Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HTC-Portfolio 2020

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC-Portfolio 2020 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
😴
 
lifetab

lifetab

Experte
Wenn man bei HTC clever wäre würden die die Gunst der Stunde nutzen, damit meine ich Huawei, denen geht's an den Kragen. HTC könnte jetzt mit einem High End Gerät Punkten, aber da wird wohl leider nichts draus
 
O

Observer

Experte
Wobei "die Gunst der Stunde" schon viele viele Monate andauerte und jetzt in eine entscheidende Phase geht.
 
der spirit

der spirit

Experte
@lifetab
Recht hast du.
Huawei wird wohl oder übel nur noch in Asien eine Rolle spielen sollte sich das Embargo nicht ändern.
Ein starkes HTC Flaggschiff was den Platz von Huawei einnimmt wäre absolut genial.
Blöd nur, dass Oppo, Xiaomi und OnePlus das auch so sehen.
Trotzdem träume ich von einem htc One 2021 mit Boom Sound, großen Akku, htc Sense und einem Alu-Unibody (ich brauche kein Wireless Charging).
 
lifetab

lifetab

Experte
@der spirit tja, wäre ich Chef bei HTC würdest du vor Weihnachten 2020 dein neues Gerät in den Händen halten und alle anderen würden sich die Finger danach lecken. Aber leider leider bin ich nicht der Chef :-(