HTC-Portfolio 2020

😴
 
Wenn man bei HTC clever wäre würden die die Gunst der Stunde nutzen, damit meine ich Huawei, denen geht's an den Kragen. HTC könnte jetzt mit einem High End Gerät Punkten, aber da wird wohl leider nichts draus
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282 und Observer
Wobei "die Gunst der Stunde" schon viele viele Monate andauerte und jetzt in eine entscheidende Phase geht.
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
@lifetab
Recht hast du.
Huawei wird wohl oder übel nur noch in Asien eine Rolle spielen sollte sich das Embargo nicht ändern.
Ein starkes HTC Flaggschiff was den Platz von Huawei einnimmt wäre absolut genial.
Blöd nur, dass Oppo, Xiaomi und OnePlus das auch so sehen.
Trotzdem träume ich von einem htc One 2021 mit Boom Sound, großen Akku, htc Sense und einem Alu-Unibody (ich brauche kein Wireless Charging).
 
  • Danke
Reaktionen: Archon776 und Apollo1380
@der spirit tja, wäre ich Chef bei HTC würdest du vor Weihnachten 2020 dein neues Gerät in den Händen halten und alle anderen würden sich die Finger danach lecken. Aber leider leider bin ich nicht der Chef :-(
 
  • Danke
Reaktionen: ilias1969 und Chris101
Bei HTC ist einiges schief gelaufen.
Die Smartphones waren gut/toll. Die Namen waren verwirrend und die Updatepolitik war zuletzt sehr schlecht. Ich hatte das MDApro, TouchHD und HD2. Alle Drei tolle Geräte, aber sie haben zu lange an ihrer Oberfläche gehangen. Bin dann zu Android gewechselt und habe mir das Note 3 zugelegt. Wenn die nur die Hälfte der Produkte im Angebot hätten, wären sie besser gefahren. Irgendwann hat man nicht mehr durchgeblickt.
Zwei Produktreihen (Mittelklasse und Oberklasse) würden vollkommen ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: richi207
Archon776 schrieb:
da sich hier keiner mehr für HTC interessiert.
wie sollte das auch jemand tun, wenn die Modelle hier nicht Verfügbar sind? ^^
 
Das war ja wohl jetzt dumm. Das die Geräte hier nicht mehr verfügbar sind ist wohl eher das Ergebnis der igorierung und dem dauernden Gemecker nach Updates. Ich verstehe jeden Hersteller der einen Bogen um 🇩🇪 macht. Alles haben wollen und nix dafür zahlen (sorry für das dumm)
 
Honor8SapphireBlue schrieb:
das Ergebnis der igorierung
das sie Ignoriert wurden, haben sie sich selbst zu zuschreiben: Wenn man die Qualität die man anpreist und sich bezahlen lässt nicht halten kann, dann häufen sich die RMA. Wenn man die RMA dann auch nicht zufriedenstellend hin bekommt dann ist das ein Armutszeugnis.

Ich war bis zum M8 zufrieden, aber das war eine einzige Qualitätskatastrophe.
Zudem muss man sich nicht wundern das Kunden gehen, wenn man Werbung in ein Privatgerät einbaut das sowieso schon teurer als sein Wert war.
Honor8SapphireBlue schrieb:
Gemecker nach Updates
Die versprochen und groß angekündigt wurden um als Verkaufsargument zu zählen und dann nie ausgeliefert wurden.
Honor8SapphireBlue schrieb:
(sorry für das dumm)
Wenn man sich im SELBEN Post, ohne Edit schon entschuldigt, hätte man es am besten einfach weg lassen sollen.
"Es tut mir leid" oder "Sorry" ist keine Entschuldigung, wenn man Absichtlich was "dummes" tut.
Als kleiner Tipp für zukünftige Posts
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Mein erstes Smartphone war ein HTC Desire HD, gefolgt vom 7er und 10er. Als letztes das HTC 11+ das ich immer noch besitze und auch in Betrieb habe. Das 12er sprach mich schon nicht mehr an. Hab dann ein Nachfolger für mein 11+ gesucht. Das 11+ lief immer Problemlos und die Funktionen wie Edge und Sense sind immer noch konkurrenzlos. Akku ist immer noch Top.Wollte kein China oder Samsung Handy. So bin ich beim Sony 5 ii gelandet und bin mehr als zufrieden. Ist halt schade um HTC aber vielleicht kommt da noch Irgendetwas nach, was ich aber nicht mehr glaube.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch, Chris101 und Cyber-shot
Bin am überlegen, ein Desire 20 pro für die Frau anzuschaffen, als Ersatz für das Desire 19+.
In den Angeboten steht "englische Version".
Gibt es da überhaupt eine deutsche Sprachunterstützung, wenn es in Deutschland nicht vertrieben wird?
Was meint Ihr?
 
Wahrscheinlich nicht. Vielleicht mal den Support anschreiben. Wenns da überhaupt noch einen gibt lol.
 
Meine beiden HTCs rennen wie die Sau - was will man mehr??
 
  • Danke
Reaktionen: fredimax und Archon776
Echt ey...😴
Das 12+ ist absolut top! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das U20 5G irgendwo zu kaufen ausser bei eGlobal Central?

Warum wird bei denen das Gerät als "english only" angezeigt? Gibt es Android auch nur in einer einzigen Sprache?? Dachte, die sind von Haus aus mutlilingual unterwegs . . . . .
 
Ich glaube kaum, dass sie mit diesem Telefon Erfolg haben werden, das sticht nicht unbedingt aus der Masse raus, wenn der Schriftzug nicht drauf wäre, würde man gleich denken, das könnte auch irgendein anderes Gerät sein, von irgendeinem anderen Hersteller, es hat nichts, woran man erkennen würde, das ist ein HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Moto G 5G bzw G 5G Plus erhält man für nur 300-380€ (je nach Speichergröße) das relativ identische Gerät.
Zusätzlich bekommt man 90Hz und ein HDR10 Display.

Nur steht nicht HTC Drauf. ich persönlich würde den Aufpreis nur für den Markennamen nicht zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir das Moto... 😴
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten