HTC Sync für MAC OSX - Original Version

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sync für MAC OSX - Original Version im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
B

bosk

Ambitioniertes Mitglied
Hi.. Bei mir funzt die Version leider überhaupt nicht...
Ich habs installiert, aber das One X verbindet sich leider nicht...
Hast Du noch nen Tip was ich machen könnte?

Unter Windows (VMWare) funktionierts ohne Probleme....
 
MrsDoubtfire

MrsDoubtfire

Neues Mitglied
Hallo Liebes Forum,

also, die komischerweise *SusiUndStrolch* getaufte Datei, beinhaltet tatsächlich die korrekten Dateien UND das funktionierende HTC-Sync. Ich bin erstaunt.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber es funktioniert und ist um läääängen angenehmer als das "MissingSync" Ding (furchtbar).

Lohnt sich, bis jetzt. ;)

LG
 
F

fritzi73

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich bin nun seit 2 wochen stolzer besitzer eines HTC One X... Hatte davor ein iPhone 4.. Doch aufgrund der technischen Möglichekeiten habe ich mich nun für ein Android Gerät entschieden.

Mein Problem: Ich nutze ein MacBook Pro und die Synchronisation von HTC und Mac (vorallem den Kalender sprich iCal) erweist sich als nicht gerade leicht.. Den Umweg über Google Kalender kann man natürlich nehmen... Aber: Funktioniert nicht richtig und ist umständlich...

Hat jemand eine andere Idee oder hat schon jemand erfolgreich geschafft beides zu synchronisieren?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Habe Deinen Beitrag mal in einen passenden Thread in HTC Allgemein verschoben (ist ja nicht HOX-Spezifisch) - ich weis allerdings nicht ob der Download hier noch klappt.
 
P

Pearli

Enthusiast
TimeTurn schrieb:
Habe Deinen Beitrag mal in einen passenden Thread in HTC Allgemein verschoben (ist ja nicht HOX-Spezifisch) - ich weis allerdings nicht ob der Download hier noch klappt.
Huhu,

Nein, der Download-Link ist leider Down.

Kann der Thread-Ersteller das noch einmal neu uploaden und den Link einstellen? Ich würde dass dann in dem ersten Beitrag ändern.

Grüße
 
P

Pearli

Enthusiast
TimeTurn schrieb:
Würde ich auch :flapper:

Tante Google sacht den hier - kann hier in der Firma allerdings nix von einer Dropbox laden zum testen: https://www.dropbox.com/s/pzr9m9te0wdlfod/HTC%20Sync%20of%20MacOS-3.0.0.30.dmg
Huhu,

Tantchen Google wird alt und vergisst anscheinend schon einiges ^^
Nothing Here

The file you are looking for has been deleted or moved.
Hat da noch jemand eine Datei, sonst können wir hier erstmal schließen, ansonsten sagt jeder Neuling, dass die Datei nicht mehr funktioniert -.-

Grüße

EDIT: Info im OP eingefügt
 
J

ja5tral

Neues Mitglied
bosk schrieb:
Hi.. Bei mir funzt die Version leider überhaupt nicht...
Ich habs installiert, aber das One X verbindet sich leider nicht...

Das selbe bei mir, Version 2.116 installiert - HOX wird nicht erkannt, obwohl es als HTC-Sync verbunden ist. "Kein Gerät verbunden."

Zwischenfrage: Soll das Programm die iTunes-Wiedergabelisten auch synchronisieren? (das ist bisher das einzige, was ich vom iPhone her am HOX noch vermisse)
 
D

DrDezibel

Neues Mitglied
Freut mich, dass viele die Software nutzen!
HTC hat diese leider immernoch nicht veröffentlicht.... :(

Aber, hier wird die Geholfen!
 
charme02

charme02

Neues Mitglied
Heute mein One X bestellt, hoffe, das hier bald 'ne funktinierende Version für Mac kommt, ansonsten muss der Windoof Lappi meines Mannes herhalten.
 
basketballer

basketballer

Dauergast
Endlich wurde aber auch höchste Zeit.
 
Ähnliche Themen - HTC Sync für MAC OSX - Original Version Antworten Datum
39
1
1