Htc supersonic

-kleines Gerüchte update : auf der Sprint developers site is von einem amoled display die Rede... auch wenn ichs ned glaub ;).

sprint_devices.jsp

-in dem Forum is son typ "wjackson14" der anscheinend nen Insider kennt. der der das Video mit den Handschuhen und dem weißen Supersonic gemacht hat. ziemlich interessant ...

Android:HTC SUPERSONIC...info :)

stay tuned ...
 
Also wenn das teil gegen ende Sommer rauskommen sollte dann aber auch mit SuperAMOLED weil AMOLED da ja schonwieder veraltet ist hehe
 
king32 schrieb:
-kleines Gerüchte update : auf der Sprint developers site is von einem amoled display die Rede... auch wenn ichs ned glaub ;).

sprint_devices.jsp

-in dem Forum is son typ "wjackson14" der anscheinend nen Insider kennt. der der das Video mit den Handschuhen und dem weißen Supersonic gemacht hat. ziemlich interessant ...

Android:HTC SUPERSONIC...info :)

stay tuned ...

Elmer? den kenne ich auch ;)
 
@-=Ryo=- : ja sicher ;)....

ne jetzt mal ersthaft, meine Theorie ist dass Samsung die Dinger einfach nicht produziert. Wenn ich mich recht erinnere sind die AMOLEDs von nexus1 und desire doch von Samsung.(Wahrscheinlich genau die gleichen die schon im OmniaII verwendet werden.) Da Samsung noch kein 4,3" Amoled display hat (und auch nie haben wird ;) )glaub ich nicht dass sie die Technologie, bei der sie eindeutig führend sind, einfach so Fremdherstellern zur Verfügung stellen werden...


edit @ DroidDoes : rough ;) !
 
Kann gut sein :)
weil AMOLED viel Sinn (vor allem bei der Bauhöhe) gemacht hätte.
 
king32 schrieb:
edit @ DroidDoes : rough ;) !

Aber der sagt nicht so viel :D
und der Kerl da im Forum selbst ist der Insider ;)
 
aso :p ja der labert immer so viel rumm ...

denk ich mir auch. er glaubt aber ned das der 16. april der release ist. eher sowas wie ne ankündigung des preises und des wirklichen relese datums.
 
Auch gut ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
98
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
668
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
333
Max1988
M
Zurück
Oben Unten