HTC Sync für MAC OSX - Original Version

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sync für MAC OSX - Original Version im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
A

Android beta gama D

Gast
Na dann.
 
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
hat eigentlich irgendjemand die software ernsthaft getestet? hab bis jetzt nur einen eizigen auf Seite 3 gesehn der sagt es würd gehn, aber sonst garnichts dazu gehört
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich denke mal keiner traut sich weil keiner weiß woher das Programm kommt.
 
C

cornflex

Neues Mitglied
Hey,
hab mich jetzt extra angemeldet um hier mal zu antworten.
Nutze die Software seit dem Tag an dem sie hier reingekommen ist mit meinem Desire HD und diese war die sogleich die Rettungleine dafür ;-)
War zu dem Zeitpunkt kurz davor mit doch noch ein Apfel-Telefon zu holen
Funktioniert zwar nicht 100% einwandfrei (bricht manchmal aus unerklärlichen Gründen unterm syncen ab) aber alle anderen Freeware Progs die ich bis jetzt getestet hab waren ja ne mittlere Katastrophe.
Ical, Adressbuch, Itunes alles funktioniert (nicht so einwandfrei wie mit nem Ipod)!
Von mir 8 von 10 Sternen dafür
Mich würde trotzdem interessieren ob bzw wann diese Software doch noch offiziell erscheint!
War ja anscheinend angekündigt gleichzeitig mit der Auslieferung der One-Serie...

Gruß Cornel
 
M

mcmike685

Fortgeschrittenes Mitglied
kann vielleicht jemand die software nochmal uploaden?

Wäre sehr dankbar dafür, suche nämlich verzweifelt danach.
 
A

Android beta gama D

Gast
Einfach auf Seite 1 gehen dort gibt es sie doch.
 
M

mcmike685

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist down.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Aha fragt sich nur warum weil es vielleicht eine illigale Kopie war !
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Oder weil es bei einem filehoster war und Dateien da nach einer gewissen Zeit ohne Download immer gelöscht werden...
 
A

Android beta gama D

Gast
Oder so 1 von beiden wird es sein.
 
M

mcmike685

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann die vielleicht jemand nochmal uploaden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
basketballer

basketballer

Dauergast
an einem erneuten upload wäre ich auch sehr interessiert.
 
N

Nakamuro

Neues Mitglied
Ohja da hätte ich auch Interesse dran

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
N

Nakamuro

Neues Mitglied
Sicher, dass dies das Richtige zip.file ist ?

Sui und Strolch.zip ? :ratz:

Edit.:
Ist die richtige Datei.

Leider bekomm ich aber keine Verbindung zum HTC

Adobe Air its up to date und wurde auch schon neu installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kun

Neues Mitglied
Gibt es mittlerweile Neues zu berichten? Nach dem Fonesync for HTC nun auch vom Markt genommen worden ist, sind Alternativen richtig rar :-(


Edit:
Ich habe das Programm einmal probiert. Die Installation stockte einmal im letzten viertel, sonst keine Probleme. Dann hab ich das Programm gestartet, das Handy auf HTC Sync gestellt und es wurde sofort gefunden. Dann ein paar Einstellungen vorgenommen, was gesinnt werden soll, und das tat es auch. Im Moment bin ich begeistert.
Werde dann das hinzufügen und löschen von Daten einmal durchspielen. Wenn das auch so gut klappt..... Super!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Also in Kürze: Termine geht bei mir nur von Mac auf HTC, Kontakte funktionieren ohne erkennbare Probleme. Fotos und geladene Dokumente werden auf den Mac in spezielle Ordner kopiert. Für's erste reicht mir das mal! :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
basketballer

basketballer

Dauergast
Nachdem es 3 mal funktioniert hat, bekomme ich nun keine Verbindung mehr zu HTC Sync.

Kann ein Sensation XL User dies bitte mal prüfen:
htc sync | Tumblr

Und ggf. wenn vorhanden hochladen.

Danke
 
D

DrDezibel

Neues Mitglied
Nabend alle zusammen! :)

Sry, dass ich lange nicht on war. Habe ja einiges an Kritik hier gelesen.
Die Software habe ich von einem Entwicklungsmanager bei HTC bekommen (ist ein bekannter) Ich habe kein Problem damit die Software zu verteilen.
Das ist def. kein Virus, und def. eine ganz originale (aber noch nicht freigegebene) Version des HTC Managers.

Ich hoffe die leute die ihn benutzen haben spaß damit!
Ich bin froh, dass ich den bekommen habe damals... macht schon ein wenig mehr spaß mit dem ding aufm MAC :)

Grüße ;)
 
K

kun

Neues Mitglied
Ich habe es ausprobiert. Und bei mir hat es super geklappt. Jetzt hab ich aber doch wieder ein iPhone, Androide war nicht mein Ding.
Danke trotzdem!!!!!
 
D

DrDezibel

Neues Mitglied
wenn ich helfen kann , freu ich mich :)

und ich habe gesehen, dass der Filehoster nur 1 Monat hostet... also am besten den Link vom Kollegen hier nutzen!
 
Ähnliche Themen - HTC Sync für MAC OSX - Original Version Antworten Datum
39
1
1