HTC Portfolio 2016

tofffl schrieb:
Das ist im übrigen, Janity, auch nicht OT,
Sehe ich absolut ein; wenn manch User hier denn dann auch bei diesem Thema bleiben würde und nicht ständig in Diskussionen zur Update Politik oder einer bestimmten OS Umsetzung auf dem One M8 / M9 abdriftet.
Darauf bezogene Beiträge werde ich ab hier schlicht entfernen; & wer sich thematisch nicht wieder in irgendwelche Meckereien verstrickt, der braucht hier ja auch gar kein Löschen seiner Beiträge befürchten.

Eine angeregte Diskussion sehe ich gerne, insbesondere auf Basis von Argumenten, die auf deiner Sichtweise beruhen.
Aber dann doch bitte auch entsprechend auf das Thema bezogen, und nicht wieder, wie schlecht das Update auf dem M8 war, etc.

Und auf diesen Beitrag bitte (!) nicht hier reagieren; der Diskussionfluss soll ja nicht noch weiter gestört werden.

Gerne eine PN mit Kritik / Anregungen schicken oder ein Thema im Anregungsbereich.

Danke für euer Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: zedire und old.splatterhand
@Cristianop Dann stells mal hier rein...
 
Androite schrieb:
@Cristianop Dann stells mal hier rein...


SlntBob schrieb:
Cad6N2VWcAEgqzU.jpg
Evan Blass on Twitter


Da :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androite und Janity
Sieht aus wie ein verschnitt aus iPhone und sgs6, jedenfalls nicht wirklich nach was Eigenständigem. Ist zugegebenermassen heutzutage auch etwas schwierig. Aber der Knopf/Fingerabdruckscanner unter dem Display wär wirklich nicht nötig...

2 Sachen:
1. Ist das ein 21:10 oder 21:9 Display? Sieht sehr hoch aus. Aber es könnte wegen den Proportionen des Geräts täuschen, oder das Bild ist verzerrt.
2. Cool, Powerbutton auf der Seite und mit Textur! :D
 
Aber dann tatsächlich kein Boomsound mehr. Naja.

Und die riesen Ultra Pixel Front Kamera :D
 
tapatalk_1454837376297sr7.jpeg


Ist ein mockup vom User hamdir von xda.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bildformat angepasst. /Janity
Hässlich, da ist jedes One von davor besser.
Wenn das so kommt, können wir uns bei der horde bedanken die das schöne Design der jetzigen M- modelle nicht mehr wollten.
 
  • Danke
Reaktionen: che42
Geschmackssache; wenn es am Ende 2 Millionen mehr kaufen, als die bisherigen M Modelle, dann wird es wohl auch zukünftig eher so aussehen.
 
Das Bild wurde bereits im M10 Thema gepostet und ich frag mich gerade, warum man in 2 Themen über das gleiche Gerät diskutieren muss...
 
Weil es nun mal 2016 Portfolio ist
 
Dann bräuchte man keinen M10 Diskussionsthread.
In 2 Themen das gleiche zu posten und zu diskutieren in Quatscht.
 
Die beiden Themen überschneiden sich nun mal thematisch. Man kann das One M10 ja schlecht vom Portfolio ausschließen;
auf der anderen Seite kann man aber auch schlecht im One M10 Thread über alle anderen Geräte reden.

Da es sich um das Flaggschiff handelt, ist es meiner Meinung nach auch absolut legitim, dass dieses einen eigenen Diskussions Thread hat.

Ob dieser nun am Leben gehalten wird oder eben versinkt, und die Diskussionen nur noch im Portfolio Thread stattfinden, ist ja auch Sache der User. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Androite und Cristianop
X-Ray-S schrieb:
Hässlich, da ist jedes One von davor besser.
Wenn das so kommt, können wir uns bei der horde bedanken die das schöne Design der jetzigen M- modelle nicht mehr wollten.
100% Zustimmung - ich hab die mal nebeneinander gestellt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,5 KB · Aufrufe: 184
Renderbilder sind eigentlich immer hässlich, in natura wirkt das anders. Aber danke.
Bin da echt gespannt was rauskommt.
 
Die Cam ist potthässlich - ansonsten hat es aber offensichtlich viel von der bisherigen Produktlinie geerbt. :laugh:
 
Sieht zumindest besser aus als die Leaks vom M10^^
 
Naja, Sache des Geschmacks. :biggrin:
Das Gerät oben hat ja auch wieder den störenden HTC Balken. Alleine der wäre mittlerweile ein Grund für mich, es nicht zu kaufen. :winki:
Ansonsten ist das Design natürlich klassisch HTC. Selbst Polycarbonat können die immer recht elegant aussehen lassen.
 
Und die beiden stärkeren auch noch mit Chips aus dem vorletzten Jahr? :o
Etwas ernüchternd.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten