HTC-Portfolio 2020

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC-Portfolio 2020 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Sry.... möglicherweise überflüssig....
Ich kann jedoch nicht anders, mein Herz & Hoffnung hängen nach wie vor zu sehr an der Schmiede! 😌
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Hast aber keine Infos!? :p

Ich habe auch nur das hier anzubieten... naja, träumen darf man ja. :D-old Würde ich blind kaufen! 🤩

 
Zuletzt bearbeitet:
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Zu htc gibt's keine Infos wo es um neue Endgeräte geht. 😁

Aber der Seele hat der Thread gut getan... zumindest etwas!
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Vermutlich wird das Gerät (leider) im Einheitsbrei untergehen, falls HTC nicht etwas eigenständiges bringt... 😒

Ich persönlich hoffe ja immer wieder auf ein Revival des One M7, Design + Frontlautsprecher und evtl. auch der Name. Denn ONE kennen die Leute noch, aber nicht mehr lange wenn jetzt die chinesischen Hersteller erstarken. Mit einem 08/15 Spec-Monster + HTC Schriftzug allein wird man keinen Erfolg haben.

Flashback: HTC One was a rebel with a unique camera and great speakers
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
stephan1860 schrieb:
Kurze frage kann jemand dazu evt was sagen bestätigen .ob dieses Video stimmt das ein neues HTC u13 plus im Juli auf dem Markt kommen soll ? ich kanns mir aber nich vorstellen, dann hätte man doch schon was gehört..
Hier das Video dazu..
Möglich... wenn man sich diese Nachricht anschaut, aber evtl. nur in Taiwan.

HTC to release a 5G phone in Taiwan in July

Wäre allerdings sehr kurzfristig, dann hätten sie es gut geheim gehalten.
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Ein M7 Revival wäre wohl das einzige was mich in den "teueren Markt" zurück holen könnte. Das M7 war, nach dem HD2 seinerzeit, ein Meisterwerk.
Ich habe kaum ein anderes Gerät so gerne genutzt wie die beiden oben genannten.

Am liebsten dann mit Android One um die Bloatware einzudämmen, welche bei HTC zuletzt überhand nahm.
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Ich würde es nichtmal als Mittelklasse bezeichnen wenn ich ehrlich bin, allerdings sollte es für die meisten, normalen Anwendungen genügen.
Bei dem Preis aber wahrscheinlich ein Plastikbomber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - HTC-Portfolio 2020 Antworten Datum
1
9
2