HTC Portfolio 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere Bilder sahen besser aus. Finde den dicken Rand oben und unten weiterhin hässlich. Das HTC Logo unten nimmt wieder viel Platz weg.
 
KsJa sehe ich auch so. Vor allem finde ich es schade, dass man wieder einmal unnötig Platz verschwendet.
Bin gespannt wie die finale Version dann tatsächlich aussieht… ;)

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

Eventuell kommt auch gleich noch eine Version mit Windows... ;) HTC One M9: Variante mit Windows 10 geplant? - News - m.CHIP.de

Hier mal ein direkter Vergleich von der Frontseite M8 vs. M9. Sollte sich das Design bestätigen, so scheint zumindest der untere Rand, wo sich das HTC Logo befindet etwas schmaler zu sein…

Grüße
 

Anhänge

  • 310xNxhtc-one-m8-500x394.jpg.pagespeed.ic._afcqe0yvS~01.jpg
    310xNxhtc-one-m8-500x394.jpg.pagespeed.ic._afcqe0yvS~01.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 274
  • 310xNxhtc-one-m9-500x394.jpg.pagespeed.ic.-3cRe9heNx~01.jpg
    310xNxhtc-one-m9-500x394.jpg.pagespeed.ic.-3cRe9heNx~01.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mike411 und Starmania
@ Socom
Eher unwahrscheinlich, da von auszugehen ist, das HTC keine Dual-Kamera mehr verbaut. Die Rede ist ja von einer "normalen" 16MP oder 20MP-Kamera mit OIS. Aber wir werden sehen… ;)

Grüße
 
@Jesuit:
Denke auch das keine Dual Kamera kommt.
Aber die Front finde ich ganz interessant....
 
@ Socom
Ja absolut. Somit würde man das erste mal die Displayfläche optimal ausnützen. Aber ich bin noch skeptisch…

Grüße
 
Es gibt übrigens zum M9 einen eigenen Thread....
 
Irgendwann muss es auch mal aufwärts gehen... ;)

Grüße
 

Anhänge

  • 1423257052967.jpg
    1423257052967.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 283
  • 1423257066750.jpg
    1423257066750.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Starmania
...das dachten sich Braun oder Grundig auch...Jahrzehnte lang...

...für hTC freut's mich...

...mal abgesehen davon, dass derRobin Recht hat...
 
  • Danke
Reaktionen: derRobin
B9TPe1FCQAApxI-.png:large


Sense 7? :rolleyes2: -> @upleaks

Und noch einer von ihm:
The 1st HTC branded Tablet will be based on the Nexus 9,dimension is almost samebut specAnd you won’t see it in Q1 2015
Da würde ich mich ganz besonders drauf freuen, da dieses Jahr ein neues Tablet herbei soll.
Die Größe des Nexus 9 sagt mir sehr zu, das gepaart mit einem Snapdragon, Sense und Motion Launch...:wubwub::love::thumbsup:
 
Sieht nach Vanilla UI aus als Sense...
 
old.splatterhand schrieb:
Da würde ich mich ganz besonders drauf freuen, da dieses Jahr ein neues Tablet herbei soll.
Die Größe des Nexus 9 sagt mir sehr zu, das gepaart mit einem Snapdragon, Sense und Motion Launch...:wubwub::love::thumbsup:

Stimme Dir voll zu! Aber hoffentlich mit einer besseren Verarbeitungsqualität als beim Nexus 9...
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ich hoffe doch, sie haben aus diesem Testlauf gelernt :D
 
Ist das so schlecht verarbeitet? Hatte letztens eines in der Hand, mir ist nix negatives aufgefallen.
 
Möglicherweise sind die jetzigen Geräte besser. Meines ging wegen einer mangelhaften Rückseite, einer kaum spürbaren laut/leise-wippe und gelegentlichem Bildschirm flackern zurück. Etliche User beklagten sich auch über störende Lichthöfe.
 
Die erste(n) Charge(n) hatten damit Probleme.
Angeblich wurde aber nachgebessert, so das es bei späteren Produktionsreihen besser werden sollte.
 
Ah , davon hatte ich gehört.

Mal was neues. Es geht das gerücht von UpLeaks herum, dass das M8 dieser Jahr als neuauflage erscheint. In leicht geänderter technischer form: Cpu (QSD 615) und Kamera (Duo kamera mit 13MP) sind anders. Stand heute in den News. Gerüchteküche wieder mal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
180
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
704
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.196
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten