HTC Sync für MAC OSX - Original Version

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sync für MAC OSX - Original Version im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Der_Schwabe

Der_Schwabe

Fortgeschrittenes Mitglied
ist ja (leider) wieder verdammt still um das Thema geworden !
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja finde ich war vielleicht nur ein bluff
Und es gibt vielleicht keine Version für Mac.
Oder es wollte jemand nur ein Virus unterjubeln.
 
Y

Yadeki

Erfahrenes Mitglied
Android beta gama D schrieb:
Ja finde ich war vielleicht nur ein bluff
Und es gibt vielleicht keine Version für Mac.
Oder es wollte jemand nur ein Virus unterjubeln.
Keine Ahnung ob du ein Bluff bist. :smile:

Aber die Software die es im ersten Post zu downloaden gibt funktioniert auf meinem Macbook ohne Probleme.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja mag ja sein aber die ist bestimmt nicht von HTC selber, sonst hätten die auf ihrer Seite schon längst was dazu gesagt.
Und ich habe den HTC angerufen und nach einer Mac Version gefragt dort weiß man nix von einer Mac Version die entwickelt werden soll.
Und woher weist du nicht ob es eine schatsoftware ist die vielleicht Daten abgreift oder was anderes.
Solange von htc selber nix kommt glaub ich nicht dran das die Software legal ist, und vielleicht eine verseuchte Version ist.
 
derRobin

derRobin

Dauergast
Android beta gama D schrieb:
Ja mag ja sein aber die ist bestimmt nicht von HTC selber, sonst hätten die auf ihrer Seite schon längst was dazu gesagt.
Und ich habe den HTC angerufen und nach einer Mac Version gefragt dort weiß man nix von einer Mac Version die entwickelt werden soll.
Und woher weist du nicht ob es eine schatsoftware ist die vielleicht Daten abgreift oder was anderes.
Solange von htc selber nix kommt glaub ich nicht dran das die Software legal ist, und vielleicht eine verseuchte Version ist.
Du bist echt witzig.

Dann sollten ab sofort alle aufpassen die sich eine ROM installieren, die auf einer geleakten RUU basiert. Es könnte ja Schadsoftware sein :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Android beta gama D

Gast
Ja gut kann auch sein aber auf dem Handy kann man das schneller loswerden auf dem Rechner sieht das schon anders aus.
Dazu kommt seit die Datei hier reingestellt worden ist war der User der den Beitrag hier eröffnet hat auch nicht mehr aktive.
Das finde halt Bissel seltsam, deswegen werde ich die Datei nicht nutzen.
Wenn sie jemand nutzt das ist das ja seine Entscheidung.
 
C

cycott

Neues Mitglied
Moinsens,

hab mir die software gleich am ersten tag runter gezogen als sie reingestellt wurde und meistens läuft sie ganz gut zum syncen.
Hin und wieder hat sich die soft schon mal aufgehängt. Das teil hat bei mir die Version 2.116
Sieht für mich schon wie eine original software von HTC aus.

Greetz
Otti
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
AFAIK ist die SW bein XL dabei!
 
Y

Yadeki

Erfahrenes Mitglied
fluxkompensator schrieb:
AFAIK ist die SW bein XL dabei!
Sollte die echt beim XL dabei sein, dann wundert es mich das man sie nicht auf der HTC Webseite herunterladen kann.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ist sie aber nicht. Aber wenn man mit Google danach sucht landet man in allen großen Android-Foren. Ganz vorne übrigens der Thread :D
Scheint also weiter verbreitet zu sein.
 
logistics

logistics

Philosoph
...da bin ich doch gespannt - gibt es die Software jetzt bei den Ones auch dazu?...

...abgesehen davon, witzig, dass die, die durch einen "nuklearen Krieg vom Erdboden verschwinden" sollen, 'ne Software entwickeln, die auf dem Mac OS läuft...*g*...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich finde schon komisch das es HTC Sync nicht offiziell von HTC gibt, sondern nur durch ein android Hilfe Mitglied hier veröffentlicht wird.
Und sich dann der ersteller nicht mehr dazu äußert.
 
B

bosk

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
was mich interessiert (Ich bekomme ja mein One S erst noch):
Was kann man mit dieser Software alles machen (Ich hab die schon installiert, aber leider bekomme ich ja nur die Meldung, dass ich ein Handy anschließen soll)...
Kann ich mit der Software auch ein Backup meines One S machen?
Danke euch
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
htc-website schrieb:
Sie können HTC Sync™ zur Synchronisierung von Outlook Kontakten (Android & HTC Smart) und des Kalenders oder von Outlook Express Kontakten und der Lesezeichen des Webbrowsers zwischen Ihrem Computer und Ihrem Telefon verwenden(Android). Sie können damit auch Android Anwendungen von Drittanbietern auf dem Telefon installieren und Ihre Fotos, Videos, Dokumente, Lieder und Wiedergabelisten auf Ihr Telefon bringen(Android).
Das sagt eigentlich alles.
 
A

Android beta gama D

Gast
Hier scheint nix mehr drauf hin zu deuten, das das Programm offiziell von HTC nicht mehr kommt oder ?
 
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
Ne, nichts wirklich... aber wenn das ding funtzt und keine Viren, Trojaner etc drauf sind is gut ;)
 
A

Android beta gama D

Gast
Ehrlich gesagt kann man das aber nicht genau sagen, könnte ja was drin sein was ein Viren Scanner nicht findet.
 
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
Tja, dann kommts halt drauf an ob Mac OS wirklich so Virensicher ist wie Apple behauptet *HUST* :D
 
A

Android beta gama D

Gast
Auch ein Mac ist nicht Viren sicher, es kommt immer drauf an auf was für versuchten Seiten man sich bewegt.
Dazu kommt noch man kann sich auch Windows Viren einfangen aber die Schaden dem Mac nicht sondern werden von Mac zum windows Rechner überstellt per Email oder sonst wie.
Und jeder weiß ja eigentlich das man ein Programm ohne sichere Quelle nicht installieren soll oder es runterlasen soll, so wie hier mit HtC Sync.
 
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
Wusst ich schon alles :D
 
Ähnliche Themen - HTC Sync für MAC OSX - Original Version Antworten Datum
39
1
1