Ist HTC tot?

isaactidus

isaactidus

Ambitioniertes Mitglied
23
Was meint ihr? Seit ein paar Jahren können sie einfach nichts gegen die Konkurrenz...
 
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
 
Was ist HTC? 😁
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ja
 
Coole Resonanz auf die Frage bisher 😁...
 
Noch nicht tot, aber bereits bedeutungslos.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Nun, was soll man auf so eine eher lieblos reingeworfene Frage auch antworten??

Ich habe mir allen Unkenrufen zum Trotz im Herbst letzten Jahres ein U12+ geholt - und bin immer noch mehr als zufrieden. Das Teil ist erstklassig, tolle Kamera, richtige Größe, IP68 . . . . ..

Für mich ist HTC nicht tot und ich lass mich einfach überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli, phone-company, chk142 und 6 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge und PurpleHaze
Die Suchfunktion wird überbewertet😉
 
Nein, nach diesem hochemotionalen Entertainment und Vorstellung neuer Produkte und nochmal Erwähnung des Desire 22 Pro ist HTC voll und ganz zurück.
Jetzt warten wir noch auf DAS Flagship, voll mit Innovationen und alles ist wieder gut für alte HTC Nerds.
Ironie off.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
3
Aufrufe
239
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
715
magnumthevoice
magnumthevoice
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
61
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten