Htc supersonic

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc supersonic im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
V

vampb

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht ja sehr nett aus das phone. Nun bin ich gespannt ob und wann das Gerät hier erhältlich sein wird.
 
Koala

Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich haut's jetzt nicht wirklich um.

Die technischen Eckdaten sind weitestgehend auf dem Niveau des Nexus One (1GHz Snapdragon, 512MB RAM) und optisch trifft es nicht ganz meinen Geschmack.
Und das Gerät kommt erst in einigen Monaten auf den US-Markt. Und bis dann eine hier nutzbare Version irgendwo erscheint vergehen noch einmal ein paar Monate. Das heißt, falls es sie denn überhaupt geben wird.
Bis dahin werden sicherlich auch schon die ersten Geräte mit aktuellerer Hardware in den Startlöchern stehen.

Außerdem wär es mir persönlich doch etwas zu groß.
Die 8MP Kamera ist ebenfalls eher belanglos, da sie ja doch nur für Schnappschüsse taugen wird, und ob ein Schnappschuss jetzt ein bisschen besser oder ein bisschen schlechter ist, interessiert am Ende keinen.

Das einzige, was ich wirklich interessant finde ist die Frontkamera für Videotelefonie.
Leider wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis sich das hierzulande durchgesetzt hat.

Oh, und der HDMI-Ausgang ist natürlich auch was schönes. :)

king32 schrieb:
@panib : egal :p (ne scho klar 12,7mm) ... dafür 1500mAh battery und 8MPX Camera. Außerdem is dass Desire 11.9 Millimeter und dass SE mit 13 Millimeter auch ned gerade super flach [...]
Naja, 12mm finde ich ist schon ziemlich flach für ein aktuelles Smartphone. Gibt zumindest nicht viele Geräte die dünner sind.
 
J

Jarny

Stammgast
HDMI find ich auch sehr interessant als Feature. Hoffentlich gibts bald mehr Smartphones mit so einer Mini-HDMI-Buchse, so dass man für ne Präsentation nicht mehr sein Schlepptop mitnehmen muss, sondern einfach das Handy an den Firmen-Beamer anschliesst und los gehts.
Voraussetzung ist natürlich, dass über den HDMI eine andere (höhere Auflösung) ausgegeben werden kann als auf dem Handydisplay. Muss ja noch nicht Full-HD sein, aber so 1024x768 wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Gruß
Jarny
 
K

king32

Ambitioniertes Mitglied
ok Leute ich muss jetzt leider die Euphorie ein bisschen bremsen ...:(

Der deutsche support sagte ich soll mich an den htc-us support um infos über das Supersonic/EVO zu bekommen. Also schickte ich ne E-mail in der ich nach einer GSM Version und nach einem Europa Release fragte. hier die ernüchterne Antwort :

" Hello king32,

I understand your interest in the most exciting new mobile devices. As the EVO was just announced today for Sprint, there has not been any announcement made that would indicate a GSM version of the device, nor any version besides the Sprint version. This device is being made as a partnership between HTC and Sprint, and as such may not become available in other markets or other forms. For the latest news, please keep an eye on HTC. "

Ich will ja die Hoffnung noch nicht aufgeben, da ich es einfach ned für möglich halte dass HTC es sich leisten kann ein Smartphone zu bauen dass jeder haben will und dass dan nur einem extreme begrenztem Kundenkreis zugänglich gemacht wird.

Und das Problem mit den 65K Farben hat sich auch noch ned geklärt. Ich sags nochmal: das ist ein absolutes NOGO. 65K Farben gabs vor X-Jahren. und man sieht den Unterschied deutlich zu 16 mill. und auch zu 24mill. farben...

@Koala : Ich schrieb ja super-flach:p .... das wäre für mich 10 mm und darunter.
 
bf-therock

bf-therock

Ambitioniertes Mitglied
king32 schrieb:
ok Leute ich muss jetzt leider die Euphorie ein bisschen bremsen ...:(

Der deutsche support sagte ich soll mich an den htc-us support um infos über das Supersonic/EVO zu bekommen. Also schickte ich ne E-mail in der ich nach einer GSM Version und nach einem Europa Release fragte. hier die ernüchterne Antwort :

" Hello king32,

I understand your interest in the most exciting new mobile devices. As the EVO was just announced today for Sprint, there has not been any announcement made that would indicate a GSM version of the device, nor any version besides the Sprint version. This device is being made as a partnership between HTC and Sprint, and as such may not become available in other markets or other forms. For the latest news, please keep an eye on HTC. "

Ich will ja die Hoffnung noch nicht aufgeben, da ich es einfach ned für möglich halte dass HTC es sich leisten kann ein Smartphone zu bauen dass jeder haben will und dass dan nur einem extreme begrenztem Kundenkreis zugänglich gemacht wird.

Und das Problem mit den 65K Farben hat sich auch noch ned geklärt. Ich sags nochmal: das ist ein absolutes NOGO. 65K Farben gabs vor X-Jahren. und man sieht den Unterschied deutlich zu 16 mill. und auch zu 24mill. farben...

@Koala : Ich schrieb ja super-flach:p .... das wäre für mich 10 mm und darunter.
Das habe ich mir schon faste gedacht. Denke aber das HTC ein sehr ähnliches Geräte in Europa rausbringen wird siehe Nexus One / Desire.

Sicherlich sind 65K Farben nicht das beste. Soweit ich weiß kann das Display aber durchaus 16mil. Farben darstellen, bloß das Android kann es noch nicht. Wenn das stimmt, dann gibt es potential nach oben:D
 
K

king32

Ambitioniertes Mitglied
bin grad in regem e-mail kontakt mit dem deutschen support :D mal schaun ob was rauskommt...

edit: Geil der HTC Euopa support is grad down ! :p

@ bf-therock : woher weißt du dass das Display auch 16mill. Farben darstellen kann? Android 2.1 kann 16mill darstellen . siehe desire, milestone und co. das wurde ab der Version 2.0 eingeführt. also immer noch problematisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bball

Gast
Thyrus schrieb:
naja.. DD was machst du denn nun

CDMA und sprint -d.h das wird ne aehnliche Geschichte wie Droid /CMDA und Verizon und dann das Milestone..
Allerdings ist es hier nicht CDMA. Das 4G Netz von Sprint ist WiMAX.
 
Koala

Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
Die meisten Geräte wurden aber auch nicht direkt mit einem Netzbetreiber gemeinsam entwickelt (,wie aus der eMail ein paar Posts weiter oben rauszulesen ist).
Es ist durchaus möglich, dass das Supersonic irgendwann auch hier zu haben sein wird, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
 
S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
Es ist doch egal, ob jetzt genau das Gerät kommt oder nicht. Wie ich Htc so kenne werden die uns bestimmt bis zum Ende des Jahres mit noch sehr vielen Geräten überfluten ;) Also ich finde es zu Groß und zu Schwer. Außerdem ist der Akku zu schwach, wenn er nur 1 Tag hällt. Was gefällt ist der Hdmi Port und die kleine Kamera vorne.
 
T

trigg3r

Neues Mitglied
von htc selbst bekommt man auch nix raus. auf die frage obs in deutschland kommt , folgende antwort:


"wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.

Bezueglich Ihrer Anfrage stehen bislang keine Informationen zur Verfuegung. Bitte besuchen hierzu Sie HTC regelmaessig."


mfg
trigger
 
sanni

sanni

Experte
wow...ich find das wirklich sehr schick...

hört sich doch nicht schlecht an, wäre ja eine überlegung wert, wenn es denn kommen sollte...

hatte neulich mal ein hd 2 in der hand und der screen ist wirklich riesig...hat mir sehr gut gefallen...
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Also der liebe Herr Murtazin hat da so eine Anspielung gemacht :)
August oder September soll es nach Europa kommen
 
K

king32

Ambitioniertes Mitglied
wann und wo hat er die Anspielung gemacht ? hab ihm ja ne e-mail gschrimm, wurde aber glaub ich ned weiter geleitet :p...

oder kennst du ihn persönlich :D ?
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Ich möchte nicht wissen wie viele e-mails direkt im Schredder landen :D
Er hat ein noch nicht vorgestelltes 8MP Android 2.1 HTC Smartphone für Europa rumliegen.
Mir fällt da kein anderes ein ;)
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Ja klar :D
Aber vielleicht geht es bei uns dann auch schneller ;)