HTC-Portfolio 2020

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC-Portfolio 2020 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Skyhigh

Skyhigh

Guru
@Archon776 ich hab ein Smartphone das mir zusagt. Habe lediglich gesagt das es den Aufpreis nicht wert ist. Du kannst nicht bestreiten, das die Geräte kaum Unterschiede haben bis auf die 220-300€ Aufpreis für den Namen.
Die Verfügbarkeit hier ist auch ein riesen Unterschied.
Somit habe ich eine alternative aufgezeigt, sollte der Fragesteller keine Möglichkeit finden das HTC zu beziehen.

Und was hast du gemacht? Also abgesehen von einem nutzlosen Kommentar?
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Gemach, gemach! Nur keinen Stress hier. ;)

BTW ich glaube, dass @Observer keine Alternative braucht, denn er hat ja vier Smartphones von verschiedenen Herstellern in seinem Profil eingetragen und sollte daher eh schon wissen, was auf dem Markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
phonewatch

phonewatch

Experte
@fredimax Danke. nutze auch noch das 11er mit GCam mangels Alternative die mir zusagt. Hatte auch das Xperia 5ll . Die Cam hat mich leider nicht überzeugt. Der Rest schon. Dennoch gings zurück. Hatte auch damals gedacht, die grosse Produktpalette war kontraproduktiv, unter anderem. Aber wenn ich sehe wieviele Modelle so Samsung u Xiaomi haben. Da habe ich lange aufgehört nen Überblick zu haben. Schaden tut es denen wohl nicht. HTC war für mich immer mein Favorit mit seinen spez. Innovationen die dann heute andere auch im Gebrauch haben. Edge Sense ( für Screenshot u Kamera) genial. Leider stehe ich jetzt doof da ohne Alternative für mich. Der Akku beim 11er ist nur im Standby gut. Das 5ll mal mit geupdateter Cam wäre es dann ...eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fredimax

Ambitioniertes Mitglied
@phonewatch Durch Vertragsänderung habe ich mein 11+ meiner Frau überlassen. Die ist begeistert davon. Ich habe mir dann zum Xperia 5II das Iphone 12 pro max gekauft. Da hab ich nee Super Kamera. Das Sony ist schon top, aber die Kamera ist halt im Pro Modus schwer zu bedienen. Aber da ich schon eine Sony Kamera habe, geht das schon.
 
phonewatch

phonewatch

Experte
@fredimax ich habe noch ein geschäftl ein iphone 11 pro. von der Cam bin ich im Vergleich nicht so angetan. Nur bei Tageslicht und Weissabgleich finde ich es gut. Ansonsten baut die Quali schnell ab bei Dämmerlicht,Selfies,Nachts ( Fotos).. Das 12er scheint ja ein deutlicher Sprung nochmal zu sein
 
A

Archon776

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal was ich mit dem 12er neulich fürn Foto hinbekommen habe.
Glaube auf ISO600 und 30s Belichtungszeit.
Nix bearbeitet...
Eigentlich schon Hammer für ne Handykamera.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Kleine Zwischenwerbung - hier gehts für die Apple-Freunde weiter: Apple Forum 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Interessant an der Geschichte ist, dass, wenn man die Geräte vergleicht, HTC und OpN, das HTC nur mit dem etwas stärkeren Akku punkten kann.

So wie ich HTC kennengelernt habe, kann man sagen, die Cam ist/wird ziemlich schlecht (sein)
Äußerlich, von der Vorderseite, erinnert es mich stark an die Mittelklasse von Samsung. M31 ect

HTC Desire 21 Pro 5G vorgestellt - Comeback mit 5G in der Mittelklasse?
 
Observer

Observer

Lexikon
Headsniper schrieb:
. . . .
So wie ich HTC kennengelernt habe, kann man sagen, die Cam ist/wird ziemlich schlecht (sein)
. . .
Mit was genau hast HTC kennengelernt?
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
@Observer

M7 HTC-One
 
Observer

Observer

Lexikon
Du weißt schon, dass das Gerät vor 8 Jahren auf den Markt kam, oder?
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Und du weißt auch, dass es beim M8, M9 und sogar dem M10 keine wirkliche Verbesserung gegeben hat?
 
Observer

Observer

Lexikon
Ich hab einfach etwas gegen Pauschalierungen, die sich im Nachhinein anders darstellen.

HTC erleidet hier im UF dasselbe Schicksal wie LG: immer drauf, weil man von allen anderen "so tolles liest".

Dass aber die "anderen tollen" mehr als 50% des AH mit "Hilfe, mein Gerät wird leiser", "Die Speicherharte wird nicht mehr erkannt", "SW-Update brickt ganzes Gerät" und anderen schlimmen bis haarsträubenden Geschichten (die ich bisher bei keinem meiner Geräte in den letzten 26 Jahren erlebt habe) befüllt wird - das wird, aus unerfindlichen Gründen, gerne mal verdrängt😉
 
Zuletzt bearbeitet:
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
Headsniper schrieb:
Und du weißt auch, dass es beim M8, M9 und sogar dem M10 keine wirkliche Verbesserung gegeben hat?
Beim 10er gab es deutliche Verbesserungen, 11 und 12 hatten mit die besten Kameras am Markt. Aber pssst, darf niemand wissen.
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Bis auf die Cam habe ich mein M7 geliebt.
Aber nichts desto trotz ist die Cam mehr als mies gewesen
 
Observer

Observer

Lexikon
8800GT schrieb:
Beim 10er gab es deutliche Verbesserungen, 11 und 12 hatten mit die besten Kameras am Markt. Aber pssst, darf niemand wissen.
So ist es, er hat halt leider den aktuellen Stand verpasst, daher eben auch meine kleinen Nachfragen.

Und Schlussfolgerungen aus Erfahrungen von vor acht (i. Z.: 8) Jahren sind eben . . . . leider nicht anwendbar auf HEUTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
@Observer

Liest du die Bild-Zeitung?
Nein? Wieso liest du denn dann die Connect?
 
Observer

Observer

Lexikon
Butter bei die Fische, @Headsniper : welches Magazin/hp lässt Du für Dich als Infoquelle gelten?
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
gar keins, ich bilde mir meine eigene Meinung, ist das Telefon für mich gut genug, bzw genügt die kamera meinen Ansprüchen, bin ich zufrieden, hält das Telefon einen ganzen Tag lang, bin ich zufrieden, ansonsten nicht.