Htc supersonic

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc supersonic im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
K

king32

Ambitioniertes Mitglied
hier mal ein neues render picture. das wird wohl das Verkaufsdesign.

Wird wohl am Dienstag auf der CTIA in Las Vegas vorgestellt. Wahrscheinlich zunächst nur ne CDMA Version für Sprint in den USA. Hoffentlich kommt bald ne GSM Version für Europa. Die vermuteten Specs sind :

1ghz Snapdragon
4,3" AMOLED Screen
1gb Ram 1gb Rom
8 MPX Kamera ( wird nur vermutet, da dass HTC INCREDIBLE auch eine 8MPX Kamera bekommt)
HTC SENSE 2.1

alle Infos und Kommentare sind willkommen.
 

Anhänge

MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Jo, kann ich unterschreiben ;)
Passt alles so, aber mach demnächst keinen neuen Thread auf. Es gibt genug über das Supersonic hier.

LG
 
K

king32

Ambitioniertes Mitglied
sorry, dachte das erste "final product" picture sei einen neuen thread wert...:p

mir is grad noch was aufgefallen; der Dateiname des Bildes lautet:

"mwc14.jpg". mwc = Mobile World Congress.

Vielleicht hätten wir dieses tolle Phone schon in Barcelona sehen sollen...
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Ich hab auf der Cebit was munkeln gehört und gesehen, das Bild ist mir aber auch neu.
 
K

king32

Ambitioniertes Mitglied
und was genau hast du gehört DroidDoes ? ;)

Ich red mir dauernd ein dass ein Euro-GSM release nur logisch wäre.

1. das hd2 jetzt fast seit 6Monaten auf dem Markt und somit potentielle Kunden abgeschöpft
2. das Desire nicht als Eigenentwicklung sondern als "Nebenprodukt" des Google Auftrags. Also unwürdig ein neues Flagschiff mit "Nexus Klon" zu werden.
3.das beinahe gleichzeitige Erscheinen von Supersonic, Incredible, HD2 und Desire in den USA.
4. Der Wunschtraum jedes handyfachmanns : das HD2 mit Android.

dass muss einfach rauskommen... vielleicht hat Sprint das Vorrecht wegen deren Wimax Kampagne in den USA. Auch ein release vor dem Iphone 4g wäre nur logisch... wenn die Vorstände von HTC nur den Markt besser bewerten würden :rolleyes:
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Ein "Nicht" Release in Deutschland fände ich nicht besonders klug von HTC.
Der Launchday der mir gesagt wurde, steht seit längerem in meiner Signatur, hoffe das er stimmt.

Ein gleichzeitiger Release des Supersonic, Incredible, HD2 und Desire fände ich komisch.
Ob man das Desire in den Staaten sieht, halte ich für unwahrscheinlich ;)
Legend+Desire= Incredible
 
B

BiGfReAk

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist das was ich ein SUPERPHONE nenne. Einfach rundum perfekt. Hätte es AMOLED wär es natürlich göttlich, aber ich denke das wär zuviel des Guten :D
In Deutschland könnte man es nicht benutzen oder?
 
K

king32

Ambitioniertes Mitglied
ne is n CDMA phone...
Aber ich werd wohl gleich mal ne Anfrage an den HTC-US Support richten ob es ne GSM Version für Europa geben wird :p

bei surfen stört der helle Bildschirm eh ;)...da ist ein bischchen blasserer Screen ganz angenehm...
 
D

Docdoc

Ambitioniertes Mitglied
planter

planter

Fortgeschrittenes Mitglied
Denke es hat kein AMOLED.. Würde auf der offizielen Seite sicherlich beworben werden wie die ganzen anderen Features..
Ich warte definitiv nicht. Wird wohl erst ~Juli,August kommen wenn überhaupt in Deutschland...

Das Desire ist ähnlich hat nur nen kleineres Display dafür AMOLED und per Update dann hoffentlich ebenfalls 720p Video Aufnahme :)
 
K

king32

Ambitioniertes Mitglied
es wurde überall AMOLED vermutet....
Leider sagt der Typ im Engadget Video klipp und klar dass es TFT LCD ist. Auch steht bei den offiziellen Specs nur 4,3" screen und nichts von AMOLED.

Viel schlimmer ist dass es in manchen Foren heißt der Screen hätte nur 16bit Farben. Also 65k . Das kanns ja wohl überhaupt nicht sein...

ich mein beim HD2 ist die 65k Beschränkung ja durch WIndoofmobile gegeben. Aber dass dann beim Neuen Flagschiff quasi die alten TFT's des HD2 verwendet werden, die dann ne hardwareeinschränkung auf 65k Farben haben, ist doch ned möglich oder ?

Weil dass dann ein absolutes NO-GO wäre. was hilft mir der größte Screen wenn die Farben so beschi**** sind ....

edit: hier nochmal alle Specs zusammengefasst: http://phandroid.com/2010/03/23/htc-evo-4g-specs-published-by-sprint/

ich kriegs jetzt echt bald mit der angst zu tun, mit den 65K Farben.

Auch is es doch deutlich dicker wir das HD2. 0,5"=12.7 cm ....
und ein bisschen schwerer 6ounces = 170g
 
Zuletzt bearbeitet:
P

panib

Ambitioniertes Mitglied
@King 32

In der Tat ganz schön dick mit 12,7 cm :)
 
K

king32

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Hier mal mein Eindruck:



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
T

Thee

Stammgast
DroidDoes schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht mir ähnlich. Absolut sexy. Erstes HTC-Gerät, wo mich das Design RICHTIG anspricht. Liegt wohl u.a. daran, dass da vorne nicht so viel unnötiges Plastik verbaut wurde. ;-)
 
T

Thyrus

Gast
naja.. DD was machst du denn nun

CDMA und sprint -d.h das wird ne aehnliche Geschichte wie Droid /CMDA und Verizon und dann das Milestone..
 
Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
Das sieht mal genial aus! Damn! Ich kann aber nicht so lange warten und nach dem Desire wird mir meine Frau den Kopf herunter reißen wenn ich ein Paar Monate später wieder was neues will :eek: :D
 
H

huhu

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin ich der Einzige der 4,3" zu groß findet :confused:
Sonst ist es ja ganz schön.
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Thyrus schrieb:
naja.. DD was machst du denn nun

CDMA und sprint -d.h das wird ne aehnliche Geschichte wie Droid /CMDA und Verizon und dann das Milestone..
In die USA ziehen :)