Neue Modelle von HTC?

Sind da die größeren Beats Kopfhörer dabei?
 
Das sind doch alles keine Handys mehr 4,7 Zoll??!! Viel zu groß.
Ich hätte schon Lust auf ein neues HTC nur darf es max. so groß wie das Desire sein.
Bleibt nur das Desire S über. Oder kommt in dieser Größe noch was neues von HTC?
 
Das Rhyme ist doch auch mit 3,7" ;)
 
Melkor schrieb:
Das Rhyme ist doch auch mit 3,7" ;)

Ja aber das Lila des Handys beißt sich mit dem Braun meiner Handtasche... ;)
 
flop..

keine neue Slider. und die neue XL ist viel zu gross....
 
Schade, kein Raider 4G. Also wirds doch ein DHD...
 
stetre76 schrieb:
naja, ich hoffe da kommt noch mehr bzw etwas anderes, denn wirklich vom Hocker reißt mich keines der Geräte.

... außer vielleicht das HTC Amaze (ehemals HTC Ruby): [Video] HTC Amaze

Die Specs würde mich schon überzeugen - schade, das hätte ich mir statt des Sensation XL erhofft... ;)

Warum, warum nur, dieser Gigantismus? Warum bringt kein Hersteller mehr ein Modell mit max. 4 Zoll und State-of-the-Art-Specs? :crying:
 
Hm also das Sensation XE würde mir ja gefallen, nur gibt's das bei t-mobile Net, sondern nur das normale... Weiß jemand ob t-mobile auf den android-smartphones irgend eine Art von Branding drauf hat?
 
Fezz schrieb:
ja die samsung geräte will ich mangelnder haptik net, sollte das SIII wirklich ein alugehäuse haben: wann ist damit denn frühestens zu rechnen?

Samsung selber sagte mal, ca Frühjahr 2012
 
Fezz schrieb:
Hm also das Sensation XE würde mir ja gefallen, nur gibt's das bei t-mobile Net, sondern nur das normale... Weiß jemand ob t-mobile auf den android-smartphones irgend eine Art von Branding drauf hat?

?
Du kannst über einen freien Händler jedes Handy zu einem D1 Vertrag oder Vertragsverlängerung bekommen!...
Und Branding ist auch egal - brauchst du ja nicht

"Warum, warum nur, dieser Gigantismus? Warum bringt kein Hersteller mehr ein Modell mit max. 4 Zoll und State-of-the-Art-Specs? :crying: "

Motorla Atrix (2)?
 
Melkor schrieb:
"Warum, warum nur, dieser Gigantismus? Warum bringt kein Hersteller mehr ein Modell mit max. 4 Zoll und State-of-the-Art-Specs? :crying: "

Motorla Atrix (2)?

Leider ist es von Motorola... :D
 
? Und?
Kannst ohne Probleme den Bootloader unlocken (und damit auch ohne Probleme CM etc. installieren)...wo ist das Problem? ;)
Ok, wenn man offizielle Updates will, dann dauerts halt ;)
 
Mein vertrag IST schon verlängert, nur ohne Handy... Da ich ja ursprünglich auf n iPhone 5 gehofft hatte...
 
Dann kaufst du dir das Xe halt so dazu...!?
 
Ist aber wesentlich teurer wenn man den Vertrag eh schon hat...
 
Tzz, glaub mir, wenn du kein Platinkunde bist, zahlst du mindestens genauso viel.
Kannst ja mal dann nachrechnen:
Vertrag mit Handy (also den Aufschlag) * 24 + einmalzahlung vs. Einmalzahlung bei Einzelkauf

Gerade bei VVL wird eigentlich kaum mehr subventioniert
 
Naja: 24 * 10€ + ca. 100 Zuzahlung = 340€... Einzeln nur das Handy kostet mich gleich ca. 600€ also fast doppelt so teuer...
 
Das ist aber beim Sensation, oder?
Das kostet inzwischen 404€...also nix mit doppelt

außerdem woher weißt du, dass es nicht zur Telekom kommt?
 
Weil ich im telekOmsupportforum gelesen hab, das es nicht geplant ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten