns im relativ freischwebenden Spekulationsraum bewegen, kann darüber ja auch diskutiert werden. Und ja, ich fände es auch nett, wenn man sich selbst nicht zu wichtig nimmt und auch mal das, was andere sich wünschen und man selbst nicht nachvollziehen kann, so stehen lassen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt vielleicht ein Butterfly Nachfolger?

Laut HTC Inside könnte es ein Butterfly 2 geben, das staub- und wasserdicht sein soll.
Das könnte durchaus interessant sein...sofern
a) das Butterfly realität wird
b) es nach Europa kommt
 
a) Ja
b) Nein
 
Nach dem Butterfly kam doch das Butterfly S. Wasser staubdicht war es auch...
 
Um mal SimP wegen Dual Sim zu antworten. Ich bin selbstständig und habe eine private und ein Kundentelefonnummer. Am Anfang hab ich noch meine private Nummer rausgegeven -- Riesenfehler! Meine Klientel ruft immer an wenn es Ihnen passt, vor allem am We, da hat man ja Zeit. Mittlerweile renne ich mit 2 Handys durch die Welt und das nervt. Mein Privates ist ein Hd2 und beruflich ist es ein uraltes Samsung Slider.
Ich will einfach ein topmodernes Handy mit Dual Sim um einfach flexibel zu sein. Ich glaube auch eher, das liegt nich an der fehlenden nachfrage sondern eher an der Abstaubermentalität der Hersteller. Warum mit einbauen, wenn der kunde auch 2 Handys kaufen kann.

Auch wenns OT ist. Mit dem Autogas wars genauso. Erzählen uns jahrelang es gibt keine alternativen zum Benzin und Diesel und im Azsland gurken die seit Jahrzehnten mit Autogas oder Ethanol durch die gegend. Ich glaub wir reichen Industrienationen sind einfach nur Melkkühe, sonst würden die großen Handyhersteller all das einbauen was die Chinaböller drin haben.

bye
 
Ach das ist doch kacke das butterfly s2 wäre mega geil für mich :(

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein HTC TWO mit OCTA Core oder Snapdragon 800, 3GB RAM, 64-128GB Speicher, Wechselbarer Akku, 4,5 - 5 Zoll Bildschirm größe, Full HD Auflösung
Die Farbauswahl sollte riesig sein, so dass jeder Benutzer seine Lieblingsfarbe aussuchen kann.
 
...das ganze mit 'nem Akku von 5000mAh...nicht zu vergessen die mögliche Einstellung für Senioren, wenige große Bedienelemente, das Ganze zum quasi Selbstkostenpreis...:rolleyes:...

...und was machen die 99% der User, die ihr Phone zum Telefonieren, WhatsAppen und Surfen nutzen?...

So'n Ding ergibt doch weder für den Hersteller noch für das Gros der Nutzer Sinn. Es sei denn, es ist ein religiös angehauchter Fetisch, dann ist alles erlaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyS6 schrieb:
Ein HTC TWO mit OCTA Core oder Snapdragon 800, 3GB RAM, 64-128GB Speicher, Wechselbarer Akku, 4,5 - 5 Zoll Bildschirm größe, Full HD Auflösung

Im Jahre 2014 wird HTC mit Hardware aus dem Jahre 2013 kaum mehr punkten können. Denn dein aufgezähltes Gerät wird bei der Konkurrenz bereits jetzt zum Kauf angeboten…
 
sehe ich anders. 2014 kannst du zum richtigen preis auch mit hardeware von 2012 noch richtig punkten

was soll ein "Two" denn in rohen specs haben was ein LG G2 nicht hat? Mir fehlt die Fantasys um mehr als Snapdragon 600 und 2GB vernünftig zu beschäftigen, von 800 mit 3GB ganz zu schweigen

Spec race is over - deal with it :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Vorallem hat das note 3 auch nur 2.26 freien ram wovon touchwiz im leerlauf 1gb verbraucht^^ also ist es bei samsung geräten vllt schon nötig :p
mein z ultra hat 600 im leerlauf und sonst 1,8 also den selben freien ram :)

Naja nen 64bit soc wäre cool man sieht ja wieviel apple damit rausholen kann , so könnte man den soc weiter runter takten und energie sparen :)
 
dafür hat Samsung beim Note3 ja wohl wieder tief in die Benchmark Optimierungs Trickkiste gegriffen. Ach Samsung, so 2011!
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13, Barnabass und Cristianop
Ich denke HTC könnte locker da wo sie sind stehenbleiben.Wenn man 3GB Ram verbaut für die zukunftssicherheit,sehe ich nichts was gegen ein festhalten an s600 oder s800 spricht.Sense wird schlanker,die Taktfrequenzen vielleicht höher,Stromparkerne können dazu.

Mehr auch nicht,ich habe trotz exzessivem Gta Vice Gity,Modern Combat,RR3 und Dead Space spielen noch nie das Limit der Hardware im One nur berührt.

Obwohl ich Fan von extremer Overkill - Hardware bin,würde ich kaum mehr benötigen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten